Syphers vor Geburtstags-Gewinnspiel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen liebe Freunde, Kollegen, Unterstützer und Außenstehende Beobachter.

    Nun endlich bin ich wieder zurück nach Monatlangen Kopfzerbrechen um die Gesundheit meiner Tochter.

    Für die, die erfahren haben was dort der Fall war und weshalb ich lange nicht mehr mich blicken ließ, kann ich nun hier Verkünden das sie wieder Stabil ist und eine Spenderniere gefunden wurde.


    Aber was ganz anderes.

    Mein Geburtstag steht leider bald wieder vor der Tür und ich muss die "0" streichen und eine "1" daraus machen.

    Aufgrund dessen das meine Wünsche immer meinen Kindern zugerichtet sind, habe ich für mich selbst nicht viel vor.


    Um aber dieser Community einen kleinen Gefallen zu machen, möchte ich 3 Keys verschenken die ich hier nun rumfliegen habe, einer davon ist schon lange am warten...

    Nachdem wir hier eine "Gaming-Community" haben, werden es 3 Spiele sein die für die meisten nicht - aufgrund deren Altersfreigabe - zugelassen sind.

    Hierfür verlange ich bei einem Alter ab 16 Jahren für diese Spiele eine Einverständniserklärung des Vormundes um an diesem Gewinnspiel teilhaben zu dürfen via Privater Nachricht durch mein Forum Profil.

    - Sollte dies für jemanden ein zu lästiger Weg sein, kann er leider nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen -


    Folgende Keys habe ich momentan hier und sind in diesem Gewinnspiel inbegriffen:

    2x Hitman 2 (FSK 18) - Release 13.November 2018

    1x Fallout 4 (FSK 18) - Ohne DLC's


    Eventuell werde ich auch im Nachhinein Read Dead Redemption 2 für die Xbox One mit verlosen.


    Ihr habt Zeit bis zum 9.November 2018 - 18 Uhr um der Verlosung beizutreten.

    Hier ein Live-Countdown für Leute die nicht Tage und Stunden zählen können...

    Der Link zum Formular um der Verlosung beizutreten ist hier...


    Vielen Dank und Viel Spaß.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Vielen Dank euch beiden.

    Anmerken möchte ich nochmals das bitte das Formular auch gelesen wird.

    Sollte also wirklich überall nur "Ja" angekreuzt werden obwohl eine Frage ein "Nein" voraussetzt, gilt dies nicht als Teilnahme.

    Ebenso wenig wenn man diesen Thread verlinkt und nicht sein Profil... >.>

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hallo, ich nochmal.

    Ich hab mir das Formular einmal angeschaut und muss sagen, dass du es echt gut gemacht hast, vorallem die kleine Falle bei den Ja/Nein Antworten :)

    Mir ist jedoch aufgefallen, dass du einen kleinen Fehler gemacht hast.

    Zitat von Syphers Gewinnspielformular

    Vielen Dank das du Interesse an meinem Gewinnspiel besitzt!

    Richtig wäre:

    "Vielen Dank, dass du Interesse an meinem Gewinnspiel besitzt!".

    Nur ein kleiner Hinweis.

    Hab noch einen schönen Tag ^^

    W-rfel-gro.png

  • Meiner meinung nach zu viele Persönliche Daten. Wieso sollte ich dir meinen Vor und Zunamen geben?

    Habe ich mich auch schon gefragt , desweiteren Sypher wie willst du überprüfen ob das die richtige Unterschrift meiner Eltern ist oder mein richtiger Name?

  • @FlashWars C: wie der Max schon geschrieben hat, ist dies einfach nur zu meiner eigenen Vorsorge.

    Schließlich muss ich ebenso bei einem Kauf im Internet meine Daten angeben. Sollte ich hier meine Daten verfälschen kann der Händler dennoch darauf hinweisen das ich meine Daten eigenwillig verfälscht habe und diese trotz dem Vertrauen auf die Richtigkeit missachtet habe.

    Aber deine Frage verstehe ich zu gutem Recht. Nun ist mir bisher bei all meinen Gewinnspielen damals in meiner Community sowie in anderen nie was schlechtes aufgefallen. Personen die dieses Alter nicht erreicht haben, haben entweder mir solch eine Erklärung abgeliefert oder haben darauf verzichtet.


    Erwähnt habe ich ja ebenso das bei einer Verfälschung der Daten diese Personen ausgeschieden werden. Mein Vorteil ist das ich nun schon beinahe 2 Jahre in der Community bin und die mir bekannten Personen definitiv nicht ihr Alter "hoch-fälschen" können.

    Anderweitig werde ich ebenso mich umhören über mir unbekannte Personen falls ich die Notwendigkeit dahinter sehe. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Meiner meinung nach zu viele Persönliche Daten. Wieso sollte ich dir meinen Vor und Zunamen geben?

    Die Daten sind wahrlich für Außenstehende unnötig, entscheiden aber im Falle eines unter 18 Jährigen innerhalb einer Einverständniserklärung einiges.

    Ebenso wie gerade geschrieben in dem Kommentar darüber, wäre es mir zu meiner eigenen Vorsorge lieber.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Richtig wäre:

    "Vielen Dank, dass du Interesse an meinem Gewinnspiel besitzt!".


    Nur ein kleiner Hinweis.


    Hab noch einen schönen Tag ^^

    Also ich will echt nichts sagen... Aber hast du wirklich nichts Besseres zu tun? Rechtschreibkontrolleure mag keiner und selbst wenn du den Drang verspürst, dann teil ihm das persönlich mit, das kann man genauso als öffentliche Bloßstellung warnehmen...

    *seufz*

  • Krass hab am 9.November Geburtstag xD Ist es ok wenn ich die Einverständniserklärung selber per Handschrift schreibe da meine Eltern nicht wirklich deutsch können

    Ja natürlich. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Coole Aktion Sypher! Es lohnt sich für mich leider nicht mitzumachen, da mein Pc ja eine absolute Rennschnecke ist... Daher viel Glück den anderen, die die Spiele auch zum Laufen kriegen^^

    Viele Grüße von Ike

  • Freut mich das mit deiner Tochter.

    Ich hoffe dass es dir auch besser geht, lang nichts mehr von dir gehört...

    Joa Jiggi, dass Jahr war definitiv nicht eines meiner besten.

    Wir quatschen aber schon noch rechtzeitig genug. ;)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)