Bewerbung zum Teammitglied | Sloger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wirkst eigentlich korrekt, aber

    Finde du trägst nie etwas konstruktives zur Teambesprechung bei. Außer lautem Schmatzen und unnötigem Gebrüll. Neutral

    Acestar muss ich leider zustimmen, da du kaum Supports InGame gemacht hast und ich von dir kaum Engagement mitbekommen habe als TM.

    #dagegen

  • Muss leider sagen, das du den Rang im Team in der TB nicht wirklich auslebst, und auf dem Server auch gefühlt Semi Aktiv ausführst, wenn es nicht um deine Eigenen Parcours geht. Das war früher mal besser, da warst du echt ständig weg, jetzt stehst du einfach nur noch wo rum, und machst nichts. Egal ob als Jedi oder ST. Vielleicht solltest du dich neu beweisen.?(

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Muss leider sagen, das du den Rang im Team in der TB nicht wirklich auslebst, und auf dem Server auch gefühlt Semi Aktiv ausführst, wenn es nicht um deine Eigenen Parcours geht. Das war früher mal besser, da warst du echt ständig weg, jetzt stehst du einfach nur noch wo rum, und machst nichts. Egal ob als Jedi oder ST. Vielleicht solltest du dich neu beweisen

    +1

    Acestar muss ich leider zustimmen, da du kaum Supports InGame gemacht hast und ich von dir kaum Engagement mitbekommen habe als TM.

    Hab bisher viele Probleme mit ihm gehabt allein wegen der Einheiten in der ich bin..

    Sehr Nachtragend, unenspannte, Aggressiver absolut nicht Deeskalierende Person. und Nervös und hat einen sehr zittrigen Zeigefinger.

    Jede Situation ist entweder durch ihn zum Eskalieren gebracht wurden oder durch seine Arrogante schmatzende Anwesenheit zum absoluten Siedepunkt gebracht wurden.

    Wir hatten Situationen in der er das RP gestoppt hat um seine ST vor Repressalien zu Schützen oder sich in diese Situation "Teleportiert" hat und damit nicht nur das Ganze RP gesprengt sondern ein starker Frustfaktor war.

    Onkel Strelok Canderous

    Dazu kommt die ST mit Admin Unterstützung sind unantastbar, anstrengend und anscheinend keine Lust seine Einheit zu Reglementieren.

    Godmode Nutzung ist auch sehr beliebt.


    Würde der Aktivität als Commander ST Helfen nicht im Team zu sein

    Macht er eigentlich Supports ?

    dagegen

    w3RtaqT.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepper (5. November 2018 um 02:11)

  • Muss leider sagen, das du den Rang im Team in der TB nicht wirklich auslebst, und auf dem Server auch gefühlt Semi Aktiv ausführst, wenn es nicht um deine Eigenen Parcours geht. Das war früher mal besser, da warst du echt ständig weg, jetzt stehst du einfach nur noch wo rum, und machst nichts. Egal ob als Jedi oder ST. Vielleicht solltest du dich neu beweisen. ?(

    Bin Aktuell aufgrund Privater Probleme abgemeldet und wenn ich da bin muss ich desöfteren AFK. Ich würde es gerne Ändern geht aber nicht. Deswegen versuche ich umso mehr intern zu erledigen(Beschwerdenteam Ausbildermentoren etc.)


    Dazu kommt die ST mit Admin Unterstützung sind unantastbar, anstrengend und anscheinend keine Lust seine Einheit zu Reglementieren.

    Das ist eine Unterstellung. Ich habe gerade erst einen MJR wegen einer Situation die ich unterbrochen habe gestriked. Ich habe ja auch nur 8 Seiten Einheitsinfos wovon rund 4 Regelwerk sind. Zur Info: Wenn man bei den ST einen Strike erhält dann hat man ein Problem, denn der 1. Strike ist eine Verwarnung und der 2. Strike ist ein Rauswurf. Wenn die ST extrem Scheiße bauen dann geht das in die TB. Dort muss ich mich rechtfertigen und Konsequenzen ziehen. Wenn ich das nicht tue dann denke ich, werde ich sehr schnell dem Posten enthoben. Ganz egal ob ich Admin bin oder nicht. Außerdem kann ich mich und die Einheit nur dann bessern, wenn man mal Aktiv Kritik Äußerst. Und damit meine Ich halbwegs gut verfasste wie die hier.

    Macht er eigentlich Supports ?

    Ich will nicht alles mit "hat Private gründe" abstempeln. Ich mache Supports wenn keine anderen TMs da sind und das machen können, oder die TMs überfordert sind. Das Gehäuft mit meiner Regelmäßigen AFK zeit(ich wünschte es währe anders geht halt nicht anders) ergibt es das scheinbar das Bild, das ich wenig supports mache

    Sehr Nachtragend, unenspannte, Aggressiver absolut nicht Deeskalierende Person. und Nervös und hat einen sehr zittrigen Zeigefinger.

    Jede Situation ist entweder durch ihn zum Eskalieren gebracht wurden oder durch seine Arrogante schmatzende Anwesenheit zum absoluten Siedepunkt gebracht wurden.

    Es gab Zeiten da mag das so Gewesen sein... aktuell sollte eher das Gegenteil der Fall sein. Ich denke wir haben verschiedene Auffassungen von "Entspannt". Aggressiv gestalte ich Teilweise mein RP und das Nervöse ist angeboren.

    hat einen sehr zittrigen Zeigefinger

    Hier würde ich mich über ein Paar beispiele Freuen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich habe gestern während den ganzen Bewerbungen und auch danach viel über viele Kandidaten geredet. Und bin mir sicher, das du dir wircklich einfach selber zu viele Aufgaben gegeben hast. Reduziere deine Initative und ich sehe dich gerne wieder im Team. :D

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Angenommen in der Besprechung der Admins und S-Admins am 9.11.2018

    GPVqdLf.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 9. November 2018 um 20:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.