#SaveYourInternet - Die Zensur kommt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich werde am 23.3 in Erfurt sein und dort demonstrieren. Noch ein Thüringer oder gar Erfurter dort? Vielleicht du Travar

    Um ehrlich zu sein mich noch gar net informiert... kann gut sein evtl hab ich zeit

    [tabmenu]
  • Macintosh warum dislikes du eigentlich alles wo Leute sagen sie gehen zur Demo? Nur weil du nicht der Ansicht bist zu kämpfen für unser Recht musst du es nicht diskiken.

    Würde ich nicht machen, weil als einzelner eh nicht viel machen kannst (ich weiß Masse zählt).. Und wegen so kleinen Flügen wären wir wieder beim Thema Umwelt.

    Meist sind Kurzstrecken Flüge nicht ausgebucht und der Flug findet nicht extra wegen ihm statt und somit macht es wieder mehr Sinn und es wäre auch keine höhere Belastung für die Umwelt wenn er fliegen würde. Da der Flug trotzdem stattfindet. auch wenn er nicht mitfliegen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (26. Februar 2019 um 20:36)

  • Macintosh warum dislikes du eigentlich alles wo Leute sagen sie gehen zur Demo? Nur weil du nicht der Ansicht bist zu kämpfen für unser Recht musst du es nicht diskiken.

    Meist sind Kurzstrecken Flüge nicht ausgebucht und der Flug findet nicht extra wegen ihm statt und somit macht es wieder mehr Sinn und es wäre auch keine höhere Belastung für die Umwelt wenn er fliegen würde. Da der Flug trotzdem stattfindet. auch wenn er nicht mitfliegen würde.

    Als einzelner kann man auch nicht viel ändern, die Masse muss etwas ändern, aber das ist auch nicht das Thema

  • Als einzelner kann man auch nicht viel ändern, die Masse muss etwas ändern, aber das ist auch nicht das Thema

    Wurde das jeder so sehen,dann würde garkeiner kommen.

    Das klingt sehr egoistisch, aber:

    Ich schau eigentlich nur YouTube und da Artikel 13 für YouTube keine Gefahr bietet, Why not?

    Du hast es auf jeden Fall verstanden wp.

  • Sie sind sehr wohl in der Lage sie möchten nur nicht viel Geld dafür ausgeben..

    Und das weiß man... woher? Wenn es jemals so ein System gegeben hätte das auf solche Massenportale wie YouTube anwendbar wäre, dann würden wir diese Diskussion nicht führen und Europa wäre kein Bienenstock in den Winnie Pu geklettert kommt.

  • Und das weiß man... woher? Wenn es jemals so ein System gegeben hätte das auf solche Massenportale wie YouTube anwendbar wäre, dann würden wir diese Diskussion nicht führen und Europa wäre kein Bienenstock in den Winnie Pu geklettert kommt.

    Solch ein System gibt es aktuell noch nicht. Youtube hat einen Umsatz von 3,5 Milliarden US Doller. Solch ein System ist mit ausreichend Investition sehr wohl machbar. Aber es ist logisch, dass Youtube vermeidet, in etwas zu Investieren, was ihnen nicht mehr Umsatz bringt. Das ist normal bei einem Unternehmen. Ein großteil der Teilnehmer an der Artikel 13 Diskussion plappern auch nur nach, was sie bei anderen hören.

    Ich zum Beispiel siehe wie schon öfters betont nicht ansatzweise bei Youtube sondern eher bei kleinen Unternehmen, welche sich solch etwas nicht leisten können oder dadurch untergehen würden.

    hi.