Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community, besonderes die CW:RP Spielerschaft.

    Hiermit bewerbe ich mich aufgrund des gerechtfertigten Teamclears erneut zum Teammitglied auf Clone Wars : Roleplay.

    Die Bewerbung ist in folgende Punkte gegliedert.

    • Informationen über meine Person
    • Meine Persönlichkeit im Internet
    • Meine Onlinezeiten
    • Warum ich denke, dass ich qualifiziert genug bin
    • Warum ich Moderator werden sollte
    • Ziele*
    • Schlusswort

    * Neu

    | Informationen über meine Person

    Ich bin Max, hier in der Community jedoch als Summe anzutreffen. Zurzeit bin ich 16 Jahre alt, und wohne in Schleswig-Holstein, in Kiel. Ich bin Schüler eines Gymnasiums und strebe das Abitur an. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem mit dem Designen mit Photoshop, mit dem Videoschnitt

    und lerne nebenbei etwas Programmieren.

    Hinzu kommt, dass ich noch Mitglied einer Jugendfeuerwehr und eines Schwimmvereins bin und gerne mit meiner Drohne fliege.

    Zusammenfassung

    Name

    Max

    Alter

    16

    Wohnort

    Schleswig-Holstein, Kiel

    Schule

    Gymnasium

    Freizeitaktivitäten

    Designen, Videos schneiden & bearbeiten, Programmieren lernen und Drohne fliegen.

    Mitglied im Schwimmverein & Mitglied in einer Feuerwehr.

    Zu meinen Eigenschaften kann ich sagen, dass ich immer sehr freundlich mit Personen umgehe.

    Außerdem bin ich sehr zielstrebig und zuverlässig.

    Allerdings bin ich auch ein sehr ruhiger Mensch, was man wahrscheinlich auch an meiner Beteiligung in den TBs merkt.

    Aufgelistet

    Stärken:

    ⟡ Zuverlässig

    ⟡ Teamfähig

    ⟡ Kritikfähig

    ⟡ Hilfsbereit & Freundlich

    ⟡ Zielstrebig

    Schwächen:

    ⊗ Ungeduldig

    ⊗ manchmal kleine Versprecher

    ⊗ etwas zurückhaltend

    | Meine Persönlichkeit im Internet

    Ich spiele seit 1 ½ Jahren Garry's Mod, davor habe ich Minecraft gespielt.

    Mittlerweile habe ich ~2500 Spielstunden in Garry's Mod gesammelt und kenne mich daher gut mit dem Spiel aus.

    Der EGM Community bin ich am 16.06.2017 beigetreten.

    Zurzeit besitze ich auf CW:RP einen Shadowtrooper Captain, einen Jedi Wächter-Meister und einen Alpha-ARC Sergeant.

    Zusätzlich bin ich Eventleiter-Mentor und war bis vor kurzem noch Moderator.

    Ich besitze einen Warn auf ganz EGM.

    Diesen bekam ich am 05.01.2018 auf dem CW:RP Server vom lieben Boost.

    Der Grund war "FailRP [Rennt ins Feuer]".

    Zusammenfassung [Tabelle]
    Name ID Rang Fraktion Level
    Thartan A-64 Sergeant Alpha-ARC 88
    Summe / Captain RIS 109
    Kane Kavi / Meister Jedi [Wächter] 95
    Summe / Teammitglied on Duty Sonstiges 60

    Eventleiter-Mentor

    Steam: - Meine Steamdaten.

    Name

    ◢◤ Summe [EGM] ◢◤

    Profillink https://steamcommunity.com/id/DerSumme/

    SteamID³²

    STEAM_0:0:172670988

    Level

    4

    GMod Spielzeit 2500 Stunden



    GExtensions: - Meine EGM- & Gextensionsdaten.

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198305607704

    EGM Spielzeit

    Ca. 1965 Stunden

    CW:RP Spielzeit

    1245 Stunden

    CW:RP Servergruppe Moderator / Ultimate

    | Meine Onlinezeiten

    Im Normalfall bin ich bis auch Mittwoch jeden Tag mindestens eine Stunde auf dem Server anzutreffen.

    Da es jedoch trotzdem je nach Termin (Lust und Laune) variieren kann, lege ich ich keine festen Uhrzeiten fest.

    Meine bisherige Aktivität kann man auf meinem GExtensions Profil nachsehen.

    | Warum ich denke, dass ich qualifiziert genug bin

    Hier liste ich einfach mal alle Punkte auf, weshalb ich denke dass ich qualifiziert genug für den Moderator Posten bin.

    • sehr hohe Aktivität & Hilfsbereitschaft | Mir macht das Supporten der User wirklich sehr sehr viel Spaß. In meiner Zeit als Teammitglied habe ich sehr viele Supports angenommen. Auch als Eventmoderator habe ich viel geholfen.
    • Erfahrung | Ich besitze mittlerweile sehr viel Erfahrung in Garry's Mod, sowie allgemein in Serverteams. Durch das Bearbeiten vieler Supports bin ich mit der Arbeit gut vertraut. Außerdem bin ich mit ~2500h in Garry's Mod allgemein nicht unerfahren in den Spiel.
    • Freundlichkeit | Ich bin ein sehr netter und ruhiger Mensch. Dadurch sollten ich die User keines Falls belästigen sondern bin auch laut Aussagen anderer "eine große Hilfe".
    • Spaß | Im allgemeinen macht mir die Arbeit eines Moderators auf dem CW:RP Server wirklich sehr viel Spaß. Dadurch verliere ich auch nicht so schnell die Motivation, was Auswirkungen auf meine Aktivität haben könnte.

    | Warum ich Moderator werden sollte

    Warum sollte ich Moderator werden, und nicht unbedingt Senior-Moderator?

    Nun. Ich besitze einfach genügend Erfahrung im Team und bin mit den Aufgaben vertraut, sodass ich die Aufgaben eines Moderators mit Leichtigkeit ausführen kann.

    Der Test-Moderator kommt nicht infrage, da ich bereits Erfahrung sammeln durfte und ich so nur eine Verschwendung wäre.

    Im Allgemeinen besitzte ich zwar die nötige Erfahrung zum Senior-Moderator, jedoch denke ich, dass andere den Posten viel mehr verdient hätten.

    Ich bin ein ruhiger Mensch und besitze Erfahrung als Teammitglied, auf in höheren Positionen, auf EGM.

    <=> Als Moderator kann ich genügend Supports übernehmen. Zwar finde ich die Aufgaben der Senior-Moderatoren auch wirklich sehr interessant, jedoch denke ich dass andere Personen geeigneter wären.

    | Ziele

    Hier liste ich meine zwei Hauptziele als Teammitglied auf, welche ich so gut es geht erreichen möchte.

    • Aktiv sein | Ich möchte das Team weiterhin aktiv unterstützen. Allerdings möchte ich mich mehr in den Teambesprechungen mit einbringen.
    • Vorbild sein | Die Supports möchte ich mit maximaler Leistung ausführen und somit eventuell ein Vorbild für manche Leute werden.

    | Schlussworte

    Dann vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung.

    Über gegründete und konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich sehr freuen.

    Bei weiteren Fragen kann man sich sehr gerne bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

    5 Mal editiert, zuletzt von Summe (22. September 2019 um 01:15)

  • Erstmal muss ich sagen, dass du einfach sehr aktiv Supports übernimmst. Das hat mir bei dir gut gefallen und in meinen Augen hast du die Aufgaben auch gut erfüllt, warst aktiv beim wiederaufbauen und so weiter. Das gefällt mir sehr gut an dir.

    Nicht so gut gefällt mir, dass du hin und wieder unseriös rüber kommst. Gerade wenn gewisse Leute in deiner Nähe sind lässt du dich da etwas zu sehr auf die Spieler-Spaßseite verleiten die man sich vielleicht nicht immer als Teammitglied erlauben kann. Ich kann das Verhalten sehr gut nachvollziehen, da es eben nur ein Spiel ist, aber ich denke, dass du dir in Bezug auf das Team etwas selbst im Weg stehst und so Aufstiegschancen für dich, obwohl du dich sehr reinhängst, niedrig stehen. Fände schön, wenn du an dem Aspekt arbeiten würdest. Als Moderator sehe ich dich aber auf jeden Fall.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Erstmal muss ich sagen, dass du einfach sehr aktiv Supports übernimmst. Das hat mir bei dir gut gefallen und in meinen Augen hast du die Aufgaben auch gut erfüllt, warst aktiv beim wiederaufbauen und so weiter. Das gefällt mir sehr gut an dir.

    Nicht so gut gefällt mir, dass du hin und wieder unseriös rüber kommst. Gerade wenn gewisse Leute in deiner Nähe sind lässt du dich da etwas zu sehr auf die Spieler-Spaßseite verleiten die man sich vielleicht nicht immer als Teammitglied erlauben kann. Ich kann das Verhalten sehr gut nachvollziehen, da es eben nur ein Spiel ist, aber ich denke, dass du dir in Bezug auf das Team etwas selbst im Weg stehst und so Aufstiegschancen für dich, obwohl du dich sehr reinhängst, niedrig stehen. Fände schön, wenn du an dem Aspekt arbeiten würdest. Als Moderator sehe ich dich aber auf jeden Fall.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    Vielen Dank für den langen Text und deine Meinung.

  • You Supported me with Barriss....

    -Aktiv

    -Mathematischer Begriff als Name


    Dafür

    [Insert wookie sound here]

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Du kennst die Aufgaben als Mod gut und ich habe immer positive Erfahrungen mit dir als Mod gemacht, desshalb denke ich, dass du den Posten behalten solltest!

    #DAFÜR

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Erstmal muss ich sagen, dass du einfach sehr aktiv Supports übernimmst. Das hat mir bei dir gut gefallen und in meinen Augen hast du die Aufgaben auch gut erfüllt, warst aktiv beim wiederaufbauen und so weiter. Das gefällt mir sehr gut an dir.

    Nicht so gut gefällt mir, dass du hin und wieder unseriös rüber kommst. Gerade wenn gewisse Leute in deiner Nähe sind lässt du dich da etwas zu sehr auf die Spieler-Spaßseite verleiten die man sich vielleicht nicht immer als Teammitglied erlauben kann. Ich kann das Verhalten sehr gut nachvollziehen, da es eben nur ein Spiel ist, aber ich denke, dass du dir in Bezug auf das Team etwas selbst im Weg stehst und so Aufstiegschancen für dich, obwohl du dich sehr reinhängst, niedrig stehen. Fände schön, wenn du an dem Aspekt arbeiten würdest. Als Moderator sehe ich dich aber auf jeden Fall.


    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    Summe ich kenne ich auch und ich weiß wie du ticks, du hast auch viele Supports gemach mein #dafür hast du


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich kann leider 0 zu dir sagen, ich habe dich leider nicht wirklich in Erinnerung wenn es um Supports oder Evenst geht. Jedoch glaube ich nicht, das du die Person warst, der sich ausruht oder so. Daher wünsche ich einfach dir viel Glück, die Richtigen Leute zu überzeugen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zu viele Bewerbung hier...

    #Dafür


    Die gründe stehen schon oben (^).

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Du warst ein sehr aktives Teammitglied und hast es aktiv unterstützt. Ich hoffe, dass wenn du angenommen wirst diese Aktivität bestehen bleibt und du dem Server weiter aktiv unterstützen kannst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Erstmal muss ich sagen, dass du einfach sehr aktiv Supports übernimmst. Das hat mir bei dir gut gefallen und in meinen Augen hast du die Aufgaben auch gut erfüllt, warst aktiv beim wiederaufbauen und so weiter. Das gefällt mir sehr gut an dir.

    Nicht so gut gefällt mir, dass du hin und wieder unseriös rüber kommst. Gerade wenn gewisse Leute in deiner Nähe sind lässt du dich da etwas zu sehr auf die Spieler-Spaßseite verleiten die man sich vielleicht nicht immer als Teammitglied erlauben kann. Ich kann das Verhalten sehr gut nachvollziehen, da es eben nur ein Spiel ist, aber ich denke, dass du dir in Bezug auf das Team etwas selbst im Weg stehst und so Aufstiegschancen für dich, obwohl du dich sehr reinhängst, niedrig stehen. Fände schön, wenn du an dem Aspekt arbeiten würdest. Als Moderator sehe ich dich aber auf jeden Fall.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    Stimme ich absolut zu. dafür

  • Erstmal muss ich sagen, dass du einfach sehr aktiv Supports übernimmst. Das hat mir bei dir gut gefallen und in meinen Augen hast du die Aufgaben auch gut erfüllt, warst aktiv beim wiederaufbauen und so weiter. Das gefällt mir sehr gut an dir.

    Nicht so gut gefällt mir, dass du hin und wieder unseriös rüber kommst. Gerade wenn gewisse Leute in deiner Nähe sind lässt du dich da etwas zu sehr auf die Spieler-Spaßseite verleiten die man sich vielleicht nicht immer als Teammitglied erlauben kann. Ich kann das Verhalten sehr gut nachvollziehen, da es eben nur ein Spiel ist, aber ich denke, dass du dir in Bezug auf das Team etwas selbst im Weg stehst und so Aufstiegschancen für dich, obwohl du dich sehr reinhängst, niedrig stehen. Fände schön, wenn du an dem Aspekt arbeiten würdest. Als Moderator sehe ich dich aber auf jeden Fall.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    +1

  • Danke für eure bisherigen Meinungen.

    Das zeigt mir auf jeden Fall, dass meine Bewerbung nicht umsonst war.

    Sonst habe den Inhalt der Bewerbung noch etwas überarbeitet und den Überschriften Icons gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (6. November 2018 um 23:30)

  • Erstmal muss ich sagen, dass du einfach sehr aktiv Supports übernimmst. Das hat mir bei dir gut gefallen und in meinen Augen hast du die Aufgaben auch gut erfüllt, warst aktiv beim wiederaufbauen und so weiter. Das gefällt mir sehr gut an dir.

    Nicht so gut gefällt mir, dass du hin und wieder unseriös rüber kommst. Gerade wenn gewisse Leute in deiner Nähe sind lässt du dich da etwas zu sehr auf die Spieler-Spaßseite verleiten die man sich vielleicht nicht immer als Teammitglied erlauben kann. Ich kann das Verhalten sehr gut nachvollziehen, da es eben nur ein Spiel ist, aber ich denke, dass du dir in Bezug auf das Team etwas selbst im Weg stehst und so Aufstiegschancen für dich, obwohl du dich sehr reinhängst, niedrig stehen. Fände schön, wenn du an dem Aspekt arbeiten würdest. Als Moderator sehe ich dich aber auf jeden Fall.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    Selbe Meinung.

    #Dafür

    [tabmenu]