Bewerbung zum Teammitglied | CW:RP | Burnkick/Blocker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied auf CW:RP

    Mein Name ist Ben und ich bewerbe mich hiermit zum Teammitglied auf CW:RP. Ich will anderen Leuten auf dem Server helfen und dabei stehts nett bleiben.

    Inhalt:
    1.
    Persönliche Daten

    2. Meine Ingame Charaktere

    3. Warum ich Teammitglied werden will

    4. Warum ich als Teammitglied?*

    5. Bereits gemachte Erfahrungen

    6. Stärken / Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Anzahl an Warns

    9. Abschließende Worte


    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung. Ich komme aus dem Nord-Deutschen Bundesland Niedersachsen. Ich gehe auf die Realschule und bin im 10. Jahrgang. Nach meiner Schulzeit habe ich vor eine Ausbildung als Service-Techniker, um genauer zu sein IT-Systemelektroniker, zu machen.


    2. Ingame Charaktere

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Blocker 63-3500 Republic Medical Corps Commander 124


    Ich habe nur 1. Charakter was es für mich einfacher machen würde mein RP Auszuüben und zudem auch meine Aufgaben als Teammitglied.


    3. Warum ich Teammitglied werden will

    Ich will anderen Personen auf dem Server bei Problem helfen. Ich bin von Grund aus Nett und kann auch nicht anders. Ich akzeptiere die Meinung von anderen Personen solange die Person nicht versucht meine Meinung zu Beeinflussen was bedeutet das ich im Support keine Person bevor-teilige/benachteilige nur weil sie mich mag/nicht mag.


    4. Warum ich als Teammitglied?*

    Supports versuche ich immer ruhig zu klären, ich lasse bei kleineren Supportfällen den Seiten immer offen ob der Warn jetzt wirklich vergeben werden soll damit jeder eine 2. Chance bekommen kann. Ich versuche so Aktiv wie möglich zu sein, ohne natürlich mein RL zu vernachlässigen, um mein RP auszuüben und gleichzeitig Supports zu machen. Meine ULX Kentnisse ermöglichen mir ein schnelles eingreifen in Support fällen, mit dem Bauen von Props kenne ich mich auch gut aus was im Alltag viel gebraucht wird. Ich kann gut zwischen TM und User vermitteln um so Beschwerden oder Support fälle schneller zu lösen. Durch meine bereits gemacht erfahrung als TM weiß ich auch wie man einen guten Support führt.


    5. Bereits gemachte Erfahrung

    Ich war 1 Jahr lang Co-Owner einer Mittelgroßen Garry's Mod SWTOR Community [40-50 Spieler]

    Ich war eine Zeit lang Senior-Moderator auf dem FO:RP Server, (ich weiß das dieser Server nicht gut endete, jedoch habe ich viel Zeit investiert und viele Supports gemacht.)

    Ich kenne mich dadurch sehr gut mit den befehlen aus die ein Teammitglied benötigen würde. Ich habe durch diese Mitgliedschaften auch viel Erfahrung beim Supporten gesammelt. Ich habe bisher 2770 Std. Garry's Mod Spielzeit, 727 auf CW:RP, weshalb ich über eine gute allgemein Erfahrung an RP/Regeln verfüge.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    [+] Immer Nett und Freundlich

    [+] Immer Hilfsbereit

    [+] Besitze geistige Reife



    Schwächen:

    [-] Manchmal überreagiere ich

    [-] Schnell abgelenkt

    [-] Nicht immer gut in der Rechtschreibung


    7. Onlinezeiten

    Tag: Von Bis
    Montag 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Dienstag 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Donnerstag 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Freitag 14:00 Uhr 0:00 Uhr
    Samstag 0:00 Uhr 0:00 Uhr
    Sonntag 0:00 Uhr 23:00 Uhr

    Meine Aktivität ist auch auf GExtension einzusehen, einfach HIER klicken.

    8. Anzahl der Warns

    Ich habe bis jetzt noch keine Warn's erhalten, keine Banns/Kicks und sorge dafür das es auch so bleibt.


    9. Worte zum Abschluss

    Das war meine Bewerbung zum Teammitglied. Ich würde mich über Rückmeldung und Kritik/Verbesserungsvorschläge Freuen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ben

  • Ich bedanke mich für die Likes, ich bitte jedoch das auch ein Kommentar abgegeben wird falls möglich um den Like zu begründen damit es für die TM einfacher nachzuvollziehen ist.

    Um die Community noch weiterhin mit einzubeziehen bitten wir darum unter die jeweilige Bewerbung eine Bewertung in Form von einem Like- und Dislike, sowie einem Kommentar abzugeben.

  • Kenne dich ja vom RMC und denke, das du gut geeignet bist als Teammitglied. Dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Mir fällt nix mit Begründung ein, es sind zu viele noch übrig...

    #Dafür

    Die gründe stehen oben (naja, nicht viele aber mir fällt halt nix ein(.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • #Dafür

    -Hilfsbereit

    -Pflichtbewusst

    -hat keinen bock zu operieren

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.