GM Vorschlag - Jetpack und Warlord Skin für Orbit Einsätze/Übungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • dezent random einer Einheit einfach mal n Jumppack reindrücken zu wollen. Ich weise darauf hin dass bereits A-Arcs, N-Arcs, WPs, Und die ganzen Einheits Arcs das haben. Meines Wissens sollte die Spezialausrüstung einer Einheit was besonderes sein und nicht verschenkt werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • dezent random einer Einheit einfach mal n Jumppack reindrücken zu wollen. Ich weise darauf hin dass bereits A-Arcs, N-Arcs, WPs, Und die ganzen Einheits Arcs das haben. Meines Wissens sollte die Spezialausrüstung einer Einheit was besonderes sein und nicht verschenkt werden.

    Die wollen nen Jetpack

    Das Wolfpack hat kein Jetpack

    Aber die 2nd Airborne hat ebenfalls nen Jetpack

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die wollen nen Jetpack

    Das Wolfpack hat kein Jetpack

    Aber die 2nd Airborne hat ebenfalls nen Jetpack

    Jumppack und Jetpack ist für mich das selbe. Beides unfassbar erleichterte Transport. Zudem hat das meiner Meinung nach zu hohe Abusegefahr. Ich meine Ben Heavy mit ner Z-6 und sonst noch was alles noch n Jetpack reindrücken grenzt an RP Mord.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Jumppack und Jetpack ist für mich das selbe. Beides unfassbar erleichterte Transport. Zudem hat das meiner Meinung nach zu hohe Abusegefahr. Ich meine Ben Heavy mit ner Z-6 und sonst noch was alles noch n Jetpack reindrücken grenzt an RP Mord.

    Jup mit der Abusegefahr ist halt echt sehr groß

    Ich weiß dass weil ich selber Major bei der 7th bin , hier gibt es die 2nd Airborne, und wenn man nicht aktiv gegen den Abuse vorgeht dann wird das halt abused

    Weiterhin habe ich durch meinen ARC Char ebenfalls Erfahrung mit dem Jetpack und hier muss man sagen es lockt manchmal einfach nen Gang entlang zu fliegen und ca. 2 sekunden zu brauchen anstatt zu laufen uns min.10 sekunden zu brauchen.

    Fazit: Das Jetpack leitet zum Abuse an, weil es einfach verdammt leicht zu abusen ist!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Krauser

    Ich muss wirklich es hat sehr Stil mich auf einer persönlichen Ebene anzugreifen. Desweiteren bemerkt man dass du nicht mal wirklich Bezug auf meinen Kommentar nimmst. Lustig ist es auch, dass du verneinst, dass die GMs eine leichte Rüstung haben, wobei man es bei jedem Bild sieht. Naja wie sagt man so schön:“Mit dem Alter wird man reifer, trifft scheinbar nicht auf alle zu.“

    Heute Mittag verfasse ich eine längere Antwort.

    Smitty so was wie Reife kommt durch Erfahrungen und davon habe ich Reichlich davon mal ab das du generell gegen das bist was die Gm's als Einheit vertreten und Machen du ein Problem hast und bei jeder Gelegenheit alles Dementierst ist ja kein Geheimnis nicht wahr, sehe all die anderen Beiträge/Vorschläger der Gm's.

    Dennoch das du diesen Satz am Schluss dir so zu Herzen nimmst zeigt mir nur wie Dünnhäutig du auf Fakten Reagierst aber Naja die Wahrheit ist halt manchmal Relativ Schmerzhaft.

    Und es ist halt meine Meinung diese kannst ja Ignorieren aber ich werde diese dennoch äußern vor allem wenn diese Fakten bekräftigen, die du oft bewiesen hast wie auch hier das du Persönlich geworden bist gegenüber Demitos ^_- und ich hier nur Gekontert habe.

    Aber wie heißt das so schön "Wer Austeilen kann muss auch Einstecken können" trifft hier leider ja nicht zu .

    Und deine Längere Antwort kannst dir Sparen das hier ist der letzte Treat in diesem Beitrag schreiben werde und nicht Unnötig Rum diskutieren werde mit jemanden der mir bis zum Bauchnabel geht der immer das Letzte Wort haben möchte, denn ich habe schon gesagt was ich sagen wollte und das sollte es den auch gewesen sein.

    ;):thumbup:

    Und von der Lore sind die Gm' s Schwere Infanteristen btw und restliches wurde ja schon bereits Geäußert.

  • Nein, bevor ich denkt ich bin ein „Nichtsgönner“ hört euch erstmal an, was ich zu sagen habe.

    Das Lore Argument ist in meine Augen völlig absurd, wir sind auf einem fucking Gmod Server, welcher zu dem Semi Serious ist in auf dem es darum geht Spaß zu haben und anderen den Spaß zu lassen... Jetzt fragt ihr euch bestimmt:“Aber Hay, warum lässt du dem GM, den Spaß nicht?“ Ganz einfach! Auf diesem Server haben schon paar Einheiten ein Jetpack und ich finde es sollte einfach so bleiben, indem ihr ein Jetpack wollt und es auch bekommt könntet Ihr Wahlmöglich den Zuwachs anderer Einheiten „zerstören“ [Kein Anderes Wort eingefallen.] Auch wenn ich sowas traurig finde, kann man das den neuen Leuten auf dem Server nicht übel nehmen, weil hey, man ist neu und möchte einfach krasse Ausrüstung. Wie bereits 5000 Mal von anderen erwähnt, solltet ihr einfach mit anderen Einheiten zusammen arbeiten z.B 2nd Airborne oder auch die Piloten.

    Dagegen

  • Uff also hab das mal hier deaboniert und nun mal kurz reingeschaut weil mir tatsächlich die meisten Meinungen hier völlig egal sind. Der EINZIGE der hier begründet und Sinnvoll dagegen ist, scheint wohl nur Hat zu sein.

    Hier wird der Kindergarten auf CW:RP stark deutlich. Viele Argumente sind im Ansatz gut jedoch vergleicht ihr hier alles mit der 7th. Der Vorschlag sagt uns oben folgendes

    Der untere Abschnitt lässt uns zu folgenden Entschluss kommen.

    Die Galactic Marines dürfen das Jetpack NUR in KOMBINATION mit dem EXO im ORBIT nutzen.

    Viele haben #gönnt doch mal o.ä drin jedoch läuft es in der engeren CW:RP Community nur auf eines hinaus.

    Beef und Neid.

    Dieser Vorschlag behandelt nur Beispiele die sich auf den ORBIT beziehen und zwar das Feld welches wir sowohl Lore als auch Server technisch eingeteilt sind. Wir können dort aber nichts machen außer wie Dorian schon sagt 3 km außen herum laufen.

    ich will euch nicht überzeugen aber mal klar stellen das es hier nicht um OH die GM´s sind so dreist und dann noch einfach Copy Paste uh wie können die nur. Der Groll der meisten gegen die GM ist klar spürbar jedoch müsst ihr nichts mit uns machen.wir können nicht mehr machen außer auf das bestehen was uns deutlich im Orbit ein Hilfe sein könnte weil andere "Möchtegern" Orbit Einheiten tänzeln da rum und machen unseren Job während wir zu leeren Jedi Tempeln geschickt werden und 1-2 Stunden dort nur Wache stehen! Frechheit und auffällig!

    SO und nun könnt ihr in die Selbstreflexion gehen.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Update: Kein Spielraum mehr in der Erklärung

    Oninoni kannste bitte noch mit bearbeiten das ding steht ja schon bisschen länger und ist eigentlich nur ein Reupload dadie Einheiten ja nichts davon wussten ... Wäre super geil

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Schade, dass du kaum eine Meinung aktzeptiert und mal über die Aussagen nach denkst. Dieses “Gönnen“ geht mir so auf die Eier. Was hat das mit Gönnen zutun, wenn man einer Einheit etwas geben möchte, was schon für über 30 User ist und ziemlich stark ist. Aber hey, sagen wir einfach: “Ihr seid alle so schlimm, ihr gönnt uns ja gar nichts!“ ... mimimi... Ihr seid ja keine Einheit, die nichts hat. Ihr habt fast alle Z-6 und sogar Westar. Dazu habt ihr ein extra Trupp mit einer einzigartigen Waffen, der A-280.

    Der Orbit ist durch 3-4 Truppen beschützt, eine weitere würde nicht helfen und da seid ihr einfach in anderen Situationen besser.

    Und komm nicht mit den Alpha-ARCs an, wir haben viel, aber ich habe nie, das lächerliche Argument, “Ihr gönnt nie etwas“ genutzt.

    Wenn ihr jetzt denkt ich würde hetzten, dann tut es mir Leid, dass das hier keine Hetze ist.

    barbarossA

  • Wie auch sonst nichts außer Unterstellungen ... das Gewitter hier ist keine Meinung sondern einfach nur Frust und Neid weiter schieben - Meinung vertreten die begründet und klar ersichtlich dargestellt wird ist bei (EGM) Hay zu sehen.

    Alleine dein Kommentar besteht aus nichts weiter als Provokation Unterstellung und Rechtfertigung. Du wirst nur deinen Frust über mein Statement los. Würdest du direkt auf mich eingehen würdest du Fakten nehmen überprüfen und sowie Smitty dir dafür zeit nehmen aber stattdessen wird drauf los getippt.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also nur dass ich es verstehe: Du nimmst keine Kommentare ernst die nicht mindestens die Länge eines Aufsatzes haben in einem Forum einer Gaming Community?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Vorschläge werden montags in Arbeit gesetzt. Das heißt der hier muss bis nächste Woche warten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bin dagegen da es die Zusammenarbeit zu einer anderen Einheit wieder zerstören würde im Moment könnt ihr mit den Piloten zusammenarbeiten und diese fliegen euch mit einem LAAT dorthin wenn dieser Vorschlag durchkommen würde bräuchtet ihr die Piloten nicht und würdet alles im Alleingang machen.

    schließe mich lain an

    #Dagegen

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Bin übrigens auch dagegen. Die gms sind momentan echt die letzte Einheit die einen solchen Buff benötigt. Würde hier etwas im Gegenzug abgegeben werden ( zum Beispiel ein paar eurer z6) könnte das hier vllt Balancetechnisch neutral sein aber so?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Uff also damals als ich in den GM's war (ca. November) kam ja das Thema auch schon oft genug auf.Damals wäre ich dafür gewesen einfach weil ich in der Einheit.Aber heute muss ich sagen dass ich die Sache damals aus einer falschen Perspektive gesehen habe.Finde die Argumente ziemlich sinnvoll und finde die Meinung von smitty gut.Dagegen

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber ich finde keine Quelle die belegt, dass ihr nen Exo Suit hattet. Wie sieht das denn aus mit der Bewaffnung? Exo + Jetpack + Z6 erlaubt? Wenn ja, bin ich dagegen. Wenn Z6 strikt verboten ist mit der Kombination, dann dafür.

  • Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber ich finde keine Quelle die belegt, dass ihr nen Exo Suit hattet. Wie sieht das denn aus mit der Bewaffnung? Exo + Jetpack + Z6 erlaubt? Wenn ja, bin ich dagegen. Wenn Z6 strikt verboten ist mit der Kombination, dann dafür.

    Das lasse ich wie zuvor auch offen - also ich habe nichts dagegen das beides in Kombi absolutes Logo ist - den Jungs gehts halt darum auf der Außenhülle sich bewegen zu können ich denke das sollte auch mit den "normalen" Blastern gehen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wie auch sonst nichts außer Unterstellungen ... das Gewitter hier ist keine Meinung sondern einfach nur Frust und Neid weiter schieben - Meinung vertreten die begründet und klar ersichtlich dargestellt wird ist bei (EGM) Hay zu sehen.

    Alleine dein Kommentar besteht aus nichts weiter als Provokation Unterstellung und Rechtfertigung. Du wirst nur deinen Frust über mein Statement los. Würdest du direkt auf mich eingehen würdest du Fakten nehmen überprüfen und sowie Smitty dir dafür zeit nehmen aber stattdessen wird drauf los getippt.

    Welche Unterstellung?

    Welche Rechtfertigung (btw. ist doch klar, dass ich meine Position rechtfertige)?

    Welche Provokation?

    Der einzige der hier jemanden etwas unterstellst bist du. Dazu nutze ich deine “Argumente“ und gebe meine Meinung dazu, aber hey, WAHRSCHEINLICH (keine Unterstellung) ist deine Meinung eh immer die Richtige, ausnahmen gibt es dann auch ab und zu.

    Aber ich lasse es ab den Punkt und schreibe nichts weiter, was dich Provozieren wird (das Niveau wäre dann sogar für mich zu niedrig)

    Schönen Tag noch.

    barbarossA

  • Zitat von Krauser

    Smitty so was wie Reife kommt durch Erfahrungen und davon habe ich Reichlich

    Mag ja sein das du viel Erfahrungen gesammelt hast aber wenn du aus diesen Erfahrungen gelernt hast Personen mit einer anderen Meinung anzumachen bzw. Zu beleidigen dann will ich nicht wissen wo du deine Erfahrungen gesammelt hast.

    Finde es allgemein einfach nur dreist Personen die eine andere Meinung wiedergeben als Hater oder nichts Gönner zu betiteln das zeigt einfach nur das ihr nichts außer eure eigene Meinung akzeptiert und damit ist man in einer Gaming Community einfach falsch aufgehoben.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵