Teambesprechungs-Protokoll | 17.11.18

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nur weil ihr das SWEP nicht mehr habt, heist das nicht das ihr den Griff nicht mehr anwenden dürft wtf.


    /me versucht den Betäubungsgiff anzuwenden

    Bei wegrennenen Patienten schwierig. Zudem dann da zu stehen und sagen "Warte bitte hier bis du geslayed wurdest" Bei so einem /me müsste man wiederum rollen.

  • Stoßtruppen, Shadow-Trooper, A-ARCs und die Sondereinsatzbrigade können nicht durch die Macht (Geistestricks) beeinflusst werden. Ausnahmen durch Teammitglieder sind möglich.

    Warum wurde diese Regel den verändert so wie ich weiß war die doch nur da damit die STs und die SWT nicht bei Straftaten von einem Jedi durch die Macht getäuscht werden können warum sollen jetzt auch die AArcs und die SEB immun sein

  • Warum wurde diese Regel den verändert so wie ich weiß war die doch nur da damit die STs und die SWT nicht bei Straftaten von einem Jedi durch die Macht getäuscht werden können warum sollen jetzt auch die AArcs und die SEB immun sein

    Selbe Meinung. Warum sollten diese immun sein. Ich finde dafür muss ein Vorschlag her.

  • Warum wurde diese Regel den verändert so wie ich weiß war die doch nur da damit die STs und die SWT nicht bei Straftaten von einem Jedi durch die Macht getäuscht werden können warum sollen jetzt auch die AArcs und die SEB immun sein

    Es wurde falsch aufgeschrieben es sind nur die N-ARCs aus der SEB nicht die gesamte. Summe ich änder das für dich.

  • Das mit der Immunität gegenüber Jedi Fähigkeiten kam aus dem Regelkomitee, Begründung dafür war dass diese eine extrem harte Ausbildung genossen haben und ihr Geist so stark war dass er kaum zu brechen war, vorallendingen von Den ARCs da diese sehr stur waren. Bei den RC geht es einfach darum dass sie den größten Strapazen standhalten konnten. Von all diesen Einheiten war die Ausbildung besser als die der ST z.b. und es wurde vermutlich auch der Widerstand gegen Geistestricks unterrichtet.

    So wäre meine Begründung.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das mit der Immunität gegenüber Jedi Fähigkeiten kam aus dem Regelkomitee, Begründung dafür war dass diese eine extrem harte Ausbildung genossen haben und ihr Geist so stark war dass er kaum zu brechen war, vorallendingen von Den ARCs da diese sehr stur waren. Bei den RC geht es einfach darum dass sie den größten Strapazen standhalten konnten. Von all diesen Einheiten war die Ausbildung besser als die der ST z.b. und es wurde vermutlich auch der Widerstand gegen Geistestricks unterrichtet.

    So wäre meine Begründung.

    Fände es besser wenn dann bei diesen Einheit gesagt werden würde das nur Leute die sehr Stark in der Macht sind diese Beeinflussen können wie die Schatten.

  • Fände es besser wenn dann bei diesen Einheit gesagt werden würde das nur Leute die sehr Stark in der Macht sind diese Beeinflussen können wie die Schatten.

    Deswegen ja Ausnahmen können von Teammitgliedern genehmigt werden, wenn zum Beispiel 3 Jedi gleichzeitig das machen oder 2, halt je nach Situation

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das mit der Immunität gegenüber Jedi Fähigkeiten kam aus dem Regelkomitee, Begründung dafür war dass diese eine extrem harte Ausbildung genossen haben und ihr Geist so stark war dass er kaum zu brechen war, vorallendingen von Den ARCs da diese sehr stur waren. Bei den RC geht es einfach darum dass sie den größten Strapazen standhalten konnten. Von all diesen Einheiten war die Ausbildung besser als die der ST z.b. und es wurde vermutlich auch der Widerstand gegen Geistestricks unterrichtet.

    So wäre meine Begründung.

    Eine Serverregel entsteht aus Vermutungen. Super!

  • Hey Ben  Yaura ,

    das Climb Swep wurde euch entfernt, da es damals von euch zum abrollen mit dem Greifhacken vorgeschlagen wurde. Technisch gesehen ist diese Aktion dank unseren Developern nun viel besser mit unserem Abrollsystem möglich, weshalb bei jeder Einheit die das Swep aus diesem Grund besessen hat es wieder entfernt wurde. Nun ist uns auf der anderen Seite auch bekannt, dass ihr für eure medizinischen Praktiken die Fähigkeit des schnellen „ausschalten“ benötigt. Innerhalb des Teams haben wir natürlich auch darüber gesprochen und sind auf diese Idee gekommen. Ebenso besteht für euch immer noch die Möglichkeit euere Handlungen mit PassivRP durchzuführen, welche wir natürlich gerne unterstützen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Ben | Burnkick Yaura ,


    das Climb Swep wurde euch entfernt, da es damals von euch zum abrollen mit dem Greifhacken vorgeschlagen wurde. Technisch gesehen ist diese Aktion dank unseren Developern nun viel besser mit unserem Abrollsystem möglich, weshalb bei jeder Einheit die das Swep aus diesem Grund besessen hat es wieder entfernt wurde. Nun ist uns auf der anderen Seite auch bekannt, dass ihr für eure medizinischen Praktiken die Fähigkeit des schnellen „ausschalten“ benötigt. Innerhalb des Teams haben wir natürlich auch darüber gesprochen und sind auf diese Idee gekommen. Ebenso besteht für euch immer noch die Möglichkeit euere Handlungen mit PassivRP durchzuführen, welche wir natürlich gerne unterstützen.

    Dabei soll automatisch gegeneinander gerollt werden und der Verlierer sterben. Die genaue Technische Umsetzung liegt dabei selbstverständlich bei unseren Developern, die schon erste Ideen dafür haben.

    Warum rollen bei Medics? Wir könnten die Person überwältigen ohne das sie es merken würde, bzw. betäuben. Außerdem ist es so wie ich es dort sehe auf keine Einheit genau beschrenkt. Werden dann mehrere einheiten die 0 Medizinisches Wissen haben einfach so andere Personen ausknocken können?

  • Warum rollen bei Medics? Wir könnten die Person überwältigen ohne das sie es merken würde, bzw. betäuben. Außerdem ist es so wie ich es dort sehe auf keine Einheit genau beschrenkt. Werden dann mehrere einheiten die 0 Medizinisches Wissen haben einfach so andere Personen ausknocken können?

    Erkläre ich dir im Ts

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Können Sie jetzt auch schon. Alle Klone sind immer noch Soldaten, die auch im Nahkampf nicht ganz ohne sind.

    Die Klone können jedoch nicht eine Person mit einem einzigen griff betäuben.

  • Die Klone können jedoch nicht eine Person mit einem einzigen griff betäuben.

    /me versucht den Gegenüber/vor sich mit einem Würgegriff bewusstlos zu machen.

    /roll

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • /me versucht den Gegenüber/vor sich mit einem Würgegriff bewusstlos zu machen.

    /roll

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.