Bewerbung zum Teamspeak³ Verwalter | Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teamspeak³ Verwalter


    Gliederung

    1. Wer bin ich eigentlich?
    2. Stärken & Schwächen von mir
    3. Gründe weshalb ich geeignet wäre
    4. Schlussworte

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (27. November 2018 um 13:30)

  • Mh, du bist zwar Scheiße in Roblox und drin Pikachu ist hässlich jedoch halte ich dich für kompetent genug diese Verantwortung zu ünernehmen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Sehe dich als geegnet DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hevoc, dich kenne ich schon ziemlich lange und in der Zeit konnte ich mich immer auf dich verlassen. Du bist sehr freundlich und hilfsbereit und hast immer ein offenes Ohr. Trotz einiger Niederschläge hast du dich nicht unterkriegen lassen. Ich kann nur sagen das ich zu 100% für dich bin.

    c:

  • Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen

    Also ich sehe dich sogut wie garnicht auf dem Teamspeak?

    Als Teammitglied warst ja auch Inaktiv und du wirst auch bei diesem Rang inaktiv sein.


    -Manchmal möglich, dass ich aufgrund von privaten Umständen nicht erreichbar bin oder auch für mehrere Tage-Woche nicht anzutreffen sein kann.

    Aha.

    Oben schriebst du noch das du Aktiv bist?

    Wieso wiedersprichst du dir?

    #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Kritik von den 6 Leuten, die gerade fast Zeit gleich einen Dislike gegen haben wäre gut, um zu wissen was ihr an der Bewerbung oder auch an mir auszusetzen habt, vielen Dank.

    Cheek

    SniperS

    Six/CYL

    DaSonic

    Jok3r

    Shady

    [tabmenu]
  • Also ich sehe dich sogut wie garnicht auf dem Teamspeak?

    Als Teammitglied warst ja auch Inaktiv und du wirst auch bei diesem Rang inaktiv sein.

    Zum Thema, dass du mich nicht siehst kann ich dir leider nicht helfen, allerdings kann man mich gut im CWRP Bereich des TS ziemlich oft antreffen und mühelos finden.

    Das mit dem TM stimmt nicht ganz, ich denke du meinst mein CWRP Teampostenwelchen ich doch 2 Jahre lang ziemlich gut aktiv vertreten konnte und jz vor dem Clear leider eben einr inaktive Phase hatte, allerdings nicht so allgemein wie du es beschreibst.

    Aha.

    Oben schriebst du noch das du Aktiv bist?

    Wieso wiedersprichst du dir?

    #Dagegen

    Kein Widerspruch, nur führe ich nunmal ein reales Leben, durch welches ich nicht 24/7 an eine Gaming-Community mit einer durchgehenden Aktivität gebunden sein kann und deshalb auch Abmeldungen nicht unüblich sind.

    [tabmenu]
  • Mir misfällt halt der Punkt, dass du meinst, du wärst aktiv auf dem TS und am Server anzutreffen. Ich persönlich sehe dich halt fast nicht auf dem Server, wozu noch der Punkt kommt, dass du danach schreibst, dass du manchmal sogar mehrere Wochen nicht da sein kannst

  • Mir misfällt halt der Punkt, dass du meinst, du wärst aktiv auf dem TS und am Server anzutreffen. Ich persönlich sehe dich halt fast nicht auf dem Server, wozu noch der Punkt kommt, dass du danach schreibst, dass du manchmal sogar mehrere Wochen nicht da sein kannst

    Mate, er sagt er ist aktiv aber, dass es auch mal aufgrund persönlicher Gründe oder Whatever zu Unterbrechungen kommen kann. Jeder 0815 Bewerber schreibt "bin aktiv" unter seinen Beitrag, dies bedeutet jedoch nicht, dass er auf dem Server leben muss.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • und du wirst auch bei diesem Rang inaktiv sein.

    Bist du Hellseher oder wie? Weil dann kannst du ja auch nen Hellseher Laden aufmachen und so.

    Aha.

    Oben schriebst du noch das du Aktiv bist?

    Wieso wiedersprichst du dir?

    Er wiederspricht sich nicht er hat jedeglich zu dir ein REALES Leben und sitz nicht jeden Tag 8 Stunden vor dem Pc.

    Bin Dafür,könnte dich schon mal so kennenlernen und da warst du sehr Sympathisch und Nett :)

    Viel Glück dir

    LG Flash

    ps. hoffe Deno wird wieder Permanent irgendwann gebannt xd

  • Ich finde dass du auf jeden Fall für den posten des TS-Verwalters, du bist sehr nett und äußerst Hilfsbereit und hast damals deine Supports auf CW:RP enorm gut gemacht

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.