Bewerbung zum TS³ Verwalter | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum TS³ Verwalter von MaD-MaX

    Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag werte Community Leitung,

    hiermit bewerbe mich auf das Amt des TeamSpeak 3 Verwalters. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich mit euch bekannt zu machen, sowie meine Gedankengänge zu teilen.


    Legende

    • Informationen zu meiner Person
    • Meine Qualifikation

    Informationen zu meiner Person

    Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.

    In der Community bin ich primär als Teammitglied des CW:RP Gameservers unterwegs und allgemein unter dem Alias „MaD-MaX“ bekannt. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.


    Meine Qualifikation

    An dem Amt des TS³ Verwalters bin interessiert, da ich während meiner Arbeit als CW:RP Teammitglied immer wieder viel Freude dabei empfinde meinen Mitspieler innerhalb oder außerhalb des Supportchannels zu unterstützen. Selbst verhältnismäßige eintönige Aufgaben, hier vergleichbar mit dem Freischalten neuer Usern, erledige ich in diesem Zusammenhang, da ich meine persönliche Motivation aus den Menschen ziehe, denen ich helfe. Allgemein kann ich natürlich umfangreiche Erfahrung für das Amt mitbringen. Sowohl als aktives Teammitglied, als auch als normaler User und natürlich meiner Privaten Erfahrungen mit solchen Aufgaben. Durch mein Schülerleben ist es mir ebenfalls möglich frühmorgens oder Abends sehr spät auf dem TeamSpeak zu sein und Personen auch zu diesen Zeiten freizuschalten und zu Supporten.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit, die meiner Bewerbung zu Teil wurde und hoffe auf die Möglichkeit mich in der EGM Verwaltung engagieren zu können. Einzelfragen und Resonanzstehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist kompetent und sehr engagiert in der Community. Ich bin mir sicher, dass du den Posten des TS3 Verwalters ehrenhaft ausführen würdest.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Max ist eine sehr kompetente, wie auch fleißige und hilfsbereite Person. Ich bin dafür das er Ts Verwalter wird

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Kompetent, Dafür

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ein sehr Kompetente und nette Person. Seine Support sind sehr vernünftig und gehen schnell und sind außerdem sehr Hilfreich. Ich hatte lange Probleme mit dem Ts denn ich konnte irgendwie nicht reden weil Ts mein Mikrofon nicht erkennt. Max hat mir geholfen und für das bin ich ihn sehr Dankbar und wie mann sieht hat er auch anugh von TS deswegen ein dickes #Dafür.

    ._.


  • Lieber maximilliameos.

    ich bin dafür

    sie sind kompetent.

    Danke, des Terrors her.

    LG

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Max auch wenn wir uns lange nicht mehr gesprochen haben, weiß ich das du die nötige Kompetenz für den Job hast.

    Dafür.

  • Spreche mein dafür aus, da du für mich wie eine sehr kompetente und nette Person erscheinst.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich finde, und fand schon immer, das du sehr hilfsbereit , freundlich und lösungsorientiert bist (das jede Partei bestmöglich zufrieden ist). Außerdem denke ich das du immer vieles hinterfragt und für deine Meinung stehst und vorallem Verantwortung tragen kannst. Entsprechend stehst du für deine Fehler ein und nimmst Konsequenzen in Kauf. Dieses Maß an Selbstbewusstsein, Offenheit und Hilfsbereitschaft sowie der Lösungsorrientiertheit schätze ich sehr an dir und denke du würdest einen guten Ts3 Verwalter abgeben.

  • Moinsen Max, du warst schon immer engagiert und hast dein bestes gegeben um zu Supporten und den Usern zu helfen. Du bist immer freundlich und gibst dein bestes, mach weiter so. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Flynt 9. Dezember 2018 um 16:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.