Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DREISTE lüge bitte änder das! Ich habe im ERC abgegeben. Marvo war das nicht ich.

    Mit damals vergleicht? Das geht nicht weil es auf die Personen die darin sind ankommt

    Ach ja ihr habt uns früher schön reingelegt erst sagen kommt und fusionert euch, versucht es man kann es ja rückgängig machen und dann wo wir es nach 2 wochen rückgängig machen wollten. BAM in die Fresse und ihr habt gesagt nein könnt ihr vergessen. Dann habe ich abgegeben, damit das klar ist.

    Dann tut es mir Leid, habe euch verwechselt.

    barbarossA

  • Da kann ich nur zustimmen, da Neyo im Lore einen speziellem Charakter hat muss er auch speziell gespielt werden.

    Und ich errinner mich noch sehr gut an die damaligen Zeiten, wo es fast täglich Stress mit der 91st und Neyo gab...

    Und noch mehr Streit brauchen wir nicht!

    Man muss das Neyo RP nicht übertreiben

    Was haben die Likes damit zutun?

    Es gab eine Abstimmung im Forum wo sich die User für die 9th entschieden haben.

    Es gab 2 mal einen Einführungsvorschlag der von den User abgelehnt wurde.

    Damit sollte doch klar sein das die 91st derzeit auf dem Server nicht gebraucht wird

    Es wurde nie öffentlich zwischen 91st und 9th abgestimmt.

    Likes sagen viel aus meiner Meinung nach vor allem in so einer Dimension...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich werd mich hier mal aus der Diskussion verziehen.

    Man muss bei einem Vorschlag für eine Einheit, an der anscheinend genug Interesse besteht, dass man diese Einheit füllen könnte, keine Beispiele bringen vom Brexit Referendum (Und ebenfalls nicht Mew seitenlang aufn Sack gehen damit), genauso wenig muss man diese Einheit als unnötig abstempeln, da es genug andere Einheiten auf dem Server gibt die ihren Sinn nicht finden oder zumindest damit Probleme haben.

    Einheiten sind auf dem Server, damit die Leute ihr RP ausleben können in dieser Einheit, vielleicht weil sie schon immer gerne mal zur 501st gehören wollten, oder vielleicht doch zur 41st. Und genauso isses auch bei der 91st. Es gibt genug Leute, die in dieser Einheit gute Erfahrungen gemacht haben, ihr RP als 91ster ausleben wollten und fertig isses.

    Da muss man ebenso wenig alles bis ins kleinste Detail rausholen, nur damit die Einheit nicht wieder kommt. Seid Dafür/Dagegen, schreibt vielleicht nur >1x<, warum ihr dagegen/dafür seid und nicht 1000 mal um dann mit der Argumentation zu kommen:" SiE wOlLeN nUr IhRe MeInUng KuNdTun". Man hat es auch schon beim ersten mal verstanden.

    Genauso wenig muss man andere Einheiten oder sogar diese hier in den Dreck ziehen, durch frühere Taten die dem ein oder anderen nicht gefielen. Im Endeffekt hat man das Ziel, Spaß zu haben. Nicht um sich gegenseitig zu bekämpfen.

    Ich denke er hat für mich alles auf den Punkt gebracht, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt oder auch disskutieren wollt wendet euch bitte im TS an mich.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dürfte ich erfahren inwiefern wir die schlimmste Truppe sein sollen?

    Beziehst du das jetzt auf trollende PVT's oder sprichst du damit jetzt Corporal+ an?

    Das war ein witz von ihm glaube ich und er meint die troller. Nicht CPL+, bevor die 91st fusionert wurde, wart ihr sogar eine unserer Partnereinheiten.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der Vorschlag hier bringt in den Kommentaren das schlimmste aus euch raus. Nur Salz, unbegründete Anschuldigungem oder haltlose Argumente.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Vorschlag hier bringt in den Kommentaren das schlimmste aus euch raus. Nur Salz, unbegründete Anschuldigungem oder haltlose Argumente.

    Ja ich werde leider sehr leicht getriggert.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hier hol ich mir auch immer das Salz wenn ich Pommes gemacht habe,

    Ne aber mal ehrlich: Ich fühle das ich jetzt auch mal was sagen muss. Ich kenne von der 91st bzw dem ERC nur wenig und habe auch von der Auflösung nicht viel mitbekommen, kann mich aber noch an dem Vorschlag im Forum erinnern. Damals war es ja noch dieses alte Abstimmungssystem mit Dafür und Dagegen oder nicht? Das kann vielleicht auch ein Grund sein warum diese offentsichtlich so beliebte Einheit aufgelöst wurde, aber es ist nunmal passiert und wenn man bei dem 442 Siege Battaillon dagegen stimmt sie einzuführen mit dem Argument das es genügend Einheiten gibt der sollte auch hier dagegen stimmen denn ein Name ändert an diesem Argument nichts. Wenn die 91st kommt muss eine Einheit gehen, meinetwegen kann das ausgelost werden, aber es gibt schon genügend Einheiten und genügend Beef zwischen denen. Allerdings, und das muss man berücksichtigen, gibt es anscheinend viele Spieler die an dieser Einheit gehangen haben weswegen ich der Wiedereinführung gespalten gegenüber stehe. Ich denke zwar schon das Neyo und co eine erweiterung des RP sind, aber ob eine Verbesserung ist noch nicht absehbar.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Hier hol ich mir auch immer das Salz wenn ich Pommes gemacht habe,

    Ne aber mal ehrlich: Ich fühle das ich jetzt auch mal was sagen muss. Ich kenne von der 91st bzw dem ERC nur wenig und habe auch von der Auflösung nicht viel mitbekommen, kann mich aber noch an dem Vorschlag im Forum erinnern. Damals war es ja noch dieses alte Abstimmungssystem mit Dafür und Dagegen oder nicht? Das kann vielleicht auch ein Grund sein warum diese offentsichtlich so beliebte Einheit aufgelöst wurde, aber es ist nunmal passiert und wenn man bei dem 442 Siege Battaillon dagegen stimmt sie einzuführen mit dem Argument das es genügend Einheiten gibt der sollte auch hier dagegen stimmen denn ein Name ändert an diesem Argument nichts. Wenn die 91st kommt muss eine Einheit gehen, meinetwegen kann das ausgelost werden, aber es gibt schon genügend Einheiten und genügend Beef zwischen denen. Allerdings, und das muss man berücksichtigen, gibt es anscheinend viele Spieler die an dieser Einheit gehangen haben weswegen ich der Wiedereinführung gespalten gegenüber stehe. Ich denke zwar schon das Neyo und co eine erweiterung des RP sind, aber ob eine Verbesserung ist noch nicht absehbar.

    ÄHH der Name ändert alles, die 91st ist Lore und das 442 nicht. Dazu kommt, das die 91st durch ein S-Admin Votum entfernt wurde. Diese Einheit hat früher viele Einheiten verbunden, zwischen denen es jetzt Beef gibt...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • ÄHH der Name ändert alles, die 91st ist Lore und das 442 nicht. Dazu kommt, das die 91st durch ein S-Admin Votum entfernt wurde. Diese Einheit hat früher viele Einheiten verbunden, zwischen denen es jetzt Beef gibt...

    Sneaky sneaky mein freund. Klar hat der S-admin sein go gegeben aber der Vorschlag kam vom cmd der Einheit mit einer vorherigen Abstimmung. Du stellst das mit dem S-admin sehr frei für interpretationen dar du schlingel

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sneaky sneaky mein freund. Klar hat der S-admin sein go gegeben aber der Vorschlag kam vom cmd der Einheit mit einer vorherigen Abstimmung. Du stellst das mit dem S-admin sehr frei für interpretationen dar du schlingel

    Also das es vom cmd kam ist mir geläufig und ist schlimm genug. Marvo hat sich ins eigene Bein geschossen...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • ÄHH der Name ändert alles, die 91st ist Lore und das 442 nicht. Dazu kommt, das die 91st durch ein S-Admin Votum entfernt wurde. Diese Einheit hat früher viele Einheiten verbunden, zwischen denen es jetzt Beef gibt...

    Was ich gemeint habe ist das der Name nichts an dem Argument ändert das wir genügend Einheiten haben

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Was ich gemeint habe ist das der Name nichts an dem Argument ändert das wir genügend Einheiten haben

    Wenn genügend Leute ihren Spaß in der 91st haben dann schon und das ist der fall. Solche einheiten wie die 442 wären fast leer und die 91st war früher schon immer fast voll und wäre es vermutlich wieder.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenn genügend Leute ihren Spaß in der 91st haben dann schon und das ist der fall. Solche einheiten wie die 442 wären fast leer und die 91st war früher schon immer fast voll und wäre es vermutlich wieder.

    Würde sogar mir meinen 3 Chat in diese Einheit gehen obwohl ich keine 2 mehr spielen will aber die 91st ist nun mal Mega nice

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Würde sogar mir meinen 3 Chat in diese Einheit gehen obwohl ich keine 2 mehr spielen will aber die 91st ist nun mal Mega nice

    Man kann nur 2 Klone haben

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wir bedanken uns bei allen, die unseren Vorschlag so unterstützen.<3

    Blade92  White  Darki  Erwin  Catch  Cheek  xAliance  Jody  TheDarkRedDeath  @!Supreme  Poke  Apfel  M0nster  br44151 [Eisen]  Flex  Light.  .Mamo  4hevy  @Neal  Jan | Philip  Delu  @marcusvpgj  Jiggi  Nossem  Rico / Drogo  Tyro  Trevor der Löwe  Nikbro  Flo / KingNorth  Scipio  Ghosty  DaSonic  Roger  Hyra  Zisler  Gzuz Khan  Passi  .Nontix  Cal  Selvo  Krauser  tobias  Nagisa  One | Tim  Julian | Snow  Yaura  Lux  Springer  Ravish  MaConnix  Dezz  Meredin  [E.M.A] Ernergiker  Francis  DeadHead

    Wenn ein paar von euch Lust haben die Einheit endgültig wieder auf den Server zu bringen, dann helft uns doch morgen in der Vorschlags Besprechung von CW:RP um 17:30 und stimmt für die Einheit ab.

    Wir bedanken uns auch bei den Leuten die Dagegen sind, da ihr uns eure Meinung offen dargelegt habt.:)

    Ghostz  Range  dANiiEL  G4nDalf_  Ben  Black  Razaph  Trivan  Sixer.  Shockwave  Yama  Canderous  Summe  Lewisch  ImLain  Cipe  xXRyanXx  Milan  Weino  tschubaki

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (6. Dezember 2018 um 15:01)

  • Wir bedanken uns bei allen, die unseren Vorschlag so unterstützen.<3

    Blade92  White  Darki  Erwin  Catch  Cheek  xAliance  Jody  TheDarkRedDeath  @!Supreme  Poke  Apfel  M0nster  br44151 [Eisen]  Flex  Light.  .Mamo  4hevy  @Neal  Jan | Philip  Delu  @marcusvpgj  Jiggi  Nossem  Rico / Drogo  Tyro  Trevor der Löwe  Nikbro  Flo / KingNorth  Scipio  Ghosty  DaSonic  Roger  Hyra  Zisler  Gzuz Khan  Passi  .Nontix  Cal  Selvo  Krauser  tobias  Nagisa  One | Tim  Julian | Snow  Yaura  Lux  Springer  Ravish  MaConnix  Dezz  Meredin  [E.M.A] Ernergiker  Francis  DeadHead

    Wenn ein paar von euch Lust haben die Einheit endgültig wieder auf den Server zu bringen, dann helft uns doch morgen in der Vorschlags Besprechung von CW:RP um 17:30 und stimmt für die Einheit ab.

    Wir bedanken uns auch bei den Leuten die Dagegen sind, da ihr uns eure Meinung offen dargelegt habt.:)

    Ich hätte auch gern alle die dagegen sind auch markiert XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich hätte auch gern alle die dagegen sind auch markiert XD

    Oke, die kommen ja sowieso xd

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med