Versorger hier her! [Vorschlag für Munition und neues Gadget]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebe Einfach Gaming Community

    In diesem Vorschlag möchte ich den "Versorger" vorschlagen und eine Änderung an der Munition vornehmen.

    Momentane Situation

    Also zurzeit ist es so das man Munition an Kisten bis 9999 Munition aufstocken kann was in meinen Augen unrealistisch ist,

    ebenfalls ist es so das wenn man weniger Munition mit nimmt und dann alles leer geschossen ist man auf eine andere Waffe ausweichen muss

    und man keine Möglichkeit hat im Kampf oder auf dem Feld Munition zubekommen was schon stark stört.

    Vorschlag

    Also mein Vorschlag ist es die Versorger Rolle auf den Server zubringen im ähnlichen Konzept wie Battlefield.

    Wie wird es ablaufen?

    Es ist recht simple die Munition Kapazität wird von 9999 auf 1000 runter genommen aber nur für Waffen die zurzeit schon Munition benutzen.

    Es wird auch so sein das das TEB,die 187th und Atin und Fixer [Wieso die drei wird später noch erklärt] die Rolle des Versorgers übernehmen.

    Sie werden die Möglichkeit bekommen Munitionskisten zu spawnen [Mit Jeweils 5000 Schuss] an den man sich für eine Zeit Munition nehmen kann bis die Munition leer ist.

    Wenn sie eine neue "schmeißen" möchten müssen sie wie beim Quickwake eine Zeit warten bis sie sich wieder auflädt würde da 6min sagen

    ebenfalls könnte man ihnen auch die Möglichkeit geben

    Munition bzw. Magazine einzeln zu geben da würde ich sagen 60 Schuss pro Magazin.

    Ich finde das diese Idee das Kampfsystem auf dem Server stark verbessert und das Interagieren mit anderen Einheiten wie TEB oder 187th

    steigern würde.

    Wieso TEB ,187th und Atin und Fixer?

    Also bei den TEB ist es eig. schon geklärt sie übernehmen eig. jetzt schon die Rolle eines Versorgers

    in dem sie die Rüstung flicken und sich um die Venator kümmern und es bei ihnen am Logischsten ist.

    Die 187th  Bei der 187th bin ich der Meinung das sie es ebenfalls gut tun könnten sie haben Smoke- und Flashgranaten was sie damit

    gut nutzen können wenn sie es richtig machen ich bin hier auch der Meinung das es ihnen gut tuen würde,weil sie eine Verteidigungseinheit sind

    und diese sich eher Passiv halten und nicht mit stürmen.

    Atin und Fixer Bei Atin und Fixer hab ich mir gedacht okay beide sind Versorger der jeweiligen Squads also haben sie

    sogesehen auch Anspruch drauf und stören tut es eh keinen.

    Welcher Rang bekommt es?

    Dies ist mit absprache der Einheitsleitenden getroffen worden!

    Tactical Engineering Battalion 187th Legion
    Sergeant
    Lieutenant Lieutenant
    Captain Captain
    Major Major
    Commander Commander




    Schlusswort

    Erst einmal danke das du dir Zeit genommen hast den Vorschlag zu lesen hoffentlich konnte

    ich dich von meiner Idee überzeugen.

    EDIT: Habe Atin und Fixer hinzugefügt.

    LIES ES

    Die Führungsebene aller Einheiten wurden per Konversation informiert.

    Ebenfalls wurde die Developer gefragt ob dies möglich sei und JA ist es.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (9. Dezember 2018 um 16:03)

  • Warum bei der 187th erst ab LT? Das würde meiner Meinung nach mehr Sinn ab CPL machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Klingt ganz cool. Wieso eigentlich nicht. Von mir aus könnte so was gerne auf den Server. In der Umsetzung stelle ich mir dies auch nicht besonders kompliziert vor. Im Prinzip kriegen die Jobs dann einfach ne Toolgun mit Cooldown die prinzipiell nur ein einzigen Prop ausgewählt hat und keinen anderen auswählen kann. Das ganze dann noch umbennen und im Notfall noch ne neue Textur und Fan läuft das Ding. Weiß nicht wie schwer das in GLua umzusetzen ist aber prinzipiell sollte das kein Hexenwerk sein.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Soweit ich weiß muss ein Gespräch geführt werden mit den Einheitsleitungen und nicht nur eine Konversation.

    • Für Vorschläge, welche alle Einheiten betreffen, reicht es eine Konversation mit den Betreffenden zu eröffnen. Diese muss zwei Tage öffen sein, bevor der Vorschlag abgeschickt werden darf.

    Warum bei der 187th erst ab LT? Das würde meiner Meinung nach mehr Sinn ab CPL machen.

    Habe mit der Führungsebene gesprochen und es wurde sich auf LT geeinigt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ausweichmöglichkeiten, wenn keine 187th und TEB da sind?

    Man geht zur Munitionkiste wie jetzt auch

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erstmal an keine gedacht aber man könnte später wenn es nicht klappt gerne noch Einheiten hinzufügen

    Ich würde keine hinzufügen, wenn keine 7th oder 327th da ist gibt es ja auch keine Raketenwerfer, basta Pech gehabt, ich finde es gut, dass die 187th die Möglichkeit bekommt, dies zu benutzen, da sie im EInsatz wie du beschrieben hast, als Passive Abwehreinheit nicht viel zu tun hat und somit auch einen neuen Aufgabenbereich bekommt.

    #dafür

  • Wie erklärst du die Abklinkzeit im RP?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Soweit ich weiß muss ein Gespräch geführt werden mit den Einheitsleitungen und nicht nur eine Konversation.

    Bei Vorschlägen die den ganzen Server betreffen reichen Konversationen, diese müssen mind. 2 Tage alt sein vor posten des Vorschlages.

  • Man muss erstmal wieder Munition nachladen, ehe man sie wieder vergeben kann oder sie muss erst produziert werden.

    Finde den Vorschlag sehr gut. Dafür.

    Cipe hast du Munition ich bin leer geschossen. Ja warte ich produzier eben welche /me produziert Munition iksde

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Dafür, ist eine gute Erweiterungsmöglichkeit fürs RP.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Erinnert mich irgendwie an das hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)