Vorschlag über Ausrüstung und Waffen Besitz der FE und Greifhaken für die 41th ab CPL für die 9th

  • Guten Tag EGM CW:RP Community !

    Vorwort:

    Ich habe diesen Vorschlag für alle Einheiten Verfasst und nicht nur Explizit für die GM`s damit auch niemand auf der Ebene irgendwie einen Nachteil erhält.

    Anbei grenzt sich der Vorschlag von dem Lore Char Equipment ab wie z.B. die Arcs mit ihren Duals und Jetpacks wie weiterem Lore Gedöns.

    Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.



    Kernvorschlag:


    In diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass die Führungsebene von den Klon Truppen sämtlicher Zugang zu allen bei den Einheiten verwendeten Ausrüstung & Waffen erhält.

    Und ein Spezieller Zusatz weil es auch die Equipment Thematik anspricht und die Green Comp. der 9th schon Greifhaken Besitzt und nur die Scharfschützen der 41th ab CPL den Greifhaken erhält und im Kontext des Ausrüstung und Waffen Vorschlagt passt.



    Ich habe mich mit CMD Gree der 9th Auseinandergesetzt und dieser hat eine Bitte geäußert die ich als Vertretbar erachte und diese auch gleich in meinem Vorschlag mit rein Implementiere,

    und zwar das die Greifhaken der 9th auch jetzt für CPLs der 41st zugänglich gemacht wird so das die gesamte 9th ab CPLs.


    Begründung hierzu lautet die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können, dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.



    Wie oben schon genannt soll es darum gehen, dass die Führungsebene Zugang zu allen Waffen erhält, welche die Einheiten wie auch unter Einheiten eben besitzen.


    Sprich jeder ab wie es bei der Jeweiligen Einheit gehandelt wird würde unter Vorbehalt das diese Einheiten auch eine dementsprechende Fortbildung Besitzen Schriftlich in Form eines Theorie und oder

    Praktischen Test den diese den Absolvieren müssen diese dann aber auch erhalten.

    Das soll dazu dienen das es Wenn Zwei von Drei der Führung`s ebene nicht Online sind das der Dritte auch eine Fortbildung Veranstalten kann unter anderem für mehr RP Situationen sorgen kann.


    Anhang:

    Ebenso habe ich mir die Mühe gemacht und die FE jeder Einheit und deren Sonder-Konditionen diesbezüglich erfragt und diese würde ich jetzt hier auflisten.


  • Die 9th möchte gern das der Greifhaken für die gesamte Einheit zugänglich ist da die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können,

    dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.

    Alleine deswegen dagegen, da es wieder 2 Vorschläge in einem sind. Der eine bezieht sich auf die Ausrüstung der Führungsebene aller Einheiten und dann will hier die 9th Greifhaken für alle haben.

  • Alleine deswegen dagegen, da es wieder 2 Vorschläge in einem sind. Der eine bezieht sich auf die Ausrüstung der Führungsebene aller Einheiten und dann will hier die 9th Greifhaken für alle haben.

    Es geht um einen Ausrüstung`s und Waffen Vorschlag was den Zusatz auch für die 9th auch betrifft und damit ist es eine Erweiterung/Ergänzung .

  • Also ich hab es so verstanden das Gree jetzt zugang zu einem RPS-6 und zu einer Z-6 hat wegen den 2 RP chars die diese haben

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Ritter: Kero



  • Also ich hab es so verstanden das Gree jetzt zugang zu einem RPS-6 und zu einer Z-6 hat wegen den 2 RP chars die diese haben

    Bin selber in der 41st EL aber ich denke mal das diese beiden Waffen aus dem shema raus fallen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:



    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Allerdings gibt es sehr viele Einsätze in welchen wir keine Speeder oder dergleichen haben und ich als Vertreter der 41st muss dann alleine meinen Kollegen bei der GC hiterher hinken und die Einheit ist dann an mich gebunden und wir sind eingeschränkt

    Begründung hierzu lautet die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können, dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.

    Also, ob man jetzt 5 Sek braucht um bei jemanden aufn Kopf zu "klettern" oder 5 Sek braucht um den Greifhaken auszurüsten macht nicht wirklich den Unterschied, außer es sind halt mehr 41st als GC da.

    Die Aufgabengebiete sind von der GC und der 41st unterschiedlich, aber ihr lauft doch zusammen rum und wollt/"braucht" den Greifhaken um mitzuhalten. Das ist schön und stärkt den Einheitszusammenhalt, aber dann könntet ihr doch auch gleich eine Untereinheit entfernen und die Plätze dann der anderen abgeben oder nicht?


    Zum Scouten und erhöte Position der Scharfschützen nochmal von dem letzten Vorschlag:

    Ne müsst ihr nicht, ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber als die Festung/Gefängnis der Sep. auf dem hohen Berg von der Rep. angegriffen wurde haben sich die Klone auch nicht auf einer erhöhten Position befunden um genügend nützliche Infos zu beschaffen oder irre ich mich da?

    Für Schafschützen ist eine höhere gelegene Position natürlich von Vorteil, aber es hindert euch nicht daran auch auf gleicher Ebene mit dem Scharfschützengewehr zu agieren und dort Effektiv vorzugehen, es verlang halt andere Taktiken!



    Der Vorschlagsteil mit der Ausrüstung der FE habe ich an sicht nichts gegen, nur mit dem Teil der 9th spreche ich mich gegen diesen Vorschlag aus!


    Ich finde es schade wie das mit der 9th hier einfach reingeschmissen wird und nicht nochmal ein eigener Vorschlag dafür verfasst wird Krauser Marksen um das mit dem Greifhaken durchzubekommen

  • Es hieß doch das Lore Chars ausgeschlossen sind aber im Vorschlag kann man nichts davon lesen?


    Anbei grenzt sich der Vorschlag von dem Lore Char Equipment ab wie z.B. die Arcs mit ihren Duals und Jetpacks wie weiterem Lore Gedöns.

    Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.

  • Also wenn die 41st ihren Greifhaken haben will hab ich jetzt nichts dagegen aber das mit der FE ???? Also können 212 Captains jetzt mit ihrer 2nd Airborne AT machen, 44th Captains mit ner Z6 rumlaufen und CT Captains mit Vestar und Duals rumlaufen ?? Also für mich ist der Teil mit der Führungsebene viel zu unausgearbeitet, da alle Einheiten als eins betrachten wurden und kein Wert auf die Individualität der Einheiten gelegt wird. Dagegen!

    Sämtliche Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.

  • CT Captains mit Vestar und Duals rumlaufen

    Können die jetzt schon,bzw 3 von 4 können es um genau zu sein.

  • Können die jetzt schon,bzw 3 von 4 können es um genau zu sein.

    2 soweit ich weis war aber nur ein Beispiel nimm von mir aus die 327th Captains die können dann auch mit Duals und Westar rumlaufen xD

    Sämtliche Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.

  • Anbei grenzt sich der Vorschlag von dem Lore Char Equipment ab wie z.B. die Arcs mit ihren Duals und Jetpacks wie weiterem Lore Gedöns.Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.

    Für die, die das überlesen haben bzw. nicht Gelesen haben.

  • Ich muss erwähnen, dass die 9th damals unter meiner Führung auch gut ohne Greifhaken zurecht kam.


    Es war wünschenswert, aber Event-Maps sowie die Venatoren in meiner Erinnerung bieten Möglichkeiten um anderweitig den "Highground" zu erreichen.

    Die GC konnte sich damals ihren gewollten und möglich erreichbaren passenden Ort von selbst aus ergattern.

  • Ich muss sagen, dass ich nichts gegen den Vorschlag an sich habe, sondern an dieses "reingesmurfe" bzw. der Versuch dazu.

    • Kernvorschlag: Dafür
    • 41st Gedöns: Schreib dafür einen eigenen Vorschlag

    P.S: Schreib' A-ARCs bitte richtig im Spoiler.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha

    Private O'Trips

    Raven Draw

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ich muss sagen, dass ich nichts gegen den Vorschlag an sich habe, sondern an dieses "reingesmurfe" bzw. der Versuch dazu.

    • Kernvorschlag: Dafür
    • 41st Gedöns: Schreib dafür einen eigenen Vorschlag

    P.S: Schreib' A-ARCs bitte richtig im Spoiler.

    Sehe ich auch so, leider dagegen

  • Ich verstehe Einfach nicht Warum diese Community im Großen Stiel so oft Nein sagt was soll dieses Kontra Greifhaken verhalten ?

    Ja die 9th kam mal ohne Greifhaken zurecht UND ? was spricht jetzt einfach mal da gegen einigen Spieler eine Sache zu Vereinfachen ?

    Und ich verstehe nicht den Vorwurf das dies mit dem Greifhaken für die 9th als reingesmurfe betitelt wird Dafuq.

    Kernvorschlag betrifft Einheit`s Interne Ausrüstung und Waffen für die FE und JEDE Einheit wurde gebeten sich damit ein Wenig auseinander zusetzten was diese auch getan haben !


    Und einige hatten auch Konditionen oder Ergänzungen zum Vorschlag wie zum Beispiel .smitty  

    Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.

    Oder die 327th

    solange die Jetpacks bei den Arcs bleiben

    oder eben die TEB

    QRF des TEBs bekommt weder Flammen Werfer & Molotow Cocktail und Normale TEB sei es IT oder BSQ bekommen keinen Greifhaken.

    Aber die Längste und Sinn freiste Diskussion hatte ich mit der 7th die kein Meter der Sache verstanden hatten am Anfang dennoch viel über die Jetpacks gebrabbelt haben und was über andere Skins wegen der Anpassung am Ende dann noch Explizit von mir dann gefragt worden sind OB ES IRGENDWELCHE PROBLEME mit dem Vorschlag gibt.

    NEIN hat Milan gesagt haben sie nicht seine Führung`s ebene auch nicht also trug ich bei der 7th ein wie bei den Meisten " Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht. " aber sehe da kaum ist der Vorschlag draußen und wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.


    Und auch die Dislikes ohne Begründung, wie soll ich mir so einen Vorstellen ?


    Ich sehe in diesem Vorschlag hat man sich Mühe gemacht und sich mit JEDER Einheit auseinander Gesetzt und ich SEHE dort keinen einzigen Nachteil für Irgendwem und dennoch wird hier Gewitter wie alte Männer die aus dem Fenster Kleine Kinder anbrüllen weil die auf dem RASEN SPIELEN !


    So wie ich das sehe ist das auch eine Art ein Server und deren Community Langsam- zu Grunde zu richten HGW sry ich Kapier nicht wie man einfach so Stur gegen was sein kann was kein Nachteil bringt .


    das war`s vorerst von mir Haut Rein dann könnt ihr Raus gucken !



  • Memes unterstützen nicht deine Aussagen, sondern zeigen nur dass dir die Argumente ausgehen. Bezüglich dessen tut es auch eine erwünschte Autorität bis zum Erdkern vergraben.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha

    Private O'Trips

    Raven Draw

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Wie schnell bist du denn triggered?

    Boy, die Leute argumentieren ja weshalb sie dagegen sind.

    Aufbauend dazu dann Memes zu erstellen hilft dir in keinsterweise sondern zieht das ganze noch mehr ins lächerliche.

    Wenn sie dagegen sind und es argumentieren bleibt dir nichts anderes übrig als entweder es zu akzeptieren oder dagegen zu argumentieren.

    Doch Memes, etc sind Sinnfrei af.

  • Memes unterstützen nicht deine Aussagen, sondern zeigen nur dass dir die Argumente ausgehen. Bezüglich dessen tut es auch eine erwünschte Autorität bis zum Erdkern vergraben.


    Wie schnell bist du denn triggered?

    Boy, die Leute argumentieren ja weshalb sie dagegen sind.

    Aufbauend dazu dann Memes zu erstellen hilft dir in keinsterweise sondern zieht das ganze noch mehr ins lächerliche.

    Wenn sie dagegen sind und es argumentieren bleibt dir nichts anderes übrig als entweder es zu akzeptieren oder dagegen zu argumentieren.

    Doch Memes, etc sind Sinnfrei af.


    Much Love und Kuss MJR Krauser ^_-