Flottencrew - Eure Meinung! - Antwort

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leider wurde das Thema unnötigerweise, als unnötig gelabelt weshalb ich hier antworten muss.

    Guten Tag,
    hier mit möchte ich mich gerne etwas genauer über das Thema äußern.
    Wie ich von vielen Personen höhere liegt, die Inaktivität der Stabsoffiziere daran das es Feiertage sind. Offiziell sind die Feiertage vorbei aber davon mal abgesehen.(http://prntscr.com/m1ak4i.
    Meiner Meinung nach kann ich hier nur dem Kommentar von Zayn/Sahne zustimmen "Naja, ob die davor wirklich besser war? vor weihnachten?".
    Die Aktivität bei denen war vor dem Feiertage sowie danach schrecklich. Natürlich sind die Stabsoffiziere "Menschen und keine Maschinen" (Aussage: Killua | Tripplex) jedoch sind sie alle bis auf Mexular aktuell sehr aktiv auf dem Server EGM CW:RP aber die Flottencrew wird vernachlässigt bis zu vergessen. Ich habe es mir lange von außen angesehen und auch nun als JCM gemerkt, das Hauptsächlich nur Loreck Jor und Frost, welcher jedes mal sein Name/Geschlecht wechselt aktiv als "Führungsebene" fungiert.

    Grüße DasGelbeVomEi


    Alter Beitrag:

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Umfrage:

    https://www.strawpoll.me/17134520/

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung <3<3<3<3

    ---------------------------------------------------------------------------------------

  • Alter ich bin Schon Schlimm mit der Spiele Zeit auf CW:RP und ich habe mir Dezember frei genommen und dabei sagen wir so.

    ES IST DEZEMBER !

    24 bis 28 Weihnachten mit Freunde und Familie dann kommt 31 wegen Neues Jahr da sind nur 3 Tage wo nicks ist und die 3 Tage sind halt auch frei nehmen.

    sehr viele Einheiten haben sogar bis zur 05.01.2019 die Aktivität pflicht weg gemacht.

    Heute ist Sonntag.

    Hier mit Bitte ich dich am den 30.12.2018 um 17:00 Uhr bei der Flottencrew EB da zu sein und dort das anzusprechen.

    (wenn sie sich trauen).

    MFG Elara Creel.

    [tabmenu]
  • Offiziell sind die Feiertage vorbei aber davon mal abgesehen.(http://prntscr.com/m1ak4i.

    Ja genau, es ist ja nicht nur so dass der Großteil dieser Community noch Ferien hat, du scheinbar auch so wie du dich über Aktivität beschwert, und viele Leute die Ferienzeit nutzen, GERADE an Weihnachten, um bei der Familie oder bei Freunden zu sein. Und selbst im Beruf wird diese Zeit meistens als Urlaub genutzt. Wieso chillt ihr nich mal eure Eierstöcke und lasst den Leuten nochn Leben neber CW:RP, als ob das der einzige sinnvolle Inhalt eures Lebens wäre. Was stört euch denn die Abwesenheit als Außenstehende von der FC, solange einer den ATC besetzt kann es euch doch scheiß egal sein?

    Ich versteh das Problem und die Beschwerde an sich nicht, vorallem so akribisch und kindisch auf die Feiertage einzugehen ist kompletter Blödsinn.

  • Es wurde dir vorher schon gesagt aber scheinbar brauchst du es nochmal etwas deutlicher : Wenn du ein Problem mit der Aktivität der Flottencrew hast melde dich bei der Führungsebene und mach keine nichts sagende vollkommen de-platzierte und unnötige Umfrage im Forum.

  • Nicht gerade das gelbe vom Ei, dass du nicht mal mit ihnen im TS oder so einfach darüber reden kannst und statt dessen direkt hier so eine Abstimmung machst.

    Pls don't hurt me :c

    [tabmenu]
  • Ich möchte darauf noch mal Hinweißen auf Boost

    Eine Umfrage die für mich keinen Sinn macht. Wenn du Probleme mit der Aktivität der FC hast melde dich sofort bei der Führungsebene oder komm im TS zu mir (falls du es dich selbst nicht trauen solltest) aber eine Umfrage zu starten ohne selbst den Kommunikativen Weg gewählt zu haben ist Frech.

    So du hast ein Problem mit der FC Führungsebene dann folge die Anweisung von Boost der auch Supperadmin ist auf CW:RP.

    [tabmenu]
  • Irgendwie verstehst du es nicht die Aktivitätspflicht wurde bis NACH Silvester außer Kraft gesetzt daher müssen die nicht aktiv sein...

  • Ich mach es kurz. Wenn du ein Problem mit der Aktivität der Flottencrew hast, melde dich am besten bei dieser selbst oder verfasse dagegen eine Beschwerde. Es ist durchaus ziemlich frech wenn man nicht einmal das Gespräch mit dieser geführt hat. Wenn du nach dem Gespräch der FC nicht zufrieden bist kannst du gerne erneut eine "Umfrage" machen um die Userschaft dazu zu fragen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 30. Dezember 2018 um 14:16

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Boost 30. Dezember 2018 um 14:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.