Ich vermisse euch - Slick đŸ””

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SEHR GEEHRTE

    EINFACH GAMING COMMUNITY

    • Einen wunder, wunderschönen, frostigen guten Abend liebe Community-Mitglieder. Vielen, vielen dank das du dir diesen kleinen, aber hoffentlich feinen Thread anguckst, und dir die MĂŒhe machst, das hier niedergeschriebene durch zu lesen. Dies weiß ich sehr zu schĂ€tzen! :3 Über ein Jahr lang war ich teil der liebsten, fröhlichsten und tollsten Community, welche mir in meinem Leben begegnet ist. Ich lernte neue, fantastische Persönlichkeiten kennen, vertrieb Stunden meines Tages damit, die Galaxis unsicher zu machen und "jaulte" als Jawa komplette Sternensysteme zu c: Doch leider neigte sich diese Zeit, so wundervoll sie auch gewesen sein mag, dem Ende zu. Schließlich, vor 4 Monaten, war es schlussendlich so weit - ich musste "Einfach Gaming" aufgrund von Zeitmangel leider verlassen. GekrĂ€nkt von der Vorstellung fĂŒr Tage, Wochen, Monate keine Zeit mit euch zu verbringen, kein Event zu veranstalten, oder kein Clone Wars Role Play mehr spielen zu können, raubte dies mir fĂŒr die nĂ€chsten Tag meine Energie. Doch es hieß sich zu konzentrieren, denn mehrere enorm wichtige Klausuren warteten auf mich, welche meine volle Aufmerksamkeit benötigten. Wochen vergingen, immer mit dem Wunsch euch zu hören, mit euch zu spielen, doch leider hatte ich schweren Herzen's keine Zeit hierfĂŒr.
    • Nun ist es soweit, ich hab' mein Abschlussjahr erreicht! Nur noch 6 Monate, bis ich den großen Raum fĂŒr meine Finalen AbschlussprĂŒfungen betreten darf und mein Weg in's darauffolgende Leben "ebnen" darf :3 Ich freue mich unbeschreiblich auf dieses lang ersehnte Ereignis, aber worauf ich mich auch enorm freue, nach 10 Jahren harter "Lernarbeit" endlich dies zu machen, auf das ich richtig Lust hab' - Enviroment Art - Aufgrund diesem langersehnten Traum fliege ich im April in die wunderschöne Altstadt Stockholm um mich bei der Firma DICE fĂŒr eine Ausbildung zu bewerben c: Doch auf was ich mich auch sehr freue, ist nach meinem gemeisterten Abschluss die Zeit mit euch auf dem fantastischen CW RP Server zu verbringen. Jede Minute und jede Stunde, welche ich auf eurem Server verbracht hat, hielt ich in Erinnerung. Jede Sekunde mit euch schĂ€tze ich wert und war höchst glĂŒcklich, euch in meinem Leben integrieren zu dĂŒrfen. Als dies leider ein Ende nehmen musste, hat nicht nur ein großer Teil meines Tagesablaufes gefehlt, sondern auch ein großer Teil meiner Entwicklung. Besonders durch die Interaktion als Teammitglied konnte ich unglaublich viel ĂŒber das Menschliche Verhalten lernen. Einfach Gaming war fĂŒr mich persönlich nicht nur eine Gaming Community, es war eine große Familie, bei der sich jeder gegenseitig geholfen hat, jeder sich gegenseitig Geschichten aus seinem Alltag erzĂ€hlt, gelacht hat und viele seine GefĂŒhle teilten c:
    • Nachdem ich mehrere Monate ohne eure gute Laune, eure SpĂ€ĂŸe und euer Lachen verbringen musste, wurde mir klar, was ich dadurch wirklich verloren habe. Ich vermisste alle von euch, egal ob sie sich ĂŒber meine Stimme lustig machten, sich ĂŒber meinen Role Play Stil beschwerten, oder ob sie mich so wert schĂ€tzen, wie ich bin :3 Die damaligen Zeiten waren fĂŒr mich etwas besonderes und ich wollte euch und diese tollen Zeiten wieder in meinem Alltag integriert haben. Somit hab' ich mich zum Ende dieses fantastischen Jahres 2018 geschworen, erneut "aufzublĂŒhen" und euch allen fĂŒr alles, alles erlebte zu danken. :3 Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr mir sehr wichtig seit, mir sehr viel bedeutet und das ich euch alle vermisse. Auch wollte ich mich in diesem Beitrag vielmals fĂŒr den mir vergebenen Community Award des Jahres 2018 bedanken! Um ehrlich zu sein, hat dies mich fast zu trĂ€nen gerĂŒrt :3 Vielen, vielen dank, dies weiß ich sehr zu schĂ€tzen! <3

    • Ich wĂŒnsche euch allen ein wundervolles, wunderschönes Jahr 2019! Ich hoffe, dass all' eure wĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen werden und dass ihr ein glĂŒckliches und fröhliches weiteres Lebensjahr fĂŒhrt. Ich hoffe, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Familie hattet und das ihr ein noch schöneres Silvester feiern werdet. Ich vermisse euch alle, sehr c:

    Ich habe mir des weiteren erlaubt, einen schönen, kleinen Teaser Trailer fĂŒr euch zu gestalten, welcher euch möglicherweise einen kleinen, aber feinen Tip fĂŒr das grandiose Jahr 2019 geben wird c:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Mit herzlichsten GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Wtf xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive
 wormhole refractors
 You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ben 30. Dezember 2018 um 19:58

    Hat das Label BestĂ€tigt hinzugefĂŒgt.