In Deckung! | Prone Mod soll zurück

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Prone Mod soll zurück

    Für gute Stimmung


    Lie or lay? What is the cat doing?

    Guten Tag zusammen,

    ich will hiermit vorschlagen, dass der Prone Mod zurückkommt. Das Addon ermöglicht es sich auf den Boden zu werfen und sich in Deckung zu begeben. Es ist auch in anderen RP-Siuationen hilfreich, wie wenn man stark verletzt ist, kann man das man auf dem Boden liegt damit simulieren. Jeder wäre in der Lage in Deckung zu gehen. Man kann ebenfalls rumkriechen und somit neue taktische Manöver praktizieren. Und falls einen das hinlegen bei Doppel STRG drücken nervt, schaltet man es per Konsole einfach aus. Ganz simpel es ist eine RP Erweiterung und würde uns eine coole neue Möglichkeit bieten.

    Noch eine Sache: Man kann natürlich aus der Deckung schießen, was für Scharfschützen ein großer Vorteil ist.

    LG Yaura

    2 Mal editiert, zuletzt von Yaura (31. Dezember 2018 um 18:56)

  • Verbessert das RP bin dafür !

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Gute Idee! Steigert das RP und hat keine Nachteile. Dafür!

    [tabmenu]
  • Hat der Prone Mod nicht das Addon für die Jedis komplett zerstört? Also soweit ich mich erinnern kann, waren die Jedi für ne lange Zeit lang eine T-Pose wegen dieses Addons

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wie sieht es mit der Hitbox aus? Wird diese auch übernommen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wie Mattzi schon meinte mussten wir den Prone Mod entfernen, da dieser das damalige Lichtschwertsystem unbrauchbar gemacht hatte und jegliches Lichtschwertnutzen unmöglich war.

    Die wOS-Version müsste in der Theorie kompatibel seim, jedoch stellt sich immernoch die Frage der Performance dabei.

    Schlecht ist die Idee nicht, schauen wir mal, was die Devs sagen! :)

  • Das Ding ist einfach extrem buggy. Deine Hitbox ist teilweise noch am Boden, während du dich eigentlich schon am bewegen bist. Deine View-Cam hängt manchmal zwischen deinen Beinen beim laufen oder du bewegst dich in kriechgeschwindigkeit fort, obwohl du rennst und anders herum. Die meisten hatten es damals eh Per Konsole ausgeschaltet, deshalb dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn man sich in Deckung gebracht hat, konnte man damals immernoch wegen der hitbox angeschossen werden, wenn das kein Problem mehr ist, dann bin ich dafür.

  • Das Ding ist einfach extrem buggy. Deine Hitbox ist teilweise noch am Boden, während du dich eigentlich schon am bewegen bist. Deine View-Cam hängt manchmal zwischen deinen Beinen beim laufen oder du bewegst dich in kriechgeschwindigkeit fort, obwohl du rennst und anders herum. Die meisten hatten es damals eh Per Konsole ausgeschaltet, deshalb dagegen

    Aaaah stimmt, das war das.

    Naja meine ersten tests auf denn dev Server waren eigentlich eher positiv

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung