Entbannungsantrag von Eduard | Forum-Bann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungsantrag von Eduard

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: https://www.einfach-gaming.de Forum.

    Dauer: Permanent

    Gebannt von:  Airfox

    Dein Forum-Name: @Eduard | WeissStudios

    Es gibt kein Forum Label, deshalb Global.


    Der Grund warum du gebannt wurdest:


    Ich wurde durch Respektlosigkeit gebannt, weil ich mich abfällig gegenüber Forenverwalter (spezifisch gegenüber Airfox & Oninoni)

    Ebenso kommt Trolling dazu, da ich in diesem Zeitpunkt den Forenverwaltern die Arbeit erschwert habe mit Spamming, 3.13 brechen etc.

    Und Bannumgehung mit meinem Account @Apfelmann

    während die Bannung noch nicht abgelaufen ist.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:


    Ich entschuldige mich erstmal bei Airfox und Oninoni, dass ich sie mit meinem provokanten und zugleich noch kindischen Verhalten genervt habe, so dass diese mich permannent verwarnen musste (welche ich einfach ignoriert habe). Ich habe bereits das Verhalten mal zur Seite gelegt, da ich selber gelernt habe, wie ich mich wohl im Forum zu verhalten habe. Ebenfalls möchte ich mich bei der Forenverwaltung entschuldigen, dass ich ihre Arbeit durch Spamming und das Brechen von 3.13 erschwert habe. Ich sehe selbst ein, dass meine Taten vor der permanenten Bannung sehr dumm war, wo noch die dümmste Tat dazu zählt undzwar die Banumgehung mit @Apfelmann, welcher zurzeit mit meinem Main zusammengebunden ist. Mit dem Account habe ich übrigends auch kein gutes Verhalten ausgestrahlt, da ich immernoch mit diesen getrollt habe und mir einfach mal ein neues Ego geben wollte ohne das mich Leute als Eduard bemerken. Irgendwann sind halt gewisse Eigenschaften mit mir in Kontakt gekommen, sodass ich dann in den Support gezogen wurde und befragt wurde. Da ich selber kein Lügner bin, habe ich es einfach gebeichtet, weil das Urteil sowieso dann gefallen war und bei weiteren Lügen mir selbst und der Forenverwaltung weiteren unnötigen Stress machen würde. Somit tut es mir Leid, dass ich auch falsches Verhalten mit Apfelmann an den Tag brachte und nächstes Mal (falls ich entbannt werde) meine Entbannung einfach abwarte.

    Das Forum bietet mir viele Möglichkeiten für die Gameserver, die ich halt nicht mehr nutzen kann, da ich gebannt bin und mich sonst immer an meine Freunde im Teamspeak³ richten muss. Ich bin immer ready für ein Gespräch im TS³.


    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Eduard ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Summe (1. Januar 2019 um 00:47)

  • ENTBANNT IHN!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dagegen. Gebannt zu werden, um sich dann einen neuen Acc zu machen und dort genauso rumzutrollen hat eine Auszeit erstmal verdient, finde ich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dagegen. Gebannt zu werden, um sich dann einen neuen Acc zu machen und dort genauso rumzutrollen hat eine Auszeit erstmal verdient, finde ich.

    Eine permanente Auszeit wohl kaum. Er ist schon relativ lange gebannt also denke ich mal ist es genug.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Eine permanente Auszeit wohl kaum

    Sagte ich auch nie.

    Er ist schon relativ lange gebannt also denke ich mal ist es genug.

    Naja, so lange ist es jetzt nicht her, seitdem Apfelmann etwas geschrieben hat.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Eine permanente Auszeit wohl kaum. Er ist schon relativ lange gebannt also denke ich mal ist es genug.

    Er ist jetzt 2 Monate gebannt. (Also ungefähr)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Kann man schon den Ban aufheben, denke mal er hat daraus gelernt, beim nächsten Vergehen ist er dann halt wirklich über die Schwellgrenze getreten.

    #FreeEduardVonIggerkat

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Sagte ich auch nie.

    Naja, so lange ist es jetzt nicht her, seitdem Apfelmann etwas geschrieben hat.

    Wenn er den Antrag erstellt kann der Bann doch auch verkürzt werden. Wenn mir jetzt also jemand sagt das das er dagegen ist kann man das annehmen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Also ich denke, dass man dir ruhig eine weitere Chance geben kann.

    Du bist ein treues Mitglied von EGM und spielst aktiv auf den Gameservern.

    Natürlich brauch man dann auch Zugang zum Forum.

    Natürlich hast du dich damals teilweise zu sehr daneben benommen, aber nach dem Gespräch mit dir im TS bin ich guter Dinge.

    Persönlich würde ich deine Sperre aufheben und das neue Jahr als Neuanfang für dich sehen.

    Ob du die Chance Weise nutzt, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe und denke jedoch.

    Also ich bin heute auf den CW:RP Server gekommen und gehe zum einsatz was höre ich Eduart und nen anderen CT PVT wie sie trollen und scheiße bauen.

    Bei interesse was er gemacht hat einfach fragen.

    Ja, er hat sich heute etwas daneben genommen. Ich fand das aber nicht wirklich schlimm, so musste ich nicht eingreifen. Habe ihn aber auch drauf hingewiesen.

    Außerdem kann das Verhalten auf den Gameservern ja ein ganz anderes sein, als das im Forum.

    Persönlich würde ich dir noch eine Chance geben.

    Ob du diese bekommst liegt natürlich bei Konsti.

  • Also ich bin heute auf den CW:RP Server gekommen und gehe zum einsatz was höre ich Eduart und nen anderen CT PVT wie sie trollen und scheiße bauen.

    Bei interesse was er gemacht hat einfach fragen.

    Das Forum hat ja sehr viel mit dem InGame-Verhalten zu tun. Deine Infos wären hierbei Off-Topic.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Trotzdem scheint er es immer noch lustig zu finden auf EGM zu trollen.

  • Trotzdem scheint er es immer noch lustig zu finden auf EGM zu trollen.

    Du findest es auch lustig Regeln zu brechen, oder?

    Zu Eduard: Ich denke er hat verstanden, dass es falsch war was er getan hat. Man kann ich ruhig eine zweite Chance geben, sollte er diese halt wieder ausnutzen wird die Strafe dementsprechend nun ausfallen.

    Fazit: Ein Unban unter Vorbehalt wäre hier sinnvoll

  • Wenn du ja meinst dass er getrollt hat, hättest du ein Teammitglied rufen sollen.

    Und damit ist die Diskussion beendet, da es von Thema abschweift.

    Es geht um einen Ban teils wegen trolling und er sagt macht er nicht mehr , macht er aber wo hat das nichts mit dem Thema zu tun WTF ?