Entbannungsantrag von Kampfkeks | CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungsantrag von Kampfkeks

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: 121 Tage, 16 Stunden

    Gebannt von: Ben

    Dein Steamname: Kampfkeks

    Deine SteamID: STEAM_0:0:119790551

    Dein Ingame-Name: Tanz (nicht sicher)

    Grund für den Bann: Trolling/FailRP

    Warum sollten wir eine Entbannung in betracht ziehen?

    Ich bin der Meinung, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jeder eine 2. Chance verdient hat.

    Ich gestehe ein, "Bunny-Hopping" begangen zu haben sowie habe ich Can einmal angeschossen, wobei man aber sagen muss, außerhalb von jedem User.

    Bei der Sache mit dem CT-PVT möchte ich aber nochmal sagen, dass es auf keinen Fall meine Intention war ihn grundlos ein zu sperren.

    Es war nämlich Tatsache so, dass ich auf Ebene 1, von einen CT-PVT geschlagen wurde und dann auch einen ST gerufen habe.

    Dieser CT war der einzige der für mich in betracht kam und ich konnte nun mal im RP nicht wissen, dass er unschuldig ist.

    Zu dieser Sache gab es im Übrigen einen extra Support, von Edge | Tom geführt, wo raus kam, dass ich Unschuldig bin und alles im Rahmen des RP's geschehe.

    Die bereits genannten Dinge muss ich eingestehen und dafür möchte ich mich auch noch einmal bei allen Beteiligten entschuldigen.

    Ich möchte auch noch einmal sagen, dass ich nicht dafür auf dem Server gekommen bin, ich habe mich dazu verleiden lassen, wofür ich mich entschuldige.

    Ich würde mich freuen, entbannt zu werden, denn ich hätte nach der längeren Pause, doch mal wieder Lust auf dem Server zu spielen.

    weitere Kommentare

    Was ich noch anmerken möchte ist, dass es mein erster Bann war.

    Außerdem habe ich bereits einen Monat Strafe erhalten.

    Desweiteren habe ich in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass ich sehr wohl am RP interessiert bin, durch die lange Spielzeit. (1667 Stunden auf CW:RP)


    Ich würde mich über eine Entbannung freuen, für Fragen oder Sonstiges, einfach anschreiben oder hier darunter schreiben.

    Noch einmal Entschuldigung an alle Beteiligten!

    Danke für das lesen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkeks (2. Januar 2019 um 00:14)

  • Entbannt ihn bitte, wir brauchen noch mehr Autisten auf dem Server:D Nein Spaß ich denke du hast draus gelernt und ich würde mich freuen wenn man dich wieder auf dem Server sieht!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kampfkeks wie lange ist den der Bann her?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich glaube da ist ein Fehler x)

    Danke ^^

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • wie lange ist den der Bann her?

    Außerdem habe ich bereits einen Monat Strafe erhalten.

    Also einen Monat.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke du hast aus deinen Fehlern gelernt und ich würde sagen #unbanntdenkeks

  • Also einen Monat.

    Mhh okay also ab Dezember wenn das ein Monat jetzt her ist,da ja swtor:rp naja wirklich down geht wie es aussieht,wo du draufgespielt hast und du jetzt wieder CW:RP spielen möchtest kann man davon ausgehen das du es ernst meinst,bin mir aber nicht zu 100% sicher:/ aber ich finde 121 tage ein wenig zulang für trolling so viel hab ich früher nicht bekommen.Aber ich denke mal du meinst das ernst.Also warum keine entbannung und ein Monat auszeit ist ja schon mal was

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich denke 1 Monat ist mehr als ausreichend für das was du getan hast.

    Bin auf jedenfall Dafür alleinschon deswegen weil mir gerade einfällt was wie alles in der MS getrieben haben xD.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich und Mad-Max sind zu einem Entschluss gekommen. Du solltest als EGM Teammitglied eine Vorbildfunktion einnehmen, diese hast du in der Situation nicht wahrgenommen. Dein Entbannungsantrag wurde leider etwas beschönigend geschrieben, 1,2 dinge nicht aufgelistet. Du hast aber Einsicht gezeigt, was die taten jedoch nicht entschuldigt. Aufgrund deiner Jahrelangen Mitgliedschaft in dieser Community, in der du frei von vorstrafen geblieben bist, sind wir überzeugt das es bei diesem "vergehen" um eine einzelnen Vorfall handelt. Dein Antrag wird also Angenommen und der Ban somit verkürzt.

    Der Ban hat nun eine Dauer von 2 1/2 Monaten. Der Ban wird also am 15.02.2019, 03:06 Uhr auslaufen.


    Mit freundlichen Grüßen Ben und MaD-MaX

  • :!:Achtung:!:

    Nabend Community und Kampfkeks. Es gibt eine kleine änderung am Ergebnis des Entbannungsantrag. Ich habe mich mit MaD-MaX beredet und mir nochmal einen Rat von Fazor | Soul eingeholt (danke dafür nochmal). Somit bin ich zum entschluss gekommen das der Ban von Kampfkeks mit sofortiger wirkung aufgehoben wird. Dies geschieht aber nur unter bestimmten bedingungen.

    • Kampfkeks ist ab heute unter einer bewährung, diese geht bis zum 1. April
    • In der Bewährungszeit darf Kampfkeks keine Warns oder Banns erhalten
    • Sollte er einen Warn erhalten wird es einen erneuten Ban geben, dieser wird jedoch dann länger als der Original Ban gehen.
    • Ausnahmen können bei Warns von mir gemacht werden.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag und wünsche Kampfkeks noch viel Spaß auf CW:RP

    Mit freundlichen Grüßen Ben

  • Summe 3. Januar 2019 um 00:54

    Hat das Label von Ban verkürzt auf Beendet geändert.
  • Und wie kommt's dazu, dass bei Kampfkeks sich erneut besprochen wurde? Da muss es doch einen bestimmten Anlass gegeben haben.

    Da ich noch einmal das Gespräch gesucht habe.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"