Kauf eines neuen PC's | Hilfe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hej Leute,

    wie im Titel schon zu lesen, will ich mir einen neuen PC kaufen, mein jetziger ist jetzt leider schon sehr langsam.

    Da hier ja sicherlich einige rund um dieses Thema viel Ahnung haben, wollte ich hier mal zuerst fragen.

    Meine Preisvorstellung wäre so etwa bei 1000 Euro, aber kann auch schon etwas darüber sein.

    Da ich sonst noch keine wirkliche Vorstellung habe, außer das er eben gut fürs Gaming sein soll, was aber womöglich verständlich ist, würde ich gerne um Vorschläge bitten.

    Ich bin natürlich offen für alle Fragen die dazu gehören.

    Vielen Dank!

    Joku :)


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich würde die Konfiguration ungefähr wählen

    Klick mich

    Beim gehäuse kommt es immer auf deinen Geschmack an und bei der Grafikkarte kann man sich auch drüber streiten ob man eine 1060 nehmen will, eine RX590 oder gucken will wie es innerhalb der nächsten Wochen mit einer RTX 2060 aussieht.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich habe bis jetzt nur einmal einen PC zusammengebaut, denkst du es wäre eine Überlegung wert, den von der Seite zusammenzubauen zulassen?

    Wenn du wirklich der Meinung bist dass du es nicht selber hinbekommst, das ist allerdings mittlerweile alles ziemlich selbst erklärend und eher wie großes Lego. Evtl mal auf YouTube gucken aber eigentlich sollte das fast jeder selber hinbekommen.

    Wenn du natürlich auf Nummer sicher gehen willst kannst du es auch von denen machen lassen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann Ich denke, dann sollte ich es schon hinbekommen.

    Sollte man Windows 10 mit dazu bestellen?

    Ich hab zur Zeit auf meinem PC nur die nicht lizensierte Version mit Wasserzeichen unten rechts.

    Also ich hab mir nen Boot USB gemacht an der Microsoft Website und dann mir ein Aktivierungs Key gekauft ist viel billiger und auf den richtigen Seiten legal was auch geht was ich vorher gemacht habe mit einem Programm Windows zu Cracken

  • Ich glaube ich vertrete hier die Meinung aller die davon Ahnung haben. Du solltest aufjedenfall den PC selbst zusammen bauen da du dort an so vielen Stellen sparen tust (abgesehen von der Garantie) und genau weißt wie was verbaut ist. Musst nur gucken ob auch alles in dein Gehäuse reinpasst, nicht das du so ein kleines Office Gehäuse hast und da eine fette 2080 reinklatschen willst :D. Aber ja Windows müsste man sich dazuholen am besten einfach nur nen Key und ansonsten nen Boot Stick erstellen wie bereits gesagt wurde. Mit 1000 € kriegst du schon einen ordentlichen PC zusammen. Als Grafikkarte würde ich dir die 1050 TI oder 1060 empfehlen ( In der Preisklasse ) CPU musste gucken mit welchem du klar kommst aber hol dir auf jedenfall eine SSD wo du Windows raufpackst damit der PC immer schön schnell startet. Und du musst auch beachten das dein Netzteil genug Power für alles liefert aber das solltest du ja bereits wissen ^^

  • Ich glaube ich vertrete hier die Meinung aller die davon Ahnung haben. Du solltest aufjedenfall den PC selbst zusammen bauen da du dort an so vielen Stellen sparen tust (abgesehen von der Garantie) und genau weißt wie was verbaut ist. Musst nur gucken ob auch alles in dein Gehäuse reinpasst, nicht das du so ein kleines Office Gehäuse hast und da eine fette 2080 reinklatschen willst :D. Aber ja Windows müsste man sich dazuholen am besten einfach nur nen Key und ansonsten nen Boot Stick erstellen wie bereits gesagt wurde. Mit 1000 € kriegst du schon einen ordentlichen PC zusammen. Als Grafikkarte würde ich dir die 1050 TI oder 1060 empfehlen ( In der Preisklasse ) CPU musste gucken mit welchem du klar kommst aber hol dir auf jedenfall eine SSD wo du Windows raufpackst damit der PC immer schön schnell startet. Und du musst auch beachten das dein Netzteil genug Power für alles liefert aber das solltest du ja bereits wissen ^^

    Naja bei einem 1000 Euro pc kann man sich schon mal was besseres wie eine 1050 zu holen. Ich persönlich würde die 1060 oder die Amd RX 580 empfehlen

  • die frage ist doch was du mit dem Pc machen willst. Wenn du zockst was zockst du

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich würde die Konfiguration ungefähr wählen

    Klick mich

    Beim gehäuse kommt es immer auf deinen Geschmack an und bei der Grafikkarte kann man sich auch drüber streiten ob man eine 1060 nehmen will, eine RX590 oder gucken will wie es innerhalb der nächsten Wochen mit einer RTX 2060 aussieht.

    Heute morgen würde die 2060 präsentiert US Preis wäre 349 US-DOLLAR würde da auf den EU Preis warten. Außerdem habe ich gerade gesehen dass die Zotac 1060 nicht mehr verfügbar ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung