Erweiterung des 104th Einheitsjedi Ausrüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag / Abend



    Liebe CW : RP Spielerschaft

    Ich Salarza habe mit dem 104th Wolfpack einen Vorschlag für die Einheitsjedi des 104th.

    Jeder WP-Jedi kennt die Situation: Das WP macht einen Außenhüllentraining und die Einheitsjedi können nicht mit raus, da sie die Ausrüstung, in diesem Fall den Greifhaken nicht haben.

    Dann frage ich mich: Wie sollen die Jedi der 104th zusammen mit ihrer Einheit trainieren wenn die Einheitsjedi nicht die Ausrüstung haben.

    Vorschlag

    Mein Vorschlag ist ganz einfach.

    Der Einzige Jedi der mit die 104th Raus gehen kann ist Meister Plo Koon.

    Ich möchte das jeder Einheitsjedi der 104th für 10 Minuten auf die Außenhülle gehen kann.

    und den normalen Greifhaken bekommt, wenn man die Zusatzfraktion 104th bekommt.



    Wieso das Alles?

    Wieso die 10 Minuten?

    ist ganz einfach.

    In Clone Wars Folge 2 Staffel 2 konnte man sehen, dass sich Ahsoka Tano und Anakin Skywalker mit einem Anzug und Helm im Weltall befanden.

    Beweiß


    16016-ahsokaau%C3%9Fenh%C3%BClle-jpg

    Wieso den Greifhaken ?

    Den Greifhaken fordern wir, damit die Einheitsjedi auch auf die Außenhülle oder an Plätze kommen, die man mit einem Machtsprung nicht erreichen kann.

    Z.B. die Venator Extensive, die Kampfposition vom Rishimondoder die Berge von Dantooine oder Devaron.

    Das sind nur Bespiele bei denen man einen Greifhaken als Einheitsjedi des 104th Benötigt um diese Orte zu erreichen um mit WP zu trainieren oder zu Kämpfen

    Schlusswort

    Das war der der Vorschlag. Vielen dank fürs Durchlesen!

    Ich hoffe es gefällt euch. Für Fragen sind die Kommentare da.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Holt euch ne Sauerstoffmaske von den TEB und leiht euch nen Greifhaken von eurer Einheit. Aber Jedi einen Greifhaken als Standartausrüstung? I mean WTF

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Sehr interessanter Vorschlag, da ich selber mal WP war kenn ich das "Problem" ebenfalls. Natürlich kann man sagen ja hol dir die Ausrüstung dies das, was auch ansich Sinn macht und der Vorschlag im ersten Blick ziemlich "dumm" erscheint. Doch man hat nicht immer Lust 10-15 Minuten zu warten um die Ausrüstung zu bekommen. Zudem sind die TEB nicht immer da um Masken zu erteilen. Zudem muss man auch bedenken, dass es ein Jedi des WPs ist und nicht ein gewöhnlicher Jedi. Du hast als Beispiel jetzt die Außenhülle angesprochen doch ich bin mir sicher das auch so ein Greifhaken in einem Einsatz sinnvoll sein kann.

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden

    Einmal editiert, zuletzt von Kagune (8. Januar 2019 um 04:49)

  • *GM Greifhackenvorschlag wird abgelehnt*

    Salarza: Krieg ich als Jedi der WP nen Greifhacken?

    Community: Oh, I don't think so.

    Wieso zur Hölle sollte ein Jedi nen Greifhacken bekommen? Die haben schon den Force Jump und eine Ausrüstung fürs Vakuum. Ich sehe keinen Grund dafür einem Jedi einen Greifhacken zu geben. Ich meine genaugenommen wurden die Teile an die Waffe montiert. Wie soll das dann bei den Jedi funktionieren? Ein Seil mit Uhu schnell ans Lichtschwert kleben oder was?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • DAGEGEN du bist n fucking jedi und als solcher kannst du schon auf die meisten orte.. und wenn nicht lässt du dir von deinen kollegen helfen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das mit den Greifhacken soll mir erstmal egal sein. Der Teil mit dem Überleben im All stört mich da eher. Du nutzt als Legitimationsbasis Atemmasken der Jedi, welche es aber schon längst für Jedi gibt, damit diese ins All können. Im Rollenspiel macht das also keinen Sinn und mir stellt sich da die Frage wie du das dann erklären willst?

    Du: Sir, ich muss auf die Außenhülle.

    Admiral: Tut mir leid, ohne Atemmaske kann ich sie nicht rauslassen.

    Du: Kein Problem, in meinen Tenkaleln Speicher ich Sauerstoff für 10 min.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das mit den Greifhacken soll mir erstmal egal sein. Der Teil mit dem Überleben im All stört mich da eher. Du nutzt als Legitimationsbasis Atemmasken der Jedi, welche es aber schon längst für Jedi gibt, damit diese ins All können. Im Rollenspiel macht das also keinen Sinn und mir stellt sich da die Frage wie du das dann erklären willst?

    Du: Sir, ich muss auf die Außenhülle.

    Admiral: Tut mir leid, ohne Atemmaske kann ich sie nicht rauslassen.

    Du: Kein Problem, in meinen Tenkaleln Speicher ich Sauerstoff für 10 min.

    Wenn du dir die Kommentare durchgelesen hättest würdest du sehen das Jedi sich schon eine Atemmaske holen können

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • ja für 4 min aber nich 10 min

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Law 8. Januar 2019 um 16:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt, da eine neue Regel Vorgeschlagen wird, bzw §6.4 geändert werden würde.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère