Jedie Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Real life Daten:

    Name Jo Beckius

    Alter 14 Jahre

    Ingame Daten

    Hauptcharackter : Jowhite 41st Pvt

    Nebencharackter: Alex Fc Pvt

    Stärken:

    Team player

    befolge Befehle

    ehrgeizig

    hilfsbereit

    Schwächen:

    Diskutiere manchmal zu viel

    neige dazu bei extremen Situationen überzureagieren

    Bewerbung:

    Ich hoffe meine Bewerbung stört euch nicht.

    Erstmal Guten Tag und viel spaß.

    Ich bin Striker und komme vom Planeten Kashyyyk, ich bin in einer recht guten und wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ihr wollt sicher wissen warum ich euer Jünglin werden möchte, also hier ist die Antwort.

    Als vor 3 Monaten der Krieg erneut über meinen Planet kam hatte ich und meine Familie sich verschanzt als dann die Droiden Armee unser Haus durchsuchten dachte ich mir es wäre vorbei und ich müsse jetzt sterben doch es kam anders, ein Jedimeister kam noch im letzten moment unser Haus durchsuchen und rettete uns vor den Kampfdroiden. Nachdem fragte ich ihn wer er ist daraufhin antwortete er mir ich bin ein Hüter des friedens und ich beschütze die unschuldigen, als er gehen wollte fragte ich denn ob er wieder kommt er sagte ok ich werde jeden Monat kommen und das tat er 17 Monate lang doch beim 18 kam ein anderer Jedie der hatte mir gesagt dass er im eifer des Gefechts gestorben ist.

    Ich schöre ihm dass ich irgendwann Jedie werde

    Ps: ich hoffe dass ich aufgenommen werde, ich bin Striker und 6 Jahre Alt schönen Tag

  • Naja man kann sich schon mehr mühe geben.

    Die sieht aus wie in 5 Minuten dahingerotzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dagegen. Sieht nicht gut aus und hast dir anscheinend nicht viel Zeit genommen, kein Vorwort, keine Bilder, kurze RP-Story.


    1. Es heißt Jedi nicht Jedie, wie du auch unschwer ablesen kannst.

    2. Kann man etwas schwerer lesen im Dark Mode.

    Meines Wissens nach musstest du auch keine Bewerbung einreichen um Jüngling zu werden (Lore). Du wurdest aufgenommen, wenn du machtsensitiv warst, das Alter erreicht hast und dafür bereit warst ein Jedi zu werden.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ps: ich hoffe dass ich aufgenommen werde, ich bin Striker und 6 Jahre Alt schönen Tag

    Da könnte mann ein Schönes Bild daraus Basteln.


    ABER nun Gut.

    Sorry aber.

    1. Die ist viel zur Kurtz.

    2. Hast du schon gespendet für CW:RP ?

    3. Schaue dir Lieber andere Bewerbungen an die Angenommen wurde und Schaue mall darüber vllt helfen dir was.

    #Dagegen

    Ändere aber auch meine Meinung wenn du einen Update machst über deine Bewerbung.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Ist das Sarkasmus? Wenn ja, sollte glaube ich nicht in einer Bewerbung.

    Das gehoert zu seiner RP-Story

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hammer Bewerbung, Rp Story ist sehr detailreich und wie man sieht hast du sehr viel Zeit investiert! Ich kann es mir gar nicht vorstellen dich endlich als Jedi zu sehen.

    Mal im Ernst

    War leider Ironie, bitte überarbeite deine Bewerbung immens. Bis dahin Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es ist nicht genug strukturiert und du hast fast alles in den punkt Bewerbung gehauen, aber es könnte von den Überschriften so gegliedert sein:

    Gliederung,

    Vorwort,

    RL Daten,

    Ingame Daten,

    Warum ich?,

    Onlinezeiten,

    Stärken und Schwächen,

    Stekbrief zum Char,

    RP Story,

    Schlusswort.

    Demnach Dagegen.

  • 1.Mehr Rechtschreibfehler als Jar Jar Bings in einem 10 Seiten Aufsatz.

    2.Man wird von den Jedi mitgenommen, wenn sie merken das du Machtsensitiv bist.

    3. Ich glaube das du hast dich kein Bisschen über die Jedi Informiert hast.

    4.Dagegen

  • Schau mal bei anderen Jedi Bewerbungen rein und lass dich von denen Inspirieren.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • befolge Befehle

    Ich hoffe meine Bewerbung stört euch nicht.

    Ps: ich hoffe dass ich aufgenommen werde, ich bin Striker und 6 Jahre Alt schönen Tag

    Ich schöre ihm dass ich irgendwann Jedie werde

    Ich hatte vor, mehr zu schreiben, doch ist hier ein einfaches Dagegen ausreichend genug.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich verzichte darauf, die Punkte zu kritisieren, die du mir auf den Teller servierst und rate dir liebe, wie andere es bereits gesagt haben.
    Nimm deine Bewerbung bitte zurück. Mag sein, dass du mit deinen jungen Jahren nicht viel Erfahrung gesammelt hast, jedoch habe ich meine erste Jedi-Bewerbung auch mit 13 -14 geschrieben und habe es richtig gut hinbekommen. Natürlich erwarte ich nicht, dass alle auf eine damaligen Fähigkeiten gleichgesetzt sind, jedoch gibt es die Möglichkeit sich Hilfe zu suchen.


    Wir sind eine Community, wir haben Spaß miteinander und helfen einander. Und wenn man etwas schüchtern ich, was ich auch zu dem Alter war, kann man sich im Internet einige Rechtschreibprogramme raussuchen und sein Text durchscannen lassen. Außerdem kannst du dir bereits angenommene Bewerbungen ansehen und dir einiges abgucken, aber nicht kopieren. Zudem würde ich dich bitten etwas mehr Zeit in etwas zu investieren, da die Bewerbung das Fundament / der Grundstein, für dein Jedi-Charakter ist. Das bedeutet, wenn deine Bewerbung und deine Geschichte hinter dem Charakter nicht spannend ist, wird ein Jedi auch im Spiel sehr langweilig sein und das möchte keiner.


    Meine zwei Bewerbungen und wenn du möchtest kannst du dir auch ganze Sätze übernehmen.

    Berwerbung zum Jedi Jüngling vom FlyingCro. ( mit 14 )


    Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Crow [Teil 2] (mit 15)


    Um dennoch meine Meinung preiszugeben:

    #DAGEGEN

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • eIgEn WeRbUnG

    Natürlich ist das eigen Werbung, jedoch kann ich ihm erlauben ganze Sätze aus meiner Bewerbung rauszunehmen, was schließlich einer seiner größten Probleme ist. Und ich kann schlecht die Bewerbung von jemand anderen verlinken und sagen, wenn du möchtest kannst du dir Sätze rausnehmen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Mir scheint es so, als wenn du dich sehr wenig g his gar nicht informiert hast.Ich verstehe die RP Story so, als wenn der Jüngling eine Bewerbung geschrieben hat und jetzt auf den Chef wartet, der ihn dann vlt einstellt.

    Dagegen

  • Jetzt hab ich das gefühl, dass sein dafür bei meiner TM bewerbung ironie war....

    Zur Bewerbung von dir: wurde eigentlich alles wichtige gesagt, überarbeite deine Bewerbung am besten und lass dir vielleicht von jemandem helfen, dann wird das vielleicht was, bis dahin leider #Dagegen