Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Shoot, Tip/Flyer, John/Rys
    Beteiligte Ion
    Kredoz

    Teilgenommene Einheiten Galactic marines, TEB,
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Piloten
    Zusammenfassung Die GMs und TEB haben ein Server Schiff was Daten beherbergt gekapert. Sie haben die Daten gestohlen und sind nach dem beschaff der Daten Geflohen
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.05.2019 16:00 - 17:30
    Bewertung
    Abstimmung hat nicht statt gefunden!
    [tabmenu]

    Gextension

  • Eventleiter Flyer | Curiosity
    Unterstützende TM/EL -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben -
    Zusammefassung                                                                                                                                                    Die Truppen mussten eine Separatistische basis einnehmen in der Bomben gebaut wurden. und zerstörten am ende diese
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 08.05.2019 00:00-01:00
    Bewertung 5 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 5 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    0 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Eventleiter Trap
    Unterstützende TM/EL Shoot
    Teilgenommene Einheiten 104th, TEB, 501st, GM und RMC
    Einheiten die das Event unterstützt haben -
    Zusammefassung                                                                                                                                               Es wurde der Kontakt zu einem Außenposten verloren. Die Truppen wurden losgeschickt um der Sache nachzugehen. Sie fanden raus was passiert ist. Sie fanden aber etwas viel Schokierenders raus. General Grievous hat Duplikate. Diese sind genauso stark wie er und können genauso gut Jedis töten wie das Original (Ich hoffe mal die Truppen haben Bericht erstattet sonst wird das nächste oder irgendwann Event unklar.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 07.05.2019 19:00-21:00
    Bewertung 5 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    Gut hat 6 Votes

    Mittel hat 6 Votes

    Schlecht hat 0 Votes

    7 Spieler haben nicht abgestimmt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events: Shoot


    Beteiligte:
    Cheek

    Teilgenommene Einheiten: Galactic marines, 104th, 7th, 327th, CT

    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    : ---

    Zusammenfassung:
    Die Truppen der Pionier Venator die Staioniert waren auf Orto Plutonia waren geschwächt nach einem angriff und mussten die verlezten auf eine Medic Base bringen. Die Avanger war die nächste Venator an dem Pantora system und hat dann eine Truppe von der Galaktischen Marine Infanterie von der 104th legion und der 327 legion unter commando von Commander Bly und Ayla Secura. Der auftrag war es eine Stellung zu halten und auf kampf position zu gehen, dies wurde unterstüzt von Panzern die von der lezten schlacht beschädigt waren. Als 2 seperatistische Fregatten aus dem hypperaum kammen wurde der Alarm ausgelöst und die Einheiten machten sich kampf bereit. Im laufe der Schlacht wurden die Truppen biss zu der Basis gedrängt und das Tor aufgesprengt. Nach vielen verlussten auf beiden seiten mussten die Droiden sich vorzeitig zurück ziehen. Nach dem kamm die lezte welle wo es wieder viele verlusste gab. Die Fregatten sind geflohen und haben Droiden übrig gelassen. Als sieger ging die Galaktische Republik raus.
    Genutzte Server: Eventserver


    Bewertung:
    11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    Gut hat 9 Votes

    Mittel hat 2 Votes

    Schlecht hat 0 Votes

    1 Spieler haben nicht abgestimmt


    Datum/Zeitraum
    09.05.2019 16:00 - 19:00
    [tabmenu]

    Gextension

  • Eventname Come back
    Eventleitung .Slick
    Meredin
    Deltaa
    Shoot
    Teammitglieder Mexular
    Teilgenommene Einheiten 212th. Angriffsbattalion
    501st. Legion
    Apha Arc's
    Zusammenfassung Durch eine extreme Explosion, welche bei der Vernichtung einer Basis eines vorherigen Einsatzes entstand, erlitt Lieutenant Slick des 212th. Angriffsbattalion's schwere innere Blutungen, welche sich in seiner Lunge schmerzhaft ansammelten. Er wollte diesen unerträglichen Schmerz nicht mehr ertragen, denn trotz verabreichten Medikamenten erstickte er an seinem eigenen Blut. Er robbte sich zum Rand der Brücke und schmiss sich mit letzter Kraft von der Brücke, bevor er von dem tapferen Major des Republic Medical Corp's aufgehalten werden konnte. Doch zu seinem Unglück landetete er auf einer dichten Schneedecke, welche seinen Sturz "abfederte". Nun begann ein Kampf um's Überleben, denn die Kälte und Nahrungsknappheit machten sich schnell bemerkbar. Bei einer verlassenen, zerstörten und verwucherten, Republikanischen Basis schlug er sein Lager auf und sendete mit letzter, ihm zur Verfügung stehender Energie ein Notsignal an Captain Page. Diese hatten die Hoffnung noch nicht aufgegeben und machten sich mithilfe der 501st., der Alpha Arc's und weiteren Einheitsmitgliedern auf den Weg zum Ursprung des Funksignal's. Auf der Suche nach Lieutenant Slick mussten sie mehrere Rätsel lösen, entdeckten ein Portal zur zerstörten Unterwelt von Korriban, traten mit einen ehemaligen Kontrahenten Tulark Hord's in Kontakt und eliminierten die Scharr an Droiden. Doch die feindliche Übermacht war bestens Vorbereitet und drängte die tapferen Soldaten der Republik wieder zurück zu deren Landezone. Dort konnten sie die Position nicht lange halten und flüchteten mithilfe eines LAAT's. Genau in diesem Moment sprintet der übrig gebliebende Lieutenant aus dem Rauch und dem Feuer der Basis auf die Landeplattform, unter den LAAT. Doch dieser musste aufgrund des massiven Feindbeschusses fliehen - Lieutenant Slick wurde von dem Feind überrannt und gefangen genommen. Kann er noch aus der Feindes Hand zurück geholt werden und wieder an der Seite seiner Brüder kämpfen?
    Server Eventserver
    Datum 09.05.2019
    Bewertung 22:09:25- 18 Spieler haben abgestimmt:
    22:02:47- Gut hat 14 Votes
    22:02:47- Mittel hat 0 Votes
    22:09:47- Schlecht hat 0 Votes
    22:02:47- 4 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen beteiligenden Helfern bedanken! Ich hoffe sehr, dass es allen Teilnehmern gut gefallen hat und sich mithilfe der Musik eine grandiose Schlachtenatmosphäre bildete. Vielen dank! <3
  • Leitung des Events Inyak  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf der tatooine map

    Genutzte Server Hauptmap
    Datum/Zeitraum 19:35 - 20:35
    Bewertung
    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Leitung des Events:
    Shoot




    Beteiligte:
    Raymond

    Teilgenommene Einheiten:
    RMC, 41th, CT


    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    : Pilot, TEB


    Zusammenfassung:

    nach dem Erfolg der Schlacht von Orto Plutonia im Pantora System haben die Separatisten Commando droiden auf der Basis eingeschleust und fast alle Truppen umgebracht. wegen der Naivität der Republik haben sie den Planeten verlassen. Als die Truppen eintrafen fanden sie Tote körper und eine verwüstete Basis. Die Basis musste wegen ihrer Abhörcenter und Hyperraum Routen gehalten werden. Die Truppen haben die commando Droiden Eliminiert und die Basis hat sich verteidigungsbereit gemacht. Die 41st hat das Gebiet gecheckt als die ersten Droiden kapseln runter kamen. diese haben sie wie Meteoriten aussehen lassen. Es hat sich eine Anzahl von droiden um die Meteoriten und Dem Wrack der Fregatte. Die Droiden haben die Basis angegriffen aber sind gescheitert als das Begleitschiff des Schiffes was zerstört war sich zurück gezogen hat. die Basis wurde schwer beschädigt. Die Pionier Venator hat wieder die Basis

    Bewertung:

    6 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:


    Gut hat 1 Votes


    Mittel hat 2 Votes


    Schlecht hat 0 Votes


    3 Spieler haben nicht abgestimmt



    Datum/Zeitraum
    11.05.2019 23:00 - 01:00

    [tabmenu]

    Gextension

  • Name des Events Verschollen
    Leitung des Events Deltaa  Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Scotty
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Vorgeschichte
    Ein Wissenschaftler auf Naboo hat gemeinsam mit den Separatisten Bewohner eines kleinen Ortes entführt, welche dieser für das Testen einer neuen Chemiewaffe braucht.

    Hauptstory
    Die Truppen der Avenger sind auf Naboo gelandet und haben die Stadt ausgekundschaftet und festgestellt, dass alle Bewohner verschwunden sind. In einer Villa außerhalb der Stadt haben die Truppen den Assistenten des Wissenschaftler verhaftet und in der Stadt befragt. Dieser wurde nach Herausgabe der Informationen von den Galactic Marines exekutiert. Gegen Ende haben Droiden die Stadt angegriffen, wurden jedoch zurückgedrängt. Dem ROK wurde der Standort der gefangenen Bewohner mitgeteilt.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 11.05.2019 - 12:00 bis 14:00
    Bewertung 14:01:55 - Gut hat 16 Votes
    14:01:55 - Mittel hat 5 Votes
    14:01:55 - Schlecht hat 8 Votes
    14:01:55 - 14 Spieler haben nicht abgestimmt
    Weitere Bemerkungen Zudem wurde ein Kind verängstigt und traumatisiert in der Kanalisation gefunden. Die Truppen haben es eingefangen, geschlagen , freigelassen und traumatisiert sowie allein in der leeren Stadt zurückgelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (15. Mai 2019 um 20:11)

  • Name des Events Schlacht um Eriadu
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Aufbau: Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben TEB, 104th & 187th
    Zusammenfassung Schon um Wochen kämpfen die tapferen Truppen der Republik um Eriadu. Nun stehen noch wenige Außenposten der Separatisten - schwer ausgerüstet. Die Truppen der Avenger wurden hinzugezogen, um einen dieser Außenposten einzunehmen.

    Auf dem Planeten angekommen, wurden die Truppen zuerst von einigen Panzern angegriffen, bei welchen es zu vielen Verlusten kam. Bei einem zweiten Angriff haben es die Truppen geschafft, die Basis einzunehmen und den Kommander der Droiden zu zerstören. Es gelang den Truppen dabei außerdem, Daten über eine Basis auf Atzerri, einer von den Separatisten besetzten Welt, zu ergattern.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15.05.2019 - 12:00 bis 16:30 Uhr
    Bewertung Gut hat 16 Votes
    Mittel hat 12 Votes
    Schlecht hat 5 Votes
    5 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Das Galax Map System von Edge | Tom wurde eingebunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (15. Mai 2019 um 20:11)

  • Leitung des Events Edge | Tom
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Edge | Tom
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Aufgrund eines Computerfehlers eines republikanischen Schiffes, welches von den Separatisten gekapert wurde, konnte ein kleiner Kampfverband
    der KUS in den Orbit von Coruscant eintreten und attackiert die dortige
    Flotte. Diese scheint zunächst zu unterliegen, bekommt jedoch nach herben Verlusten, die Unterstützung der restlichen Homefleet von Coruscant. Diese schlägt die KUS-Schiffe und die Truppen der Stormbreaker wird auf eine neue Flotte verlegt und zu einer Basis geflogen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:30 bis 17:30
    Bemerkung Das Galaxy-Mapsystem wurde verwendet.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Name des Events Schlacht um Cor'Sant
    Leitung des Events Summe
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Aufbau: Trap
    Teilgenommene Einheiten 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 327th
    Zusammenfassung Die 327th (+E-Chars) wurde geschickt, um den Planeten von Droiden zu befreien. Dies haben sie gut gemeistert.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16.05.19 18:00 Uhr - 20:15 Uhr
    Bewertung 6 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 5 Votes
    Mittel hat 1 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    4 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Es war ganz anders geplant, musste leider improvisieren.
  • Eventname Einsatz Panzerfaust
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Scotty  .Slick
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Durch einen taktischen Fehler gelang es republikanischen Truppen, während der Eroberung von Eriadu, geheime Daten über eine Basis auf Atzerri zu erlangen. Diese wurden an das ROK überstellt. Der Senat debattiert seit mehreren Wochen, ob sie es verantworten können, diese freie Handelswelt anzugreifen. Der oberste Kanzler konnte die Mehrheit des Senat’s dazu bewegen, eine Invasion Atzerri’s zu genehmigen. - Nun wurde die Stormbreaker nach Atzerri entsandt, um die Basis zu zerstören und den Planeten zu befreien...

    Die Truppen haben sich mit den Widerstandskämpfern zusammengetan und die Basis angegriffen. Es stand lange ausgeglichen, schlussendlich gelang es den Truppen jedoch die Basis zu vernichten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18.05.2019 -17:00 - 21:30
    Bemerkung Vielen Dank an alle beteiligten Eventleiter für die Unterstützung während der Umsetzung. Des Weiteren bedauer ich die Crashes und werde versuchen, diese beim nächsten Event zu unterbinden.
    Bewertung 26 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 18 Votes
    Mittel hat 6 Votes
    Schlecht hat 2 Votes
    4 Spieler haben nicht abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (22. Mai 2019 um 16:50)

  • Leitung des Events Milan
    Beteiligte Milan
    Trap

    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ---
    Zusammenfassung Ausenposten Alpha wurde angegriffen und eingenommen.
    HK Einheiten haben sich als Klon getarnt und Basis infiltriert nach gescheitertem Versuch den Reaktor zu sprengen wurde ein Großangiff gestartet und der Reaktor durch eine HK Einheit in die Luft gejagt.
    Basis wurde evakuiert.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 18.05.2019 23:15 - 19.05.2019 00.50
    Bewertung
    28 Spieler haben abgestimmt
    Gut hat 16 Votes
    Mittel hat 10 Votes
    Schlecht hat 2 Votes
    10 Spieler haben nicht abgestim

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Leitung des Events SIEGE | Jackal
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin  .Slick  Ben  Smoke
    Teilgenommene Einheiten 41st, TEB;
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Die 41st wurde mit dem TEB (TEB RMC) auf Corellia entsannt um einem Hilferuf einer Republikanischen Basis nachzugehen, diese hat erstmals die Umgebung der Basis erkundet und feindliche Wesen dem Erdboden gleich gemacht. Als nächstes drungen Sie in die Basis ein um sich ein Bild von den verheerenden Auswirkungen der dort ereigneten Geschehnisse zu machen. Daraufhin wurde die 41st von der KUS in die Mangel genommen, die Soldaten verbarikadierten sich im HQ, nach geraumer Zeit entschloss sich die 41st durch die Droidenmenge zu den Landeplatformen zu Kämpfen da keine Verstärkung eintraf. Letztendlich geling es der 41st vom Außenposten auf Corellia zu fliehen
    Genutzte Server Hauptserver und Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.05 / 17:00 - 23:00
    Bewertung 4 Spieler haben abgestimmt
    Gut hat 4 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    0 Spieler haben nicht abgestimmt

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Eventname Schattenschlag
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben CT
    Zusammenfassung Ein separatistischer Sabotage-Trupp unter Führung eines Attentäters haben die Basis auf Rishi angegriffen. Ihnen gelang es den Kontrollturm zu zerstören und den Reaktor für eine längere Zeit auszuschalten. Beim letzten Angriff hat der Attentäter versucht, den Reaktor zu zerstören, wurde aber rechtzeitig aufgehalten und eliminiert.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20.05.2019 - 14:05 - 15:00
    Bemerkung Dies war nur ein kleines Event, sollte demnach keinen großen Hintergrund haben. Des Weiteren mussten wir das Event ohne Eventmod durchführen, was es noch etwas erschwert hat.
    Bewertung 21 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 12 Votes
    Mittel hat 8 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    12 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Eine Gruppe von Piraten hat eine Farm auf Naboo überfallen und alle Bewohner getötet. Nun ist es 3 Bewohnern gelungen, dem Massaker zu entkommen und haben Unterschlupf bei einem Außenposten der Republik gefunden. - Die immer noch auf den Spuren der Bewohner liegenden Piraten haben sich einem langen Kampf mit den dortigen Truppen unterzogen, welchen sie schlussendlich verloren.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21.05.2019 - 16:00 bis 16:50
    Bewertung 47 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 18 Votes
    Mittel hat 18 Votes
    Schlecht hat 11 Votes
    22 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Eventname Die Hitze des Niedergangs
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Flor/Julian  Edge | Tom
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eine republikanische Basis auf Lola Sayu wurde von den Separatisten ins Visier genommen. Alle anwesenden Klone, einschließlich der Jedi General Twin Versec, wurden von der Übermacht an Droiden überrannt und getötet. Um der Republik eine Falle zu stellen, haben die Separatisten die Basis verlassen und einen Commander, sowie einen Super Taktik Droiden in der Basis gelassen.

    Als die Truppen angekommen sind, haben die Truppen die Basis infiltriert, den Commander festgenommen und den Taktik Droiden gehackt. Damit haben sie festgestellt, dass die Separatisten eine Flotte haben, welche ihnen eine Falle stellen soll. In diesem Moment kamen Munificents aus dem Hyperraum und haben die Basis angegriffen.

    Nach einer langen und intensiven Schlacht, konnten die Truppen die separatistische Flotte zum Großteil vernichten und sie somit zum Rückzug gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.05.2019 - 15:20 bis 16:30
    Bemerkung Vielen dank an Nossem für das Umsetzen der Spawns. Des Weiteren geht ein großer Dank an Edge | Tom und Flor/Julian für die Unterstützung während des Events.
    Bewertung Gut hat 27 Votes
    Mittel hat 9 Votes
    Schlecht hat 2 Votes
    6 Spieler haben nicht abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (22. Mai 2019 um 17:03)

  • Eventname Der Schrecken der Kälte
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder SIEGE | Jackal
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Republik erhält ein Notsignal von einem republikanischen Stützpunkt auf Rhen Var. Noch wird vermutet, dass Einheimische diesen Stützpunkt angegriffen haben.

    Die Truppen der Stormbreaker landen auf Rhen Var. Sie untersuchen die Basis und sehen überall Klon-Leichen. In der Kommandozentrale finden sie ein Datapad, durch welches sie den Standort des Talz-Clans herausfinden. Als sie in der Höhle ankommen, sehen sie überall Leichen. Beim weiteren Erkunden der Höhle, finden sie einen überlebenden Talz. - Den Anführer des Clans, welcher als einziger überlebt hat. Er erklärt den Truppen, dass es die Separatisten waren, welche ihn auf die Republik gehetzt haben. Nach der Konversation verstirbt er. Nachdem sie die Informationen haben und die Truppen sich Abrücken möchten, kommt eine Munificent aus dem Hyperraum, welche Droidentransporter entsendet. Nun beginnt ein gefährlicher Kampf, welcher damit endet, dass die Truppen der Republik evakuieren müssen und schnellstmöglich entkommen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.05.2019 - 15:00 bis 16:00
    Bewertung 23 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 19 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 2 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (24. Mai 2019 um 16:51)

  • Leitung des Events Flyer | Curiosity
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben RMC (Bekommen Eventgutschein da mehr als 4 helfer)
    Zusammenfassung Basis auf Kashyyk wurde eingenommen und die Truppen mussten diese sichern und halten
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 00:30-02:40 25.05.2019
    Bewertung 12 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 12 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

  • sc1fn2I.jpg


    Name des Events Nieder mit der Republik!
    Leitung des Events Edge | Tom
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hevoc
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Ein Raumschiff, welches Nahrungsmittel in die Basis bringen will,
    stürzt im Landeanflug aufgrund einer Explosion ab und alle Insassen
    sterben bei dem Absturz.
    Daraufhin demonstrieren die Bürger Naboo's vor dem Tor der Basis,
    da sie denken, dass die GAR das Raumschiff abgeschossen wurde.

    Der Aufstand wird von den Truppen gewaltsam niedergeschlagen
    und dabei sterben viele der Demonstranten.

    Daraufhin bekommen die Truppen Besuch von einer Delegation von
    Politikern, welche die Situation auflösen sollen, damit die Bevölkerung
    sich nicht gegen die Republik wendet.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 24.05 >> 18:30 - 20:30
    Bemerkungen /

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png