Eventplan - Eventleiter

  • Leitung des Events Smoke  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten DU, SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ---
    Zusammenfassung Die DU,SEB wurde
    zu einem Außenposten
    geschickt und mussten
    einen Senator befeiern
    Genutzte Server
    Datum/Zeitraum 15:30-17:30
    Bewertung 17:35:17 - 12 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    17:35:17 - Gut hat 10 Votes
    17:35:17 - Mittel hat 2 Votes
    17:35:17 - Schlecht hat 1 Votes
    17:35:17 - 4 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Deltaa  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Aufsicht: Smoke  
    Teilgenommene Einheiten Keine
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung PassivRP Event auf Coruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12.04.2019 [19:00 - 20:30 Uhr]
    Bewertung Entfällt
  • Eventname Darkest Hour
    Eventleitung .Slick  
    Salarza/Zetzu  
    Deltaa  
    Teammitglieder Passi  
    Hay
    Teilgenommene Einheiten 212th. Angriffsbattalion
    Doom's Unit
    Republic Intellegence
    Republic Medical Corps
    Klonkrieger
    501st. Sturmlegion
    Zusammenfassung Eine Holonachricht eines, in den Wahnsinn gefallenen Wissenschaftlers erreichte die tapferen Soldaten bei ihrer täglichen Arbeit. Trotz der Unverständlichkeit der Übertragung wussten die Männer sofort, was sie zu erledigen hatten! Schnell machten sie sich mithilfe einer Acclamator auf den Weg, einen am äußeren Rand liegenden Planeten zu erforschen und um dessen Mysteriöse Hintergrundgeschichte heraus zu finden. Nach einer anstrengenden Reise landeten die Truppen der Galaktischen Armee der Republik auf dem vermeintlich Republikanischen Planeten. Sie verschafften sich einen weiträumigen Überblick, doch auf das was sie dort erwartete, war keiner der Männer gewappnet! Die Komplette Basis lag in Schutt und Asche, zerstörte Strukturen und entflammte Bauten prägten dessen Bild. Mysteriöse Geräusche kamen aus den dunklen, versifften Ecken heraus. Doch von überlebenden Soldaten war keine Spur zu sehen. Somit rückten die Truppen der Republik weiter in das innere der Basis, weiter an aufgespießten Leichen und Blutlachen im funkeln der Funken von zerstörten Konsolen vor. Was sich hier für ein schlimmes Ereignis abspielte, konnte keiner Erahnen. Im Laufe der Zeit sammelten die fleißigen Soldaten immer mehr Beweismaterial und Sprachaufnahmen, welche die Geschichte der Basis erzählten. Sie mussten sich durch dunkle Gänge, einstürzende Höhlen und Korridore, bis hin zu brennenden Lüftungsschächten durchschlagen, bis schlussendlich die Verstärkung der Republik eintraf...
    Server Eventserver
    Datum 13.04.2019
    Bewertung 03:09:25- 23 Spieler haben abgestimmt:
    03:09:25- Gut hat 17 Votes
    03:09:25- Mittel hat 1Votes
    03:09:25- Schlecht hat 0 Votes
    03:09:25- 5 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen beteiligenden Helfern bedanken! Das ihr euch die Mühe machtet, mich bis zu solch später Stunde in einem solch grandiosen Maß zu unterstützen weiß ich wirklich sehr zu schätzen! <3


    E v e n t l e i t e r m e n t o r

    Clone Wars Role Play


    V T F i x e r

    Sondereinsatzbrigade


    7 t h. S k y C o r p s

    Lieutenant Slick


    T r a i l e r

    Developer



  • Leitung des Events Raymond  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Rys   Black @Trap Deltaa  
    Teilgenommene Einheiten Erst die 41st und das WP - Dann alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben FE der DU
    Zusammenfassung Kleine RP vorgeschichte der 2 Jedi die in die Unbekannten Regionen gingen, um Hyperraumrouten zu erkunden. Da sie fast mit einem Planeten kollidierten, haben sie den Sprung abgebrochen, die Route eingetragen und sind auf den Unbekannten Planeten gelandet wo sie von den Bewohnern gefangen wurden und zu ihrem Meister gebracht worden. Der König der Unbekannten Spezies ist Machtintensiv und stark in der Dunklen Seite. Er korrumpierte die Jedi und unterwarf sie. Die Klone die bei den Jedi dabei waren, wurden ebenfalls beeinflusst.
    Die 41st und das WP kamen nach einem geplanten Hilferuf und sicherten die Landezone woraufhin sie die Restlichen einheiten holten. Die 41st ist scouten gegangen und hat die Basis der Spezies gefunden und sie wurde nach einer Kurzen RP situation gestürmt.
    Als der König starb, zerfielen die Untertanen und wurden zu einem Giftigen Rauch der alles durchdrang. Es musste Evakuiert werden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16:00 - 18:00 Aufbauen 18:00 - 19:30 Event
    Bewertung 42 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 18 Votes
    - Mittel hat 10 Votes
    - Schlecht hat 14 Votes
    - 8 Spieler haben nicht abgestimmt

    Zitat von Veritas:


    ,,Ich brauch kein Speck"

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond ()

  • Leitung des Events Ich
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  
    Teilgenommene Einheiten 501st, 7th, 41st, Piloten und RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eine Flotte in der nähe hat einen Notsignal abgeschickt. Das ROK übergab uns den Auftrag nachzuschauen was los ist weil wir am nähsten dran waren. Angekommen gab es schnell Feindkontakt und die Männer bemerkten das es Klon Soldaten mal waren die Infiziert wurden durch ein Virus. Nachdem sie sich durch die Venator durchgekämpft haben und ihre Brüder töten mussten haben Sie nach überlebende gesucht. "John Gigsen" Schnappte sich den Ankündigung-Funk und bat nach Hilfe, er saß auf der Brücke fest und war umzingelt von den Infizierten. General Kenobi säuberte die Brücke und befreite ihn. er fesselte ihn auf Verdacht von Infektion und brachte ihn in die Medicstation um ihn zu Untersuchen. Während der Untersuchung verwandelte Sich John in einer diese Viecher und griff den Medic-Droide an und alle die im Quarantäne Raum waren. Der Auslöser war ein Biss am Thorax. Darauf hin wurde das Virus getetest und eine Impfung wurde gefunden zudem ist noch zu erwähne das General Kenobi anfangs an eine Quarantäne ausgerufen hat und keiner die Venator verlassen und betreten durfte. Es kamen immer mehr infizierte und die MS konnte sich gerade so standhalten als General Kenobi und Commander Offee zur Untersützung kamen. General Kenobi aktivierte den Selbstzerstörungsknopf und setze den Timer auf 10 Minuten. Die Truppen kämpfen sich dann zum MH und alle Infizierten kamen aus ihre löcher und es gab eine riesige Schlacht im Sie konnten gerade so im LAAT's steigen und fliegen weg. Sie mussten einige ihre Brüder zurücklassen und die Venator explodiert genau richtig perfektes Timing.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21:00 - 22:00 Aufbauen 22:00 - 01:00 Event
    Bewertung 42 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 14 Votes
    - Mittel hat 0 Votes
    - Schlecht hat 0 Votes
    - 1 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Eventname Darkness Rises
    Eventleitung .Slick  
    Flo / KingNorth  
    Teammitglieder Ben | Burnkick  
    Hevoc|Marc  
    Felix  
    Teilgenommene Einheiten 327th. Starcorps
    7th. Sky Corps
    187th. Legion
    Klonkrieger
    Piloten
    Jedi
    Zusammenfassung Erneut erhielten die tapferen Truppen der Republik einen Funkspruch eines Soldaten's, welcher von einem verheerenden Angriff der Seperatisten berichtete. Die dort stationierten Klonsoldaten sind massiv in der Unterzahl und benötigen die sofortige Unterstützung eines nächstgelegenen Venator-Sternenkreuzer's! Somit machten sich die tapferen Männer auf den Weg um ihre Brüder im Kampf gegen den Feind zu unterstützen. Doch schon als sie den Orbit des dunklen, vom Nebel geprägten Planeten erreichten, erwartete sie heftiges Artilleriefeuer als "Begrüßung". Laserbolzen sausten durch die Luft, Raketen versuchten die Republikanischen Landungsboote nieder zu strecken. Ohne Rücksicht auf Verluste flogen die LAAT's die unten zu sehende Landungszone an. Die Türen wurden geöffnet - trotz des massiven Feindbeschusses sprinteten die Soldaten der Republik aus dem Transportschiff heraus und versuchten sich hinter eine sichere Deckung zu begeben. Immer mehr Klone werden von umhersausenden Blasterschüssen niedergestreckt und fallen leblos zu Boden. Riesige Explosionen erschütterten die Landeplattform, Soldaten flogen zerfetzt durch die pechschwarze Nacht. Nur Blasterbolzen, aufgestellte Flutlichter und die dort lebenden Pflanzen erleuchteten die Massive Droidenarmee. Formiert rückten die Soldaten weiter, trotz des immensen Feindkontakt's stoßen sie immer weiter vor, bis sie es geschafft haben, jegliche Feindpräsenz zu eliminieren und den Sektor zu sichern...
    Server Eventserver
    Datum 14.04.2002 | 14:25 - 15:45
    Bewertung 15:49:16 - 40 Spieler haben abgestimmt
    15:49:16 - Gut hat 23 Votes
    15:49:16 - Mittel hat 6 Votes
    15:49:16 - Schlecht hat 12 Votes
    15:49:16 - 35 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Aufgrund dessen, dass dies ein massiv großes "Schlachtenevent" dargestellt hat, ist der Server sehr an seine Grenzen gekommen und schlussendlich leider abgestürzt. Hierfür möchte ich mich vielmals entschuldigen! Trotz dessen bedanke ich mich in größtem Maße an allen beteiligenden Helfern und vor allem an all' die fleißigen Personen, welche sich fast 2 Stunden am Setbuilding beteiligt - und ihre kreativen Ideen verwirklicht haben, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen! <3


    E v e n t l e i t e r m e n t o r

    Clone Wars Role Play


    V T F i x e r

    Sondereinsatzbrigade


    7 t h. S k y C o r p s

    Lieutenant Slick


    T r a i l e r

    Developer



  • Eventleiter Tip/Flyer  
    Teammitglieder -Keine-
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten die Das Event unterstützt haben 41st, ST, FC, CT
    Zusammenfassung Ein Reporter wurde vom ROK in begleitung einer Senatorin auf die Venator geschickt um einige Propaganda videos zu drehen.
    Genutzte Server Hauptserver
    datum/Zeitraum 15.04.2019 16:00 - 16:30
    Bewertung 32 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 12 Votes
    Mittel hat 6 Votes
    Schlecht hat 14 Votes
    29 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Eventleiter Tip/Flyer  
    Teammitglieder -Keine-
    Teilgenommene Einheiten 41st, Du ,7th
    Einheiten die Das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eine Kleine einsatzgruppe wurde nach kashyyk gesendet um einen Separatistischen wissenschaftler verdeckt auszuschalten
    Genutzte Server Eventserver
    datum/Zeitraum 15-16.04.2019 23:30 - 01:00
    Bewertung 14 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 11 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    2 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten /
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP auf Coruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16.04.2019 / 17:30 - 19:00 Uhr
    Bewertung Entfällt
  • Eventleiter Tip/Flyer  
    Teammitglieder -Keine-
    Teilgenommene Einheiten RIS SEB
    Einheiten die Das Event unterstützt haben 41st (alle Eventchars von der 41st. Danke ^^)
    Zusammenfassung Das RIS wurde ausgesandt um 3 Datapads aus einer separatistischen anlage zu bergen und diese zu sabotieren
    Genutzte Server Eventserver
    datum/Zeitraum 16.04.19 18:00 - 19:30
    Bewertung 9 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 7 Votes
    Mittel hat 1 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    1 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Parker  
    Teilgenommene Einheiten 501st, 7th, DU, CT
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Mission : Ryloth wieder zu Erobern.
    Mission Leiter der Rep. : CMD Parker
    Mission Leiter der KUS : Armando Punch
    Mission Ziel : Commander Tano und Ryloth von der KUS befreien.
    Neben Mission : der General der KUS zu verhaften oder auch wenn nötig ist zu Töten !
    Mission Bericht :
    Die Flotte Salamando wurde mit ein Trupp von der 501st und mit Commander Tano nach Ryloth geschickt um Ryloth wieder einzunehmen.
    Leider wurde Commander Tano mit ihren Tupp getränt und wurde gefangen genommen.
    Die Flotte Salamando hat dann das ROK informiert das die Hilfe benötigen, die Venator Avenger wurde dann infomiert das Commander Parker mit seine 501st und weitere Einheiten die Flotte Salamando helfen.

    CMD Parker nahm dann die 7th,DU und ein paar CT mit zur der Mission.

    CMD Parker wurde dann von LT Salarza von der 501st Legion informiert was los ist.
    Am ende wurde CMD Tano befreit und dann Fliegen die weiter zur der Hauptbasis der KUS.

    Der General von der KUS auf Ryloth wurde dann verhaftet und nach Coruscant gebracht.
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum 16.04.2019 und 17.04.2019 von 20:30 bis 00:10 Uhr
    Bewertung 00:06:23 - 13 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    00:06:23 - Gut hat 10 Votes
    00:06:23 - Mittel hat 3 Votes
    00:06:23 - Schlecht hat 0 Votes
    00:06:23 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events Smoke  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Mexular  
    Teilgenommene Einheiten 41st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Mussten einen
    Ausenposten scouten
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15:30-16:20
    Bewertung Bis auf einen haben alle
    7: Gut
    1: Mittel
    0: Schlecht
  • Leitung des Events
    ItzTinonTime | Julius  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  
    Teilgenommene Einheiten CT, 187th, 501st, DU,
    Einheiten, die das Event unterstützt haben --
    Zusammenfassung Die Republikanischen Truppen mussten die Senatorin Padme beschützen bei einer Friedensrede. Nach einer weile rede, wurden die Rede von der BX-Droiden gestört. Am ende haben sich die Truppen mit der Senatorin zurück gezogen und die Separatisten sind ebenfalls geflüchtet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 17.04 19:00 Uhr bis 0:43 Uhr am 18.04
    Bewertung

    00:43:47

    20 Spieler haben abgestimmt.

    Das Ergebnis ist: 00:43:47

    - Gut hat 14 Votes00:43:47

    - Mittel hat 3 Votes00:43:47

    - Schlecht hat 3 Votes00:43:47

    - 6 Spieler haben nicht abgestimmt

    Anmerkungen
    Ich war am späten Abend etwas verplant und müde, dadurch sind einige dumme Fehler entstanden. Ich bitte um Euer Verständnis. Ich möchte mich bei allen Eventchars bedanken, die das Event unterstützt haben. Danke für die gute Story @Shooot. und danke an Salarza/Zetzu für deine Unterstützung bei dem Event, beim aufbauen etc.

    Mit Freundlicher grüße Julius

    Charakter

  • Leitung des Events Springer
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Summe
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Kreaturen haben die Basis
    angegriffen und man musste
    einen Kristall finden und Zerstören.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17.4/18.4 23:30-1:30
    Bewertung 20 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 10 Votes
    Mittel hat 8 Votes
    Schlecht hat 2 Votes
    6 Spieler haben nicht abgestimmt


  • Name des Events Fremdlinge
    Leitung des Events Deltaa  
    Beteiligte Personen Biitu   Dorian  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder .Slick   Smoke   John/Rys  
    Teilgenommene Einheiten 104th Wolfpack, 501st, RMC, TEB, 187th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Dooms Unit, CT und weitere
    Zusammenfassung Auf dem Planeten Orto Plutonia wurden in einem republikanischen Außenposten mehrere schwere Waffen gelagert. Diese sollten weiter an verschiedene Basen der Republik verschickt werden. Der Versand dieser wurde jedoch von einheimischen Talz aufgehalten, da sich diese von den Waffen bedroht fühlten und die Basis überfielen und alle dort stationierten Truppen töteten. Es konnte in letzter Sekunde ein Notrufsignal abgesandt werden, welches die Republik dazu veranlasste, Truppen dort hinzuschicken. Es wurden Verhandlungen mit den Talz geführt, jedoch mussten diese auf Grund eines Brandes im Hauptgebäude abgebrochen werden. Dies Basis wurde evakuiert, jedoch konnten die Talz davon überzeugt werden, dass die Waffen nicht gegen sie eingesetzt werden sollten. Die Waffen gingen jedoch beim Brand hoch und die Basis wurde zerstört.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.04.2019 - 16:00 bis 20:30
    Bewertung 20:22:36 - 17 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist: 20:22:37 -
    Gut hat 11 Votes20:22:37 -
    Mittel hat 6 Votes20:22:37 -
    Schlecht hat 0 Votes20:22:37 -
    10 Spieler haben nicht abgestimmt
    Besonderer Dank .Slick für die grandiose Unterstützung beim Aufbau
    Kisho für die zeitliche Toleranz, welche eine Beendigung des Events ermöglicht hat
    Canderous hinzufügen eines neuen Eventjobs
  • Leitung des Events Range
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa, John, Slick, Flyer
    Teilgenommene Einheiten RIS
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Der Geheimdienst hat eine Basis komplett Infiltriert, an der Software für Kampfdroiden erstellt wurde. Es wurde die Reaktorsteuerung, das Sicherheitssystem, die Hauptentwicklungskonsole, die Kommunikationskonsolen und den Hauptserver gehackt. Durch Missgeschicke sind die RIS jedoch aufgeflogen und am Ende musste die ganze Basis über die Reaktorsteuerung zerstört werden. Die Mission ist gescheitert. Jedoch wurden die Forschungen höchst wahrscheinlich für die nächsten Monate sabotiert.
    Genutzte ServerEventserver Eventserver
    Datum/Zeitraum 20.4 17:30-18:30
    Bewertung Das Ergebnis ist:

    Gut hat 4

    Mittel hat 0 Votes

    Schlecht hat 0 Votes


  • Leitung des Events Ich
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten AARC, SEB und
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Kommt morgen bin viel zu müde jetzt
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:30- 23:30
    Bewertung Das Ergebnis ist:


    Gut hat 7

    Mittel hat 0 Votes

    Schlecht hat 0 Votes

    1 Spieler hat nicht abgestimmt.
  • Leitung des Events Deltaa  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder .Slick (Großer Untersützung), Tip/Flyer (am Ende)
    Passi  
    Teilgenommene Einheiten 41st, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Auf Kashyyyk hat sich aus unerklärlichen Gründen ein Totem der dunklen Seite aktiviert, welches dafür sorgt, dass alle Wookies in der Umgebung an einer mysteriösen Krankheit erkranken lässt. Diese Krankheit befällt ausschließlich Wookies. Nachdem die Republik darüber informiert wurde, hat das ROK die 41st, sowie das RMC entsandt um sich dieser anzunehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt, dass es sich bei der Krankheit um eine Folge des Totems handelt. Ziel der Truppen ist es, den Geist des Totems zu besänftigen und die Wookies zu retten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.04.2019 / 22.04.2019
    Bewertung 01:29:10 - 10 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist: 01:29:10 -
    Gut hat 8 Votes01:29:10 -
    Mittel hat 2 Votes01:29:10 -
    Schlecht hat 0 Votes01:29:10 -
    3 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Smoke  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Vielen danke an .Slick  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Eine Basis der KUS
    wurde von den Truppen
    angegriffen und sie konnten
    die Zahlreichen Panzer und
    Fahrzeuge zerstören.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18:00-21:40
    Bewertung 21:37:17 - 22 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    21:37:17 - Gut hat 16 Votes
    21:37:17 - Mittel hat 6 Votes
    21:37:17 - Schlecht hat 0 Votes
    21:37:17 - 24 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Eventname For the Republic
    Eventleitung .Slick  
    Teammitglieder | Eventleiter Dumcore  <3
    Chris  
    Ben | Burnkick  
    Tip/Flyer  
    Smoke  
    Teilgenommene Einheiten Jeder derzeit spielende Spieler
    Zusammenfassung Eine Eilmeldung erreichte die tapferen Soldaten der Venator. In dieser waren mehrere Soldaten, welche verzweifelt gegen eine Übermacht der Separatisten kämpften, zu sehen. Laut des Soldaten's werden seine Stellungen überrannt und er benötigt sofort die Unterstützung einer kompletten Flotte. Nach einer kurzen Lagebesprechung der Truppen wurde der Hyperraumsprung eingeleitet und die Truppen bereiten sich auf den ihnen bevorstehenden Kampf vor. Die tapferen Klonekrieger wurden in zwei "Squad's" aufgeteilt - eines war für das Sichern der Venator im Orbit zuständig, sodass die am Boden stationierten Truppen nicht aus der Luft aus flankiert werden konnten - das andere wurde dafür eingeteilt, einen massiven Schildgenerator einer massiven Basis zu zerstören. Nachdem die Flotte den Hyperraum verließ entbrannte ein großer Raumkampf, die LAAT's schafften es, die Feindlichen Blockade im zu durchdringen und setzten trotz starkem Artilleriefeuer zur' Landung an. Schnell sprinteten die Truppen auf die provisorische Ladungszone und sicherten diese, doch es kamen immer mehr "Klappergestelle" dahergerannt, welche einen nach dem anderen abmetzelten. Auch die oben stationierte Flotte wurde wahrlos überrannt. Die Truppen hatten keine Wahl, sie mussten sich zu den anderen Truppen auf dem Planeten zurück ziehen. Zusammen ergriffen sie die Chance und drängten die dort stationierte Feindpräsenz zurück, jedoch waren auch sie schließlich unterlegen. Die Truppen mussten sich zurückziehen und wurden mithilfe eines riskanten Manövers aus der misslichen Lage befreit...
    Server Eventserver | Hauptserver
    Datum 23.04.2019 | 16:10 -17:55
    Bewertung 18:52:34 - 34 Spieler haben abgestimmt.
    18:52:34 - Sehr gut hat 20 Votes
    18:52:34 - Gut hat 8 Votes
    18:52:34 - Mittel hat 2 Votes
    18:52:34 - Schlecht hat 4 Votes
    18:52:34 - Sehr schlecht hat 0 Votes
    Anmerkung Dies war ein Serverübergreifendes Konzept, welches ich nur mithilfe solch toller Helfer umsetzen konnte. Den Event - und Hauptserver in diesem Maße Interaktiv zu integrieren, war seit längerem mein Wunsch und ich hoffe sehr, dass euch dies gefallen hat. Ich bedanke mich vielmals bei der Spielerschaft, sowie allen fleißigen Helfern mich so grandios unterstützt zu haben! <3


    E v e n t l e i t e r m e n t o r

    Clone Wars Role Play


    V T F i x e r

    Sondereinsatzbrigade


    7 t h. S k y C o r p s

    Lieutenant Slick


    T r a i l e r

    Developer