Eventplan - Eventleiter

  • Eventname For the Republic
    Eventleitung .Slick  
    Teammitglieder | Eventleiter Dumcore  <3
    Chris  
    Ben | Burnkick  
    Tip/Flyer  
    Smoke  
    Teilgenommene Einheiten Jeder derzeit spielende Spieler
    Zusammenfassung Eine Eilmeldung erreichte die tapferen Soldaten der Venator. In dieser waren mehrere Soldaten, welche verzweifelt gegen eine Übermacht der Separatisten kämpften, zu sehen. Laut des Soldaten's werden seine Stellungen überrannt und er benötigt sofort die Unterstützung einer kompletten Flotte. Nach einer kurzen Lagebesprechung der Truppen wurde der Hyperraumsprung eingeleitet und die Truppen bereiten sich auf den ihnen bevorstehenden Kampf vor. Die tapferen Klonekrieger wurden in zwei "Squad's" aufgeteilt - eines war für das Sichern der Venator im Orbit zuständig, sodass die am Boden stationierten Truppen nicht aus der Luft aus flankiert werden konnten - das andere wurde dafür eingeteilt, einen massiven Schildgenerator einer massiven Basis zu zerstören. Nachdem die Flotte den Hyperraum verließ entbrannte ein großer Raumkampf, die LAAT's schafften es, die Feindlichen Blockade im zu durchdringen und setzten trotz starkem Artilleriefeuer zur' Landung an. Schnell sprinteten die Truppen auf die provisorische Ladungszone und sicherten diese, doch es kamen immer mehr "Klappergestelle" dahergerannt, welche einen nach dem anderen abmetzelten. Auch die oben stationierte Flotte wurde wahrlos überrannt. Die Truppen hatten keine Wahl, sie mussten sich zu den anderen Truppen auf dem Planeten zurück ziehen. Zusammen ergriffen sie die Chance und drängten die dort stationierte Feindpräsenz zurück, jedoch waren auch sie schließlich unterlegen. Die Truppen mussten sich zurückziehen und wurden mithilfe eines riskanten Manövers aus der misslichen Lage befreit...
    Server Eventserver | Hauptserver
    Datum 23.04.2019 | 16:10 -17:55
    Bewertung 18:52:34 - 34 Spieler haben abgestimmt.
    18:52:34 - Sehr gut hat 20 Votes
    18:52:34 - Gut hat 8 Votes
    18:52:34 - Mittel hat 2 Votes
    18:52:34 - Schlecht hat 4 Votes
    18:52:34 - Sehr schlecht hat 0 Votes
    Anmerkung Dies war ein Serverübergreifendes Konzept, welches ich nur mithilfe solch toller Helfer umsetzen konnte. Den Event - und Hauptserver in diesem Maße Interaktiv zu integrieren, war seit längerem mein Wunsch und ich hoffe sehr, dass euch dies gefallen hat. Ich bedanke mich vielmals bei der Spielerschaft, sowie allen fleißigen Helfern mich so grandios unterstützt zu haben! <3

    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r m e n t o r

    Clone Wars Role Play


    7 t h. S k y C o r p s

    Staff Seagent Slick


    T r a i l e r

    Developer



  • Leitung des Events Inyak  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf Outpost_B1
    Genutzte Server Hauptmap
    Datum/Zeitraum 19:35 - 20:35
    Bewertung

  • Eventleiter Tip/Flyer  
    Unterstützende TM/EL -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Zusammenfassung Einige Echsen sind im See der basis an die oberfläche gegangen da die Klone sehr aggresiv und Provokant in das wasser sind darauf hin wurden alle Echsen kaltblütig ermordet (Geplant war eigentlich Forschungs RP was leider nicht möglich war)
    Server Hauptserver
    Datum 23.04.2019 21:00-21:40
    Bewertung 45 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 14 Votes
    Mittel hat 19 Votes
    Schlecht hat 12 Votes
    22 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Event abgebrochen da es nicht möglich war normales RP zu machen Da dauerhaft auf die Echsen geschossen wurde (Auch im Eventspawn und nach mehrfachen Hinweisen)
  • Leitung des Events Deltaa  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kwick  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen der Venator Avenger wurden nach Onderon entsandt, um einen separatistischen Vorposten einzunehmen und den dortigen General zu verhaften.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.04.2019
    Bewertung 18 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 7 Votes
    Mittel hat 4 Votes
    Schlecht hat 7 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Dazu sei angemerkt, dass nicht die "Truppen" sondern die Truppen außer SEB und A-ARC losgeschickt wurden.

    Cheek cheeckt das mal....


    Tucker   Hades   Andi^Snox


  • Leitung des Events Inyak  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf Coruscant

    Genutzte Server Hauptmap
    Datum/Zeitraum 23:30 bis 01:20
    Bewertung