Events | Neue Eventcharaktere

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte Mitspieler,

    in diesem Beitrag geht es um einen weiteren Eventcharakter, der es ermöglichen soll Republic Commandos zu spielen.


    Legende

    • Problematik
    • Lösungsansatz
    • Schlusswort

    Problematik

    Seit dem Release des Eventservers ist es uns Eventleitern möglich Events auf einzelne Einheiten zu zuschneiden. Das ermöglicht den Einheiten und auch uns die einzelnen Hintergründe Ihrer Charaktere und Einheiten, sowie ihr Verhalten in der Lore besser nachspielen zu lassen. Besonders bei den Spezialeinheiten bieten sich damit Möglichkeiten, die es bisher nicht einmal in Ansätzen gab. Insgesamt müssen wir deswegen unsere Mittel erhöhen, um für mehr Feinheiten, Kreativität und Spannung im Event zu sorgen.


    Lösungsansatz

    Deshalb möchte ich 2 weitere Eventchars vorschlagen. Diese sollen durch ihre Beziehung zu den unterschiedlichen Lore Chars, ihrer Rolle in der Republik und ihrem Verhalten den Eventleitern mehr Möglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung von Events bieten.

    Republic Commando Eventcharakter:

    Name Republic Commando
    Skin Pack + weiße Standard Skins der RC
    Waffen DC-15S/A, DC-17m Waffensystem
    HP 100
    Amor 250
    Lore Jedipedia


    Clone Covert Ops Eventcharaktere


    Name Clone Covert Ops
    Skin Pack
    Waffen DC-15S/A, DC-17 (Dual) silence, Greifhacken, Elestic Restrains, Westar-M5 Hiddenblade
    HP 100
    Amor 200
    Lore Wookiepedia



    Schlusswort

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    3 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (15. Januar 2019 um 02:21)

  • Die Covert Ops Skin sind hässlich, die hier sind viel Besser.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ist Problematisch finde ist, das ca 5-6 Personen von der Existenz der Covert Ops wissen.

    Der Kanzler, der Vize Kanzler, Isard und die Engsten Berater des Kanzlers.

    Wie willst du das Problem angehen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ist Problematisch finde ist, das ca 5-6 Personen von der Existenz der Covert Ops wissen.

    Der Kanzler, der Vize Kanzler, Isard und die Engsten Berater des Kanzlers.

    Wie willst du das Problem angehen ?

    Suche mich im TS auf, dann erkläre die Idee dahinter.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist Problematisch finde ist, das ca 5-6 Personen von der Existenz der Covert Ops wissen.

    Der Kanzler, der Vize Kanzler, Isard und die Engsten Berater des Kanzlers.

    Wie willst du das Problem angehen ?

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies stimmt immerhin haben die Null-ARCs Null-5 & 10 die Covert Ops ausgebildet.

  • Klingt für mich nicht so wie wenn die geheim wären. immerhin ist es eine Abschreckung wenn man weiß das dessertieren geahndet wird.

    Dafür

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies stimmt immerhin haben die Null-ARCs Null-5 & 10 die Covert Ops ausgebildet.

    Ja das Stimmt, aber bestimmt nicht in dem Wissen das sie Desertierte Klone töten usw.

    Klingt für mich nicht so wie wenn die geheim wären. immerhin ist es eine Abschreckung wenn man weiß das dessertieren geahndet wird.

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bin solange gegen den Vorschlag solange die Covert Cops die Silenced Duals haben da das soweit ich weiß nur A-ARC's haben auch wenn es nur Eventcharaktere sind.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Bin solange gegen den Vorschlag solange die Covert Cops die Silenced Duals haben da das soweit ich weiß nur A-ARC's haben auch wenn es nur Eventcharaktere sind.

    mimimimi ich will nicht teilen....

    alter, ein sowas geht echt nicht...die GMs heulen ja auch nicht rum nur weil die A-280 vorgeschlagen wird...

  • Bin solange gegen den Vorschlag solange die Covert Cops die Silenced Duals haben da das soweit ich weiß nur A-ARC's haben auch wenn es nur Eventcharaktere sind.

    Wow, sind die Silenced Duals ein wichtiges & einzigartiges Alleinstellungsmerkmal was die A-ARCs eindeutig hervorhebt und auszeichnet? Ich denke das dies eher die Lore hinter den einzelnen Charakteren ist und nicht irgendwelche Duals welche statt „PEW“, „pew“ machen. Jedenfalls finde ich es ziemlich traurig so „rumzuflennen“, weil die Waffen auch anderen Charakteren gegeben werden soll, es sind nur Waffen, lol. Wie du schon selbst sagtest sind es nur Eventchars welche derzeit die Waffen kriegen, heißt im Endeffekt das die Benutzung der Waffen sehr selten vorkommt. Zum Vorschlag kann ich sagen das ich aufgrund der neuen RP-Möglichkeiten welche sich eröffnen vollstens dafür bin.

  • Null-ARCs Null-5 & 10 die Covert Ops ausgebildet.

    Warum sollen die Covert Ops die A-280 bekommen?

    In Absprache mit Canderous wurde dieAusrüstung auf Westar M5 gechanged.

    Bin solange gegen den Vorschlag solange die Covert Cops die Silenced Duals haben da das soweit ich weiß nur A-ARC's haben auch wenn es nur Eventcharaktere sind.

    In der Lore gibt es keine Silence Duals und die Covert Ops sind auch keine Cops. Ihre Aufgabe ist es ARCs wie euch umzulegen, wenn sie desertieren, weshalb es unlogisch wäre, wenn die Republik sie schlechter ausrüsten würde als euch. Ich verstehe deinen Standpunkt dagegen zu sein nicht wirklich. Dieser Eventchar ist extra für euch ARCs gedacht, um Events zu veranstalten die ihr bisher noch nicht hattet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies stimmt immerhin haben die Null-ARCs Null-5 & 10 die Covert Ops ausgebildet.

    Jap.

    "Als er einem von ihnen den Helm abnahm, um etwas über die Identität der Todesschwadrone zu erfahren, musste er schockiert erkennen, dass es sich bei ihnen ebenfalls um Klone handelte und dass die Republik Klone-Killerkommandos ausschickte, um desertierte Klone zu töten. Die Tatsache, dass er Klonbrüder getötet hatte, machte „Darman“ schwer zu schaffen, insbesondere als er erfuhr, dass sie einst von „Prudii“ ausgebildet worden waren."

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Wow, sind die Silenced Duals ein wichtiges & einzigartiges Alleinstellungsmerkmal was die A-ARCs eindeutig hervorhebt und auszeichnet? Ich denke das dies eher die Lore hinter den einzelnen Charakteren ist und nicht irgendwelche Duals welche statt „PEW“, „pew“ machen. Jedenfalls finde ich es ziemlich traurig so „rumzuflennen“, weil die Waffen auch anderen Charakteren gegeben werden soll, es sind nur Waffen, lol. Wie du schon selbst sagtest sind es nur Eventchars welche derzeit die Waffen kriegen, heißt im Endeffekt das die Benutzung der Waffen sehr selten vorkommt. Zum Vorschlag kann ich sagen das ich aufgrund der neuen RP-Möglichkeiten welche sich eröffnen vollstens dafür bin.

    +1, #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Solange die von uns ausgehandelten regeln Niedergeschrieben werden und Eingehalten werden dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Solange die von uns ausgehandelten regeln Niedergeschrieben werden und Eingehalten werden dafür

    Die wären ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wird noch besprochen.

    Aso die regeln die Strelok ausgehandelt hat hat er noch gar nicht ausgehandelt ? brainfuck

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aso die regeln die Strelok ausgehandelt hat hat er noch gar nicht ausgehandelt ? brainfuck

    Strelok hat nicht geschrieben, dass er bereits Regeln ausgehandelt hat, nur dass die Regeln, die wir aushandeln, niedergeschrieben werden.

    Die wären ?

    Das die Nutzung der RCs unter die Regelung der Nutzung der Klonkrieger Chars fällt. Für die Covert Ops gibts Ideen, aber da ist es noch nicht entgültig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning