Ein Problem der anderen Sorte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nicht zwangsmäßig, in dieser beschriebenen Konstellation aber schon, weil unser Anonymer Freund auch nicht gerad die dominante Ausstrahlung hat und dadurch vermutlich durch diese Rolle nicht glücklich wird. Aber wir haben auch nur den Text zur Verfügung, mag sein, dass es klappt

    Also ich kenn mich da vllt n bischen besser aus als manchem liebist (#kopfkino) aber ich gebe dir recht: anhand dieses Textes lässt sich eher auf eine devotere, schüchterne haltung herraus lesen. Jedoch kennen wir diesen Account nur in dieser Situation in der sogar eine Selbstsichere person so wirken kann.

    Meine intention war nur unserem Freund zu sagen (da er ja eher weiß wie er ist und sie ist) das so ein verhältnis UNTER BESTIMMTEN VORRAUSETZUNGEN eine option wäre

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich kenn mich da vllt n bischen besser aus als manchem liebist (#kopfkino) aber ich gebe dir recht: anhand dieses Textes lässt sich eher auf eine devotere, schüchterne haltung herraus lesen. Jedoch kennen wir diesen Account nur in dieser Situation in der sogar eine Selbstsichere person so wirken kann.

    Meine intention war nur unserem Freund zu sagen (da er ja eher weiß wie er ist und sie ist) das so ein verhältnis UNTER BESTIMMTEN VORRAUSETZUNGEN eine option wäre

    Weil das Leben auch aus Unterwerfung und Dominanz besteht.

    Uff... Nur, weil er nicht selbstständig mit der Situation also klarkommt, wird er als 'devot' abgestempelt.

    Und selbst wenn er das wäre... Das Bett und der sonstige Alltag sind im Normalfall klar voneinander zu trennen, daheck. Ich hoffe einfach, dass ich das alles hier komplett falsch verstanden habe, denn ansonsten würde ich behaupten, dass du einfach ein Dummschwätzer bist, welcher sich hier größer aufspielt, als er eigentlich ist.

  • Ok devot war jetzt vllt nicht so kluge wortwahl und auch der trennung von alltag und bett im normalfall stimme ich zu.

    Ich meinte eher nach dem beipiel "wer die hosen an hat in der beziehung".
    Meine ausage hat sich keinerlei auf den Sex bezogen. (was geht mich an was die da machen)

    Wie Turtle schon richtig meinte ist es vllt nicht grade die richtige rollenverteilung (und mein gott es gibt immer irgendwie ne "rolenverteilung" selbst wenn man nicht in schubladen denkst)

    aber um mich nicht wiederholen zu müssen:

    Meine intention war nur unserem Freund zu sagen (da er ja eher weiß wie er ist und sie ist) das so ein verhältnis UNTER BESTIMMTEN VORRAUSETZUNGEN eine option wäre

    Jedoch kennen wir diesen Account nur in dieser Situation in der sogar eine Selbstsichere person so wirken kann.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie ihr alle auf möchtergern Therapeut machen ist immer wieder köstlich. Aber im groben hat Pepper absolut recht such dir lieber von Leuten hilfe die A dich und oder deine "Freundin" persönlich kennen ubd und auch wie ihr tickt oder B jemand der sowas professionel macht und nicht mit irgendwelchen internetweisheiten ankommt. Da ist EGM wirklich der falsche Ort

  • Wie ihr alle auf möchtergern Therapeut machen ist immer wieder köstlich. Aber im groben hat Pepper absolut recht such dir lieber von Leuten hilfe die A dich und oder deine "Freundin" persönlich kennen ubd und auch wie ihr tickt oder B jemand der sowas professionel macht und nicht mit irgendwelchen internetweisheiten ankommt. Da ist EGM wirklich der falsche Ort

    Würde ich so pauschal nicht sagen. Gibt ja genug Leute, die einen ähnlichen Zyklus durchlebt haben und at the end of the day ist es einfach ganz entspannt, sich mal auszutauschen.

  • Sypher ein neuer Patient.

    Auch wenn ich es sehr gut heiße, dass Turtle sich selbst so wieder zeigt, kann ich ihm hierbei nur zustimmen und muss nichts weiteres hinzufügen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auch wenn ich es sehr gut heiße, dass Turtle sich selbst so wieder zeigt, kann ich ihm hierbei nur zustimmen und muss nichts weiteres hinzufügen.

    Kann ja nicht wissen, dass Herr Schildkröte noch lebt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich danke erstmal alle die sich einen Kopf gemacht haben und kommentiert haben auf zwei Sachen möchte ich gleich nochmal genau eingehen.

    Vorab noch hinzugefügt: Sie ist immernoch in einer Depression, das weiß sie auch, ihre Familie und Freunde sie ist auch bereits in ärztlicher und Psychologischer Behandlung, da keine Gedanken machen. Sie hatte auch vor einigen Jahren einen Suizidversuch hinter sich und hat sich erst vor kurzem erneut verletzt, wofür ich mir selbst die Schuld gebe und mir bis heute nicht vergebe..

    Ich selbst bin auch da in die Richtung damals und auch wieder reingeraten.

    Du hast Recht, ich habe ein extrem großen Helferkomplex und ich bin da auch echt fett drin, ich bin wirklich extremst hilfsbereit, alles andere "befriedigt" mich nicht bzw es gibt sonst nicht wirklich was, was mich glücklich macht. Erst war es auch nur reines Helfen, für sie da sein, ihr die Schulter bieten die sie hält, aber nach der ganzen Zeit hat sich was aufgebaut.

    Erst war es einfach nur der Freund der für sie da ist, ich hatte sogar damals die Angst das sie sich in mich verliebt, durch ihre Andeutungen, da ich es da noch nicht wollte, das hat sich aber jetzt gedreht... wir haben soviel gemeinsam, was sie durchlebt hat, ihre Art und was ihr widerfahren ist, das ganze reflektiert sich auf mich, dann halt die anderen typischen Frauenaspekte, obwohl jeder "normale" Kerl wahrscheinlich sagen würde, es ist nicht sein Typ..

    danke für deine worte auf jeden fall schonmal...

    sie ist halt noch drin, das ist klar und durch sie hab ich auch erfahren das ich selbst in so etwas stecke, ist aber irrelevant jetzt..

    ich fühle mich auch bedürftig, ich will bei ihr sein, mein Leben hat (klingt überdramatisiert ich weiß) hat irgendwie keinen Sinn ohne sie, mein ganzes Leben bestand nur darin, der "hilfsbereite und nette" zu sein, alle mögen ihn, er sich selbst aber üüüberhaupt nicht, ich hasse mein leben so nach dem motto.

    Bei ihr kann ich die Maske fallen lassen, ich selbst sein, ihr geht das genau so, aber sollte ich sie verlieren durch so eine Aktion hat mein Leben gefühlt keinen Sinn mehr, sie ist der einzige Sinn momentan...

    ich danke dir & allen anderen..

  • Wir haben gerade wie jeden Tag gesnappt, haben aus langeweile das Thema angestoßen was passiert wenn sie plötzlich Schwanger werden sollte, von mir natürlich.

    Ich hab gesagt ich fände es nicht schlimm und so, wäre für sie da, würde aus den Freunden mehr machen wollen usw,

    daraufhin sie das ich ein wunderbarer Vater wäre, sie auf jeden Fall das Kind halt 24/7 für mich zugänglich machen würde, aber weiter wüsste sie nicht, ob sie mehr als Freunde machen könnte..


    Daraufhin hab ich gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, irgendwann mit mir zusammen zu kommen....

    Sie: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, du bist echt super nett und ein wunderbarer Mensch, aber es fehlt irgendwie das etwas.

    Und nu steh ich hier und warte auf die Antwort auf meine Frage: Was es denn ist... q_q

  • Das ist schwer zusagen was es ist,weil es ja bei jedem was anderes ist,was es sein kann,ist jetzt so meine meinung

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Es kam jetzt soweit raus, das sie das bereits wusste und geahnt hat, sie erwidert die Gefühle aber nicht, da sie sagt das sie das nicht braucht (Beziehung) und sie sich auf sich selbst konzentrieren will. Sie sieht mich auch als zu guten Freund, sagte sogar kleinen Bruder 😞. Sie meint ich brauche jemanden wie Sie nicht und das sie mir nur schaden würde und nicht das richtige für mich sei, sie meint es ist alles gut zwischen uns will sich aber distanzieren um mich nicht noch mehr zu verletzen.

    Beendet damit das sie schlafen ging..

    Ich hab ihr halt gesagt wie ich es empfinde und das ich anders denke ihre Meinung aber auch respektiere und auf keinen Fall eine Distanzierung möchte....

    morgen kommt hoffentlich die Antwort, ich seh sie sonst nämlich in der Berufsschule die genau immer Donnerstags ist....


    Nu Sitz ich im Bett, werd nicht schlafen können und meine Welt ist am Boden zerstört, ich kann und will eigentlich nicht mehr, sollte sie sich jetzt wirklich distanzieren..

    natürlich respektiere ich das ganze vollkommen, aber so wollte ich das nicht 😔

  • Nu Sitz ich im Bett, werd nicht schlafen können und meine Welt ist am Boden zerstört, ich kann und will eigentlich nicht mehr, sollte sie sich jetzt wirklich distanzieren..

    natürlich respektiere ich das ganze vollkommen, aber so wollte ich das nicht 😔

    Was nicht passt, sollte man sich nicht Passend reden.

    viele Mütter haben schöne Töchter...

    Das Leben geht weiter und die Nächste Wartet nur auf dich.

    Sagte man mir immer

    Wenn sie dich nicht haben will verdient sie dich auch nicht..

    Immerhin hast du ihr alles Geboten

    Du warst für sie da.

    Hast Leidenschaft gezeigt.

    Warst Erwachsen, Zuvorkommend und Ehrlich

    Lass sie Ziehen am Anfang tut es weh aber daraus wirst du nur Stärker..

    oder Kämpf um sie.

    w3RtaqT.jpg

  • Wie kann ich denn um sie kämpfen..

  • Kämpfen? klingt für mich eher als schlechte idee. Akzeptanz (die sacke schwer zu finden ist) ist glaube in dem moment eher besser. Gerade jetzt kann man nur jeder stimme hier zustimmen die dir rät dich jemandem der euch kennt anzubertrauen.

    oder zujemand professionelles...das hat mir damals bei einem anderen problem mega geholfen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also kommt zwar etwas spät aber (achtung meinung die viele bestimmt nicht nachvollziehen können nicht hassen bitte) ich hätte eher auf ein Zeichen gewartet das sie auch eine Beziehung will und dann sie gefragt. Das Thema immer mal wieder ansprechen und auf Zeichen warten/hoffen. Wenn es zu lange dauert dann hast du deine F+ bis du eine neue kennenlernst. Geduld ist eine gute Taktik und zahlt sich meistens aus. Ihr mehr zeit geben das sie sich das ganze auch vorstellen kann und nicht von jetzt auf gleich in ihrer schweren phase überrumpeln.

    Ansonsten hier der Tipp eines Handwerkers ende 40:

    Der Vater meiner Freundin sagt immer "Weiber sind alle doof werd lieber schwul und dir bleiben viele probleme ersparrt"

    Indem sinne viel glück heute in der berufsschule und schnapp sie dir Tiger du packst das schon ;)

  • Also kommt zwar etwas spät aber (achtung meinung die viele bestimmt nicht nachvollziehen können nicht hassen bitte) ich hätte eher auf ein Zeichen gewartet das sie auch eine Beziehung will und dann sie gefragt. Das Thema immer mal wieder ansprechen und auf Zeichen warten/hoffen. Wenn es zu lange dauert dann hast du deine F+ bis du eine neue kennenlernst. Geduld ist eine gute Taktik und zahlt sich meistens aus. Ihr mehr zeit geben das sie sich das ganze auch vorstellen kann und nicht von jetzt auf gleich in ihrer schweren phase überrumpeln.

    Ansonsten hier der Tipp eines Handwerkers ende 40:

    Der Vater meiner Freundin sagt immer "Weiber sind alle doof werd lieber schwul und dir bleiben viele probleme ersparrt"

    Indem sinne viel glück heute in der berufsschule und schnapp sie dir Tiger du packst das schon ;)

    Der Handwerkertipp bekommt 100 Punkte von mir, kann ich so bestätigen. Gab bis jetzt mit Weiblichen Freundinnen nur Probleme die man mit Kerlen net hat :)

  • falls es noch wen interessiert,

    es sieht so aus das es vorbei ist.....

    in der Schule hat man noch geschrieben und ich hab ihr versucht zu erklären das sich nichts ändern wird in der Freundschaft und ich gleich bleibe, aber sie glaubt mir nicht, das letzte was sie mir schrieb war, das sie diese Freundschaft vermissen wird.....

    Jetzt, nach der Schule liest sie die Nachrichten, antwortet aber nicht, ich hab mich jetzt auch quasi verabschiedet, es ist besser für sie...

    ich bin am ende, hab keine kraft mehr, ich will einfach nicht mehr, meine größte angst hat sich befürwortet und es ist vorbei, mit allem. die einzige person die mir einen sinn gegeben hat, für mich da war und umgekehrt, die mich verstanden hat ist jetzt weg... wegen dämlichen gefühlen.

    game over, wie immer alles verkackt... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll...

  • ich bin am ende, hab keine kraft mehr, ich will einfach nicht mehr, meine größte angst hat sich befürwortet und es ist vorbei, mit allem. die einzige person die mir einen sinn gegeben hat, für mich da war und umgekehrt, die mich verstanden hat ist jetzt weg... wegen dämlichen gefühlen.

    game over, wie immer alles verkackt... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll...

    Chill mal

    meine größte angst hat sich befürwortet und es ist vorbei, mit allem. die einzige person die mir einen sinn gegeben hat, für mich da war und umgekehrt, die mich verstanden hat ist jetzt weg

    So gut habt ihr euch ja nicht verstanden.. wenn ihr Gefühlstechnisch so weit auseinander geht

    Geh eine Runde laufen Nutz die Zeit für Dich und mach was draus.. Herum heulen kannst du dein Ganzes leben aber ich denke das hat sie nicht verdient das man ihr Hinterher weint.

    Kämpfen Kämpfen Kämpfen

    Wirst noch viele Kennenlernen und viele werden nicht die Richtigen sein

    w3RtaqT.jpg

  • ich bin am ende, hab keine kraft mehr, ich will einfach nicht mehr, meine größte angst hat sich befürwortet und es ist vorbei, mit allem. die einzige person die mir einen sinn gegeben hat, für mich da war und umgekehrt, die mich verstanden hat ist jetzt weg... wegen dämlichen gefühlen.

    game over, wie immer alles verkackt... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll...

    Bitte geh zu jemandem, egal wer aber such dir jemandem der dich kennt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Geb am besten der Sache jetzt einfach Zeit, wenn ihr so harte Sachen durchgemacht habt, dann wird sie das nicht einfach so wegwerfen. Aus meiner Erfahrung heraus brauchen Mädchen einfach etwas Zeit um über die Sache nachzudenken.

    barbarossA