Bewerbung zu Quinlan Vos | by Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,


    hiermit bewerbe ich mich zu Quinlan Vos und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.

    705739a9488a72e334e5026536e9e0c6.jpg
    Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. CW:RP-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExtension
    6. Stärken/Schwächen
    7. RP-Story
    8. Warum ich mich auf Quinlan Vos bewerbe

    2. RL-Daten:

    Ich bin Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatiker.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.

    Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?


    3. CW:RP-Daten:

    Name: Rang: Fraktion
    Jang De'kar Schatten Meister/Lieutenant Jedi Orden/41st Elite Legion
    Ghostz Major 7th Sky Corps
    A-13 "Aven" Lieutenant Alpha-Class Advanced Recon Commando
    Skyll Leiter der Wookiee PassivRP
    SD-18 Sicherheitsdroide PassivRP
    Ghostz Moderator CW:RP Team

    4. Steam-Daten
    Steamname: GhostMask
    SteamID: GhostMask666
    SteamID64: 76561198127538551
    SteamID32: STEAM_0:1:83636411

    5. GExtension:


    6. Stärken Schwächen
    Hilfsbereit manchmal leicht verpeilt
    Freundlich Unvorhersehbare Onlinezeiten
    Stressresistent
    Aktiv
    Konsequent

    7. RP-Story

    Situation: Quinlan Vos erzählt Geschichten seiner geliebten Khaleen Hentz


    Es war ein heißer Tag auf Naboo, es war eine standardmäßige Trainingsmission mit Meister Tholme, Meister Qui Gon Jinn und meinem Freund Obi Wan Kenobi.

    Wir kamen an und haben versucht unser Lager so schnell wie möglich aufzubauen, als dies getan war entfernten sich Meister Tholme und Meister Jinn unter dem Vorwand was zu Essen zu besorgen, nun saßen wir da, der Wald um uns herum dunkel und bedrohlich.

    Nach ca. 5 Minuten stille begangen wir an kleine Albernheiten zu machen und uns gegenseitig mit unseren Kräften zu überbieten, dies führte, dann soweit, dass ein wenig Glut aus dem Feuer auf einen der umstehenden Bäume flog und diesen in Brand setzte, erst standen wir nur da und wussten nicht, was wir tun sollten, aber dann ergriff Obi Wan die Initiative und rann zu dem Fluss, der ca. 100 Meter von unserem Lager entfernt war und scheppte Wasser daraus und mit einer Schale auf den Baum um ihn zu löschen, als ich mitbekommen habe was er vor hatte ergriff ich einen Topf und rannte ebenfalls zum Fluss und tat es ihm gleich.

    Als der Baum noch leicht am Brennen war, kamen Meister Tholme und Meister Jinn angerannt und erschraken und halfen uns.

    Als der Baum gelöscht war saßen wir wieder im Lager und unsere Meister lehrten uns eine Lektion in Sachen Geduld und was passieren kann, wenn man sich seiner Aktionen nicht bewusst ist.

    Während einem Ereignis, welches heute als der Stark-Hyperraumkrieg bekannt ist habe ich mit meinem Meister an vorderster Front gekämpft.

    Dieser Konflikt ist durch die Profitgier der Handelsgilde entstanden, sie haben künstlich den Preis von Bacta in die Höhe getrieben, um so einen höheren Preis zu verlangen daraufhin hat der Pirat Icao Stark angefangen Konvois zu überfallen.

    Hier haben Meister Tholme und ich Nachforschungen angestellt und herrausgefunden, dass die Anlagen zur Bacta produkt schon lange nicht mehr existierten und daraufhin fanden wir heraus dass die Handelsföderation diese Knappheit künstlich verursacht.

    Ca. ein Jahr nach der Schlacht von Geonosis wurde ich berufen Informationen auf dem Planeten Brentaal IV zu sammeln.

    Dort angekommen war ich überrascht, dass dort eine so starke Verteidigung aufgebaut war.

    Gerade als ich die Republik kontaktieren wollte wurde ich von einer Schar Droiden überrascht, es waren um die 10 Droiden, diese konnte ich, ohne Probleme überwältigen doch, als ich versucht habe mich zu verstecken hatte sich ein kleiner Vulkan aufgetan, hier dachte ich mir, dass ich mich gut verstecken konnte.

    Das Schwadron Droiden lief geradewegs an mir vorbei, was mir natürlich sehr passte, doch als ich mich hinunterfallen lies und auf einem Vorsprung landete und einen Eingang in einen Höhlengang fand, ging ich ihn vorsichtig entlang, es wurde immer kälter, am Ende des Ganges war ein schimmerndes Licht zu sehen und ich bewegte mich mit äußerster Vorsicht darauf hinzu.

    Wie es schien, wurde hier eine kleine rebellische Operation geleitet, in einem Gespräch mit ihrem Anführer Shonkr Tasks wurde mir mitgeteilt, dass fast alle Kommunikationsversuche durch ein Störsender blockiert wird.

    Das hat sich als großes Problem herausgestellt.

    Nach einem Tag voller intensiver Planung stand der Plan den Störsender zu zerstören und daraufhin ein Signal abzusetzen.

    Dieser Plan klang sehr gut und hätte auch geklappt, wenn wir mehr Männer zur Verfügung hatten.

    Der Plan war recht simpel wir wollten von 3 Seiten die Position in die Mangel nehmen und sobald die Droiden abgelenkt waren sollte ich mich mit einem kleinen Stoßtrupp in die Basis zu schleichen, um so leise wie möglich den Störsender zu zerstören.

    Als der Angriff begann, lief es erst alles nach Plan und so schlichen wir uns in die Basis und waren fast an dem Störsender, als wir sahen wie 5 Droiden Landungsschiffe mit Verstärkung landen, binnen 20 Minuten waren die Rebellen im Außenbereich besiegt und nun war es nur noch eine frage der Zeit bis wir gefunden worden.

    Wir liefen nun in einem schnelleren Tempo zu dem Störsender, wir hörten hinter uns mechanische Schritte hinter uns, wir liefen noch schneller und als wir den Störsender erreichten zog ich schnell mein Lichtschwert und schlug auf den Störsender ein.

    Der Störsender war nun nur noch ein rauchender Haufen Schrott und in dem Moment als ich einen Funk an die Republik absetzen wollte öffnete sich die Tür und 20 Kommandodroiden stürmten in den Raum und erschossen alle Rebellen.

    Nun musste ich mich leider ergeben und sie nahmen mir alles an Ausrüstung ab und nahmen mich gefangen und in das Gefängnis gesteckt.

    !wird noch erweitert!


    8. Warum ich mich zu Quinlan Vos bewerbe

    Ich finde den Charakter Quinlan Vos einen der Interessantesten Charaktere in der Star Wars Galaxie und würde gerne RP als Quinlan betreiben.


    Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann

    MFG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Februar 2019 um 20:26)

  • Ghostz 28. Januar 2019 um 22:15

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Qinlan Vos | by Ghostz“ zu „Bewerbung zu Quinlan Vos | by Ghostz“ geändert.
  • Du bist geeignet, und denke du schaffst das !

    Kenne dich schon lange, deshalb kann ich dich gut einschätzen!

    Bist ein Kompetenter!

    #Dafür!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Inkompetent (Ironie)

    Dafür bratan !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Also die Bewerbung sieht ein wenig hingeklatscht aus, bin aber trotzdem dafür , weil ich weiß, dass du kompetent bist und dir diese Rolle durchaus zutraue.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Deine Bewerbung ist sauber, ausführlich aber nicht zu lang. Kompetenzen muss du uns nicht mehr unter Beweis stellen, da wird diese spätestens bei den Charakter sehen. Weshalb man hier eindeutig sagen kann:


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich persöhnlich denke das du sehr gut in diese Rolle passt deshalb #Dafür.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das GExtension Bild funktioniert iwi nicht mehr

    Ich werde es fixen sobald ich am PC bin

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also die Bewerbung sieht ein wenig hingeklatscht aus, bin aber trotzdem dafür , weil ich weiß, dass du kompetent bist und dir diese Rolle durchaus zutraue.

    Stimme dem zu! Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Von mir hast bekommst du auch ein Dafür!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Mal abseits davon hat Vos die Klone nicht gehasst oder so ?

    Ja Quinlan wurde als unfreundlich gegenüber Klonen beschrieben, hier gab es aber eine Außnahme und zwar Commander Cody.
    Warum er Respekt zu Cody hatte ist aber leider ungeklärt, ich versuche eine art Erklärung in meine RP-Story einzubinden.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ja Quinlan wurde als unfreundlich gegenüber Klonen beschrieben, hier gab es aber eine Außnahme und zwar Commander Cody.
    Warum er Respekt zu Cody hatte ist aber leider ungeklärt, ich versuche eine art Erklärung in meine RP-Story einzubinden.

    Er hatte "Respekt" vor Cody weil er Kenobi zugeteilt war und Vos Kenobi mochte.(würde zumindest sinn machen)

  • Da ich glaube das der Posten nicht zu dir past, du kein RP machen kannst gebe ich ein #dafür

    <Ironisch gemeint!!!>

    Nach meiner Erfahrung kannst du gutes RP führen, und der Posten zu dir past würde ich sagen du musst die Rolle bekommen #dafür

  • Ok nach fast einer Woche als UEB Quinlan Vos habe ich mich dazu entschieden diese Bewerbung nun zurück zu ziehen!

    Ich finde diesen Charakter zwar immer noch enorm Interessant aber ich habe gemerkt dass ich einfach nicht in die Rolle passe, ich mag es nicht den Respektlosen Ton gegenüber Klonen zu haben.

    Desweiteren ist mir Jang De'kar in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen.

    Ich entschuldige mich bei allen die ihre Hoffnungen in mich gesetzt haben und ich diese nun enttäusche aber wie ich vorallem in der UEB-Zeit mitbekommen habe gibt es viele weitere Interessenten die sich ebenfalls gern an Quinlan ranmachen wollen aber nicht die passenden Voraussetzungen (Meister) dafür haben.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 2. Februar 2019 um 20:32

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Theek 3. Februar 2019 um 20:35

    Hat das Thema geschlossen.