Abmeldung von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo. Ich muss mich für die letzten Tage teilweise entschuldigen. Eine Abmeldung hätte auf jeden Fall da sein müssen. Ich werde bis Montag erst gegen 23-24 Uhr meistens Ansprechbar sein. Die letzen Tagen waren voller Termine oder Shoppen mit meiner Mutter oder das Essen mit meinen Eltern und das zieht sich die Tage durch. Dementsprechend würde ich mich auch rückwirkend abmelden. Ich werde vom 19 bis Montag nur sehr schwer anzutreffen sein und so.Summe war hier

    Wichtige Individuen

    P4sca1 , Onkel Strelok , Pepper , Theek , Glow. und Kwick


    vielleicht auch @SmittyisteinBastard  McCloud

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (22. Februar 2019 um 10:33)

  • Nein.

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • danke für die Erwähnung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • boosted

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Guten Tag!

    Die Abmeldungssträhne geht weiter. Ich hatte am Samstag immer nur sehr sporadisch Zeit. Meine Mutter ist des öfteren in das Zimmer gestürmt und hat somit FailRP betrieben, weil sie mich zum Keller aufräumen missbraucht. Naja kann man nichts mehr machen. Die Regierung missbrauchte nun Mal das Volk Black

    Nun sieht es die Tage nicht mehr rosiger aus, deswegen melde ich mich erneut bis Montag hab. An diesem Sonntag werde ich zu hoher Wahrscheinlichkeit wieder Mal missbraucht und am Montag werde ich erneut ein paar Arzt Termine nachgehen müssen und bestimmte Medikamente nehmen. Zusammengefasst, ich bin Sonntag und Montag abgemeldet damit sollte es aber dann zu Ende sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss mich für mein Versäumnis entschuldigen. Zu der Zeit hatte ich viel um die Ohren und hatte keinesfalls mehr eine Abmeldung im Kopf. Ich war bis zum Samstag weiterhin nicht da und meine Probleme haben sich weitestgehend beruhigt, weshalb ich mich nun wieder auf den Game Servern umtreibe. Meine Abmeldung habe ich weitestgehend privat gehalten und nur den wichtigsten Personen mitgeteilt.


    also kann das geschlossen werden

    .smitty  Airfox  Summe

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss mich für mein Versäumnis entschuldigen. Zu der Zeit hatte ich viel um die Ohren und hatte keinesfalls mehr eine Abmeldung im Kopf. Ich war bis zum Samstag weiterhin nicht da und meine Probleme haben sich weitestgehend beruhigt, weshalb ich mich nun wieder auf den Game Servern umtreibe. Meine Abmeldung habe ich weitestgehend privat gehalten und nur den wichtigsten Personen mitgeteilt.


    also kann das geschlossen werden

    .smitty  Airfox  Summe

    Wir haben dich schon vermisst

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Summe 25. März 2019 um 23:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.