Ist CW:RP über haupt noch RP ? für mich nicht mehr !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kek, ich mach das für dich. Spoozi

    8============================D

  • Klar, aber wenn es ihm wirklich wichtig gewesen wäre etwas an dem Server zu verändern hätte er es auch ansprechen können oder nicht? Ich mein' es kommen hier Sachen ans Licht, welche von seiner Abmeldung "Motivationsmangel" bei weitem hinausragen. Wer seinen Mund nicht öffnet, kann nicht erwarten, dass sich etwas ändert.

    Man kann auf dem Server das nicht Ändern,das liegt an den Usern selbst mit dem RP.Ich spiele selbst schon länger nicht mehr drauf und höre nur wie es sich verschlechtert was das Team ja auch selbst sehen kann mit dem RP.Wie ich ja gehört hab hört kein schwein mehr wie Früher auf die FC.Super,ganz toll und sonstiges was das RP nur verschlechtert.igentlich wollte ich nichts dazu schreiben,aber naja..

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Man kann auf dem Server das nicht Ändern,das liegt an den Usern selbst mit dem RP.Ich spiele selbst schon länger nicht mehr drauf und höre nur wie es sich verschlechtert was das Team ja auch selbst sehen kann mit dem RP.Wie ich ja gehört hab hört kein schwein mehr wie Früher auf die FC.Super,ganz toll und sonstiges was das RP nur verschlechtert.igentlich wollte ich nichts dazu schreiben,aber naja..

    Jetzt mische ich mich hier auch Mal ein. Was du hörst und wie es im Endeffekt ist, ist so ein großer Unterschied. Spiele erstmal selbst eine Zeit wieder auf dem Server und überprüfe deine Aussagen und schreib sie dann hier nieder . Zu Adwen

    Ich kann nachvollziehen, warum man nun Mal sagt das, das RP sich verschlechtert aber ohne konkrete Beispiele zu nennen sieht es für mich gerade nur aus "Ich bin mit der Lage unzufrieden, aber ich werde auch nicht daran ändern können" und ich denke das ist einfach ein Fehler so einen Gedanken Gang zu haben. Du hattest erneut in das Team eintreten können und somit Aktiv deine Gedanken Gänge auch Taten folgen lassen können. Auch als User hat man die Möglichkeit einfach in der TB anwesend zu sein und dieses Thema vorzubringen. Aber dennoch wünsche ich dir auf deinen Wegen Alles Gute :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zitat von Adwen

    /me packt Jiggi in eine tasche und geht.

    So irgendwie stell ich mir da vor XD

    Aber zum Thema:

    Ich finde es schade das du nichtmehr den spielspaß findest den du suchst. An der stelle ist es der einzig richtige weg zu gehen wenn es keine möglichkeit mehr gibt diesen Spaß wiederzufinden.

    Du warst ein toller ST und die zeit mit dir hat mir spaß gemacht.

    Jiggi jetzt bist du auch noch zu faul selbst dich zu verabschieden XD. Auch wir hatten ne geile zeit. Vor allem bei den 91st, auch wenn wir oft genug gezankt haben.

    Euch beiden eine schöne Zeit und ich hoffe ihr lasst euch nochmal blicken.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Jiggi aber du musst mit der 91st noch einen nuklearen Sprengkopf für Admiral Trunks bauen :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ja was denn hab Adwen gesagt wenn du gehst geh ich auch.

  • Schade, dass es für dich kein richtiges RP mehr auf dem Server gab. Ich finde es schade, dass du den Server aufgegeben hast, aber ich respektiere deine Entscheidung. Bedanke mich für deine Zeit im Team und auf dem Server.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Bly & Aayla Zeit mit dir, wenn auch kurz, hat mir echt Spaß gemacht. Dein RP war wirklich top und der Community geht sicherlich ein großer Rollenspieler verloren. Alles gute dir! @Adwen-Chyfune-Neko

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • @Adwen-Chyfune-Neko schade kenne dich schon lange und gebe dir auch recht die Zeiten vor 2 Jahren waren besser...

    #ehten salut

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich kann nachvollziehen, warum man nun Mal sagt das, das RP sich verschlechtert aber ohne konkrete Beispiele zu nennen sieht es für mich gerade nur aus "Ich bin mit der Lage unzufrieden, aber ich werde auch nicht daran ändern können" und ich denke das ist einfach ein Fehler so einen Gedanken Gang zu haben. Du hattest erneut in das Team eintreten können und somit Aktiv deine Gedanken Gänge auch Taten folgen lassen können. Auch als User hat man die Möglichkeit einfach in der TB anwesend zu sein und dieses Thema vorzubringen. Aber dennoch wünsche ich dir auf deinen Wegen Alles Gute

    Naja klar kann man was ändern aber es ist ziemlich schwer etwas alleine durchzusetzen viele Leute haben andere Bilder von Veränderung und einfach nichts zu machen ist am Ende einfacher als etwas zu ändern.

  • War eine schöne Zeit mit dir vor einem Jahr bei den Medics, du als der herum schreiende Piloten LT und auch sonst. Wünsche dir noch alles gute und stimme dir sogar teilweise zu das RP hat sich verändert und auch nicht gerade immer zum guten aber wenn Leute die schönes RP machen gehen wird es nicht besser also sollte man mit allen zusammen RP machen um es zu verbessern.Vvielleicht sieht man sich noch einmal. Es gibt weiterhin viele schöne RP Momente aber auch welche die ich vermissen werde wie die RP Momente mit dir. (Ist zwar größten Teils schon ein Jahr her ist aber so schade.)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boost 27. Februar 2019 um 04:54

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Boost 27. Februar 2019 um 04:55

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.