Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: IvR:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: MaD-MaX

    Dein Steamname: Kelponigglez

    Deine Steam ID: 76561198379326859

    Dein inGame-Name: Momo Guerllia

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Beleidigung, Bedrohung und Rassistische Äußerung gegen einen Teammitglied.

    Warum sollten wir einen Unbann in Betracht ziehen: Zuerst mal ich will nicht Entbannt werden. Ich war in einem Abend mit 3 Leute im Support mit einem Teammitglied. Da ich ein bisschen getriggert wurde. Werde ich bei solchen Sachen ganz schnell aggressiv und verliere meine Selbstkontrolle und fang an zu Beleidigen etc. Auch meine RL Freunde sagen mir das ich Aggressionsprobleme habe wenn ich mal mit ihnen draußen bin und ich ein bisschen getriggert bin werde ich Rot und ganz schnell wütend. Ich habe einfach Aggressionsprobleme und wenn die herbeigerufen werden kann ich mich nicht mehr kontrollieren und fang an solche scheiß Sachen zu schreiben obwohl ich das Nichtmal will das ist einfach dieser "Modus". Deswegen will ich mich jetzt und hier an Mangle entschuldigen. Ich finde dich eig ganz cool. Es tut mir leid das ich solche Sachen geschrieben habe. Ich konnte mich einfach nicht kontrollieren. Nachdem ich diese Sachen geschrieben habe und meine Aggressionen runtergefahren sind habe ich die ganze Nacht darüber nachgedacht was ich dir geschrieben habe und das einfach kacke war. Ich suchte dich grad im nächsten Tag auf und versuchte mit dir zu reden. da du in einem Channel warst der für normale User nicht zugänglich ist hab ich dich angestupst etc. da keine Reaktion kam habe ich dir einfach die Entschuldigung im Privatchat geschrieben falls es dich trotzdem nicht erreicht hat hier nochmal: Es tut mir leid Mangle das ich solche Sachen geschrieben und hoffe das du mir das alles verzeihst wie gesagt "Das war nicht mein wahres ich." Und wie gesagt ich finde denn Bann gerechtfertigt. Ich will mich auch nicht entbannen lassen da ich will das solche Vorfälle nicht mehr vorkommen und alle in ruhe spielen können.

    ._.


  • Ganz klar dagegen.

    Die Gründe hierfür liegen in der großen Anzahl deiner Banns und Warns, die du bereits besitzt. Eigentlich echt verwunderlich, dass das soweit noch akzeptiert wird.

    Ebenso wurdest du gestern um 0:01 gebannt. Der Bann ist permanent und da erwartet man eigentlich, dass man die Konsequenzen des Banns als Strafe versteht und in der Zeit darüber nachdenkt. Der Entbannungsantrag ist in meinen Augen zu früh gestellt und da unterstelle ich einfach, dass da keine weiteren Überlegungen gemacht wurden über die Situation und über Besserungen. (Besonders nach den ganzen Banns, die schon existieren.)


    Und ja Mangle ich würde gerne das du mir vergibst wenn z.B sagst lass dich nie mehr im TS blicken, verlass sogar ganz EGM oder deinstalliere Garrys Mod würde ich das auch tun das ist deine Entscheidung.

    In meinen Augen ist das ziemlich unreif und einfach nur Unterwürfigkeit mit Hoffnungen auf Gnade. Eine wirkliche Entschuldigung ist auch nicht im Hauptbeitrag zu finden. Es wird versucht sich mit Aggressionsprobleme zu rechtfertigen. Jedoch, wenn man weiß, dass man diese hat, sollte man einfach offline gehen, sobald man triggered ist bzw. es wird. Es ist trotzdem deine Verantwortung dich nach den Regeln zu verhalten. Dieser bist du nicht nachgekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ganz klar dagegen.

    Die Gründe hierfür liegen in der großen Anzahl deiner Banns und Warns, die du bereits besitzt. Eigentlich echt verwunderlich, dass das soweit noch akzeptiert wird.

    Ebenso wurdest du gestern um 0:01 gebannt. Der Bann ist permanent und da erwartet man eigentlich, dass man die Konsequenzen des Banns als Strafe versteht und in der Zeit darüber nachdenkt. Der Entbannungsantrag ist in meinen Augen zu früh gestellt und da unterstelle ich einfach, dass da keine weiteren Überlegungen gemacht wurden über die Situation und über Besserungen. (Besonders nach den ganzen Banns, die schon existieren.)


    In meinen Augen ist das ziemlich unreif und einfach nur Unterwürfigkeit mit Hoffnungen auf Gnade. Eine wirkliche Entschuldigung ist auch nicht im Hauptbeitrag zu finden. Es wird versucht sich mit Aggressionsprobleme zu rechtfertigen. Jedoch, wenn man weiß, dass man diese hat, sollte man einfach offline gehen, sobald man triggered ist bzw. es wird. Es ist trotzdem deine Verantwortung dich nach den Regeln zu verhalten. Dieser bist du nicht nachgekommen.

    Ich will mich nur entschuldigen und nicht entbannt werden

    ._.


  • Zuerst mal ich will nicht Entbannt werden

    Wenn du nicht entbannt werden willst, dann schreib es nicht unter Entbannungsanträge und schreib dann doch nicht noch eine Antragsart rein, denn das sieht schon sehr nach einem Entbannungsantrag aus.

  • Wenn man wütend ist, zeigt man gerne sein wahres Gesicht. Man sollte sich Unterkontrolle haben im Internet und nicht willkürlich andere Menschen beleidigen nur, weil man wütend ist. Das macht das ganze Geschehen nicht besser.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wewai 1. März 2019 um 16:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wewai 1. März 2019 um 16:18

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.