Vorschlag für die CT zu Sergeant Flak

  • Ich bin Dafür da wir so unsere Einheit wieder ein bisschen interessanter gestalten können und auch mehr RP mit einem neuen Lore-Char bezwecken können

    Was für RP Wünscht du dir aus einem Stink Normalen 7th Seargent der anscheind in nen Farbeimer gefallen ist und jetzt aussieht wie ein CT Seargent mit einem Jetpack?

  • Hä? Seit wann ist bitte ein Spiel "Lore"? Ich meine ja nur: Siehe EA Battlefront 2 - rechtfertigt es dann auch, dass Darth Vader in unserer Zeit mit Anakin gemeinsam spielt und ein Z6-Träger ein Schild hat? Ich glaube nicht. Das hat im übrigen den Status "Kanon" - dein Spiel hat ebenso laut Jedipedia den Status "Legends", wobei Legends und Kanon nicht maßgebend sind, sondern nur der Fakt dass beides "lOrE" wäre.

    Wie bitte. Ich hätte gerne eine sinnvolle Begründung. Mit einem "tzzzzzzüüü" aus dem Jetpack kann ich mir nicht herleiten das Roleplay zu stärken.

    Bei BF2 ist nur die Story Lore.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Was für RP Wünscht du dir aus einem Stink Normalen 7th Seargent der anscheind in nen Farbeimer gefallen ist und jetzt aussieht wie ein CT Seargent mit einem Jetpack?

    Nur weil man ein Jetpack besitzt ist man kein Mitglied der 7th.

  • Zitat von .Venom/Butzz

    Was für RP Wünscht du dir aus einem Stink Normalen 7th Seargent der anscheind in nen Farbeimer gefallen ist und jetzt aussieht wie ein CT Seargent mit einem Jetpack?

    Wir können den SGT in die Einsätze und unsere Tranings einbringen. Wir können ihn in Einsätzen z.b. als spezieller Scout Trooper für unsere Einheit benutzen können oder zum schnelleren agieren einsetzen und in den Tränings können wir unsere Männer speziell auf angriffe aus der Luft vorbereiten. (Das sind nur zwei Beispiele)

    Der ECHTE Redeye

    2 Mal editiert, zuletzt von Redyeet (4. März 2019 um 23:06)

  • ehhh

    Bei mir ist das jz auch abgeändert

    Da hat wohl jemand den Beitrag bearbeitet

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Lore Chars sind dafür gedacht coole Charaktere aus der Lore nachzuspielen zu können. Solche Figuren, die man irgendwo ausgräbt um sich etwas Ausrüstung zu snacken, finde ich komplett fehlgegriffen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • https://clonetrooper.fandom.com/wiki/Flak

    Hier kann man Flaks Mission auf Englisch nachlesen und dort wird ebenfalls Flaks equipment aufgezählt. Dort steht jedoch, ich zitiere, " He also had a jetpack to help him maneuver in space, while on patrol." Zitat Ende.

    While in patrol = während der Patroullie

    Bedeutet Flak und Ponds haben das Jetpack nur für diese Mission zur Verfügung gestellt bekommen.

    Ganz unten am Beitrag kann man nochmal nachlesen das es nicht bekannt war ob er der 91st oder 7th angehörte (Ponds 91st | Cody 7th) Flak war vermutlich ein CT der die Berechtigung von Cody bekam ein Jetpack zu nutzen.

    Bin #Dagegen

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (5. März 2019 um 01:29) aus folgendem Grund: Zusatzinformation

  • Kennst du die Lorechars der 501st die genauso wie Flak aus Star Wars - Republic Heroes stammen? Darunter zählen Boomer und Kano. Also sehe ich kein Problem auch Flak hinzuzufügen.

    Das verbessert nicht die Argumentation. Ich war auch gegen die Einführung der Charaktere.

    Ehhmm, Legit die ganze Dooms Unit?

    Da muss man aber fairerweise sagen, dass sie einen nicht unbedingt kurzen Auftritt in TCW hatten.

  • Ich bin Dafür da wir so unsere Einheit wieder ein bisschen interessanter gestalten können und auch mehr RP mit einem neuen Lore-Char bezwecken können

    Ich möchte mal anmerken, dass ihr die Anfangseinheit seid und dafür schon krasse Ausrüstung habt, was manch eine Stammeinheit nicht mal hat (siehe 187th - die echt schlecht bewaffnet ist), da ihr scheinbar nicht mal selbst wertschätzt, was ihr alles habt liste ich es euch mal auf:

    1. Rancor Batallion (Colt, Blitz, Hammer)
    2. CT ARCs*1
    3. DLT-19b (Leichtes Maschinengewehr)
    4. (teilweise) Greifhaken -> 4 Personen (+/-)*
    5. (teilweise) Westar M5 (+/-)*

    = Was haben all diese Sachen gemeinsam? Richtig, ihr habt immer gesagt, dass dadurch die Einheit "interessanter" wird. Des weiteren habt ihr es nicht nötig eine interessantere Einheit zu haben. Man schaut sich mal eure Führungsebene an und bemerkt, dass ihr voll besetzt seid, in der Befehlsebene sieht es nicht unbedingt anders aus.

    Also meiner Meinung nach sind alle Lorecharaktere mit extra Ausrüstung ein positiver Aspekt von CW-RP auf EGM.

    WELCHER! Sag ihn doch. Ich komme immer noch nicht von dem Jetpack "tzzzuuuu" weg.

  • Ich habe das Spiel zwar nicht gespielt aber gür mich sieht es so aus, dass der Charakter nur RPliche Bindungen zu Cody und der 7th und Ponds und der 91st hat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich möchte mal anmerken, dass ihr die Anfangseinheit seid und dafür schon krasse Ausrüstung habt, was manch eine Stammeinheit nicht mal hat (siehe 187th - die echt schlecht bewaffnet ist), da ihr scheinbar nicht mal selbst wertschätzt, was ihr alles habt liste ich es euch mal auf:

    1. Rancor Batallion (Colt, Blitz, Hammer)
    2. CT ARCs*1
    3. DLT-19b (Leichtes Maschinengewehr)
    4. (teilweise) Greifhaken -> 4 Personen (+/-)*
    5. (teilweise) Westar M5 (+/-)*

    = Was haben all diese Sachen gemeinsam? Richtig, ihr habt immer gesagt, dass dadurch die Einheit "interessanter" wird. Des weiteren habt ihr es nicht nötig eine interessantere Einheit zu haben. Man schaut sich mal eure Führungsebene an und bemerkt, dass ihr voll besetzt seid, in der Befehlsebene sieht es nicht unbedingt anders aus.

    WELCHER! Sag ihn doch. Ich komme immer noch nicht von dem Jetpack "tzzzuuuu" weg.

    1. Wenn schon bitte alle aufzählen -> ( Colt, Blitz, Havoc, Hammer ) und diese sind Lore-Chars

    2. Viele Einheiten haben ARCs. Und ich bin selbst in der CT als MJR vertreten und ich muss da auch noch anmerken, bei den CT ist es nicht wirklich leicht ARC zu werden.

    3. Dagegen kann ich nichts sagen ( Coole Waffe )

    4. Soweit ich weiß, hat auch jeder ARC einen Greifhaken So weit ich weiß haben ARCs ebenfalls alle die Waffe

    5. So weit ich weiß haben ARCs ebenfalls alle die Waffe

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (5. März 2019 um 12:06)

  • 1. Wenn schon bitte alle aufzählen -> ( Colt, Blitz, Havoc, Hammer ) und diese sind Lore-Chars

    Tut mir Leid, aber mit "Rancor Batallion" sollten alle wissen was gemeint ist.

    2. Viele Einheiten haben ARCs. Und ich bin selbst in der CT als MJR vertreten und ich muss da auch noch anmerken, bei den CT ist es nicht wirklich leicht ARC zu werden.

    Ja und? Das sind allerdings eure Kriterien, die ihr setzt und kein Team - kein anderer.

    4. Soweit ich weiß, hat auch jeder ARC einen Greifhaken So weit ich weiß haben ARCs ebenfalls alle die Waffe

    Von euch? Ja. Deshalb habe ich auch das Sternchen verwendet, um auf eure ARCs hinzuweisen.

    5. So weit ich weiß haben ARCs ebenfalls alle die Waffe

    Der Commander ist aber kein ARC ;)

  • Ich möchte mal anmerken, dass ihr die Anfangseinheit seid und dafür schon krasse Ausrüstung habt, was manch eine Stammeinheit nicht mal hat (siehe 187th - die echt schlecht bewaffnet ist), da ihr scheinbar nicht mal selbst wertschätzt, was ihr alles habt liste ich es euch mal auf:

    1. Rancor Batallion (Colt, Blitz, Hammer)
    2. CT ARCs*1
    3. DLT-19b (Leichtes Maschinengewehr)
    4. (teilweise) Greifhaken -> 4 Personen (+/-)*
    5. (teilweise) Westar M5 (+/-)*

    = Was haben all diese Sachen gemeinsam? Richtig, ihr habt immer gesagt, dass dadurch die Einheit "interessanter" wird. Des weiteren habt ihr es nicht nötig eine interessantere Einheit zu haben. Man schaut sich mal eure Führungsebene an und bemerkt, dass ihr voll besetzt seid, in der Befehlsebene sieht es nicht unbedingt anders aus.

    WELCHER! Sag ihn doch. Ich komme immer noch nicht von dem Jetpack "tzzzuuuu" weg.

    Finde es ein bissle kontra produktiv zu sagen, die CT haben ja schon krasse Ausrüstung, aber dann Punkte hinschreibt die sich Doppeln. Verliert in meinen Augen die ganze Aussagekraft und sieht für mich so aus als wolltest du eine lange Liste machen, da dir aber die Argumente ausgehen sind nochmal das selbe hinschreibst (bis auf CMD, aber das der CMD die Ausrüstung seiner Enheit hat halte ich für selbst verständlich).

    Leer hier...

  • Finde es ein bissle kontra produktiv zu sagen, die CT haben ja schon krasse Ausrüstung, aber dann Punkte hinschreibt die sich Doppeln. Verliert in meinen Augen die ganze Aussagekraft und sieht für mich so aus als wolltest du eine lange Liste machen, da dir aber die Argumente ausgehen sind nochmal das selbe hinschreibst (bis auf CMD, aber das der CMD die Ausrüstung seiner Enheit hat halte ich für selbst verständlich).

    Okay, wenn du meinst.

  • 1. Wenn schon bitte alle aufzählen -> ( Colt, Blitz, Havoc, Hammer ) und diese sind Lore-Chars

    2. Viele Einheiten haben ARCs. Und ich bin selbst in der CT als MJR vertreten und ich muss da auch noch anmerken, bei den CT ist es nicht wirklich leicht ARC zu werden.

    3. Dagegen kann ich nichts sagen ( Coole Waffe )

    4. Soweit ich weiß, hat auch jeder ARC einen Greifhaken So weit ich weiß haben ARCs ebenfalls alle die Waffe

    5. So weit ich weiß haben ARCs ebenfalls alle die Waffe

    Und die meisten arcs noch mehr (jetpack)

  • Finde es ein bissle kontra produktiv zu sagen, die CT haben ja schon krasse Ausrüstung, aber dann Punkte hinschreibt die sich Doppeln. Verliert in meinen Augen die ganze Aussagekraft und sieht für mich so aus als wolltest du eine lange Liste machen, da dir aber die Argumente ausgehen sind nochmal das selbe hinschreibst (bis auf CMD, aber das der CMD die Ausrüstung seiner Enheit hat halte ich für selbst verständlich).

    Muss Passi da zustimmen. Ich denke jeder aus der Einheit wertschätzt die Ausrüstung aber genauso denken wir, dass neue Ausrüstung nicht schaden könnte dies ist bei jeder Einheit so. Zu dem Lorekonterargument von dir: Warst du nicht derjenige der fast das komplette GAR Waffensortiment auf Loreargumenten basierend für die A-Arcs vorgeschlagen hat ?