Allgemeine Umfrage zu dem "Ewigen Wettrüsten auf CW:RP"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja du willst uns das einzige wegnehmen was man bei uns extra hat sofern man kein ARC ist... Du hast wenn das so durchkommt als WP CPL schon eine bessere Ausrüstung als ein normaler MJR bei uns. Die Waffe hat nichts mit Wetterüsten zutun es ist einfach so das die DLT-19 das einzige ist was uns ein wenig abhebt von der Masse. Ich glaube einfach wenn man über ein Jahr ein Alpha Arc spielt mit fast dem kompletten Arsenal der GAR ist es schwer zu verstehen.

    Ich habe Meric vor einer Stunde einen Lösungsansatz gesendet. Ich kann die Nachricht gerne hier hin posten, sofern Meric damit einverstanden ist. Zur Not würde er sowieso nochmal mit euch sprechen.

  • Ich habe Meric vor einer Stunde einen Lösungsansatz gesendet. Ich kann die Nachricht gerne hier hin posten, sofern Meric damit einverstanden ist. Zur Not würde er sowieso nochmal mit euch sprechen.

    Habs schon gesehen, danke das du nochmal was überlegt hast.

    1. Sehr objektiv, muss man dir lassen
    2. Wir entfernen doch zwei unserer "krasseren" Waffen
    3. Wir haben bei weitem nicht alle Waffen aus der GAR

    Der letzte Satz war vllt. nicht nötig, aber es nervt halt schon wenn man nichts besonderes hat und es dann einem auch noch weggenommen wird. Dazu vorher im Beitrag nur als "Ausbilder" oder "Anfänger" Einheit betitelt wird.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz meine Ansicht. Aber so sind manche nunmal...

    [tabmenu]
  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz meine Ansicht. Aber so sind manche nunmal...

    Finde ich auf der einen Seite ein wenig häuchlerisch oder eben einfach arrogant oder verblendet.

    Ihr glaubt doch selbst nicht, dass jeder nur wegen dem Lore Aspekt die Einheit betritt oder sich perfekt damit auskennt? Vorallem bei sovielen neuen Leuten die meist die Serie einmal grob sehen haben und sich mit vielen Dingen nicht mal auskennen.

    Es ist nicht der Ideale Grund um wegen Ausrüstung eine Einheit zu wählen, aber trotzdem ein nachvollziehbarer, da viele vorallem Anfänger ihr einziges RP in Einsätzen oder Trainings haben und da eben auch ungefähr gleiche Waffenvorraussetzungen wollen und sich wohl auch freuen wenn sie mit nem höheren Rang eine Waffe erhalten.

    Auch so zu tun, als ob die Ausrüstung wirklich 0 Einfluss auf die Fraktion hätte ist ein wenig dreist nicht?

    Der Mensch vergleicht sich immer mit anderen und dem was sie haben und so ist das hier auch. Leute werden oft mals aroganter weil sie mehr oder besseres haben, auch hier auf dem Server und eine Einheit die eh kaum etwas hat noch das letzt bisschen wegzunehmen finde ich schlecht, weshalb vorallem die 501st und CT mein Beileid haben.


    Ich sehe momentan keinen Grund die momentanen Kits über den Haufen zu werfen, da jede Einheit ihre Vor und Nachteile bietet und keiner "overpowert" ist in meinen Augen (spezialeinheiten nicht bedacht). Und ja der Faktor soll auf das Zusammen spiel liegen, aber ist man wirklich so leichtsinnig und glaubt, dass deshalb die Leute weniger stumpf reinrennen oder sich anders verhalten als zuvor. Die CT werden genauso vorgehen wie vorher und andere Einheiten auch.
    Ein Beispiel an meiner Einheit:
    GM = Westar M5 und Z-6 | Untereinheit = A280B
    Die A280 wird und Westar wird für die Distanz genutz, der rest rennt mit Z-6 vor. Jetzt rennen einfach alle mit Z-6 vor, da wir nicht erst einen ARC oder 41st anfunken damit wir mittem im Einsatz, wo eh alle beschäftigt sind jetzt "besser vorrücken" und auf diese warten.
    Die idee ist zwar verständlich aber wird nichts bewirken, außer das man die Einheiten ein wenig kastriert oder komplett unattraktiv gestalten vorallem für die CT.
    Nach dem was ich hier Lese und die Likes so sehen glaube ich das meine Ansicht und Meinung auf keinen Fall der der breiten Masse entspricht, jedoch ist diese Ansicht die für mich nach vielem Lesen und Schreiben die welche ich vertreten möchte, da ich keine "Verbesserung" in diesem Fall sehe und maximal ein paar mal ein anderes RP auf biegen und brechen erzwungen wird und das dann als begründung genutzt werden kann, dass diese Änderung so viel gebracht habe.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Finde deinen Vorschlag in der Form erstmal gut. Eventuell würde ich noch bei den A-ARCs das Aufgabengebiet Blackops und die Skins dazu entfernen. Für solche Einsätze sind die N-ARC und der RIS einfach da. Die Z-6 würde ich hingegen sogar lassen, da sie meiner Meinung nach eure Aufgabe als Sondereinsatzkommandos des Militärs gut ergänzt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin Ganz deiner meinung

    PS: Durap

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Finde deinen Vorschlag in der Form erstmal gut. Eventuell würde ich noch bei den A-ARCs das Aufgabengebiet Blackops und die Skins dazu entfernen. Für solche Einsätze sind die N-ARC und der RIS einfach da. Die Z-6 würde ich hingegen sogar lassen, da sie meiner Meinung nach eure Aufgabe als Sondereinsatzkommandos des Militärs gut ergänzt.

    Ich weiß nicht so recht.

  • Ich weiß nicht so recht.

    Fände es sinnvoll die A-ARCs auf dem Server tatsächlich als Elite Kommando des Militärs zu sehen und weniger als Black Ops Undercover Truppen, allerdings werden die A-ARCs so oder so fast nie gesondert eingesetzt sondern Meistens nur als Infanteristen mit mehr Ausrüstung was mich smittys Skepsis nachvollziehen lässt.

  • Fände es sinnvoll die A-ARCs auf dem Server tatsächlich als Elite Kommando des Militärs zu sehen und weniger als Black Ops Undercover Truppen, allerdings werden die A-ARCs so oder so fast nie gesondert eingesetzt sondern Meistens nur als Infanteristen mit mehr Ausrüstung was mich smittys Skepsis nachvollziehen lässt.

    Weil die anderen Einheiten eigene sonderkommandos haben, um Aufgaben zu erfüllen für die sie ees eigentlich nicht zuständig sind. Die Idee würde halt nur funktionieren, wenn alle entsprechend generft werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Weil die anderen Einheiten eigene sonderkommandos haben, um Aufgaben zu erfüllen für die sie ees eigentlich nicht zuständig sind. Die Idee würde halt nur funktionieren, wenn alle entsprechend generft werden.

    Muss dir da leider zustimmen, Die meisten Leute( eigentlich fast alle ) respektieren Die A-ARCs nicht als wirkliche absolute Elite des Militärs( teils mit guten Gründen ) und so lange das so bleibt werden wir auch nicht öfter zum Einsatz als Elite kommen.

  • Fänds ganz gut wenn auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände ein Alleinrecht verhängt wird, sodass bestimmte Dinge nur von einer gewissen Einheit benutzt werden dürfen, und nicht für andere Einheiten vorgeschlagen werden dürfen. Damit bleibt die EInzigartigkeit bestehen, und es ist gesichert dass ein Ausrüstungsgegenstand nicht einfach randome an ne Einheit vergeben wird, nur weil die Mehrzahl der Teamler bei der Besprechung für einen Vorschlag stimme, weil der Großteil der Gegner vielleicht einfach nicht bei der Besprechung waren.

  • Fänds ganz gut wenn auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände ein Alleinrecht verhängt wird, sodass bestimmte Dinge nur von einer gewissen Einheit benutzt werden dürfen, und nicht für andere Einheiten vorgeschlagen werden dürfen. Damit bleibt die EInzigartigkeit bestehen, und es ist gesichert dass ein Ausrüstungsgegenstand nicht einfach randome an ne Einheit vergeben wird, nur weil die Mehrzahl der Teamler bei der Besprechung für einen Vorschlag stimme, weil der Großteil der Gegner vielleicht einfach nicht bei der Besprechung waren.

    Hatte eine ähnliche Idee. Bis auf Spezialeinheiten dachte ich mir sollte einfach jede Einheit ein Gimiq (Waffe/Ausrüstung) haben was sie besonders macht. Die Frage war nur haben wir genug Waffen/Ausrüstungen um es gerecht zu verteilen :/

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Fänds ganz gut wenn auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände ein Alleinrecht verhängt wird, sodass bestimmte Dinge nur von einer gewissen Einheit benutzt werden dürfen, und nicht für andere Einheiten vorgeschlagen werden dürfen. Damit bleibt die EInzigartigkeit bestehen, und es ist gesichert dass ein Ausrüstungsgegenstand nicht einfach randome an ne Einheit vergeben wird, nur weil die Mehrzahl der Teamler bei der Besprechung für einen Vorschlag stimme, weil der Großteil der Gegner vielleicht einfach nicht bei der Besprechung waren.

    Und wie soll deiner Meinung nach entschieden werden welche Einheit worauf ein Monopol erheben darf ?

  • Hatte eine ähnliche Idee. Bis auf Spezialeinheiten dachte ich mir sollte einfach jede Einheit ein Gimiq (Waffe/Ausrüstung) haben was sie besonders macht. Die Frage war nur haben wir genug Waffen/Ausrüstungen um es gerecht zu verteilen :/

    Dürfte eig. kein Problem sein soweit ich weiß geht alles bis auf ein Quadblaster da der anscheinend den Nutzer selbst getötet hat.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.