Was ist los mit passiv-rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ok dann @glow : wie detailiert brauchst du die RP-story?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hatte mir da auch mal ein paar Gedanken drum gemacht. Ich denke es liegt an 3 Punkten:

    1. Die PassivRP Fraktion ist zu unbekannt. Es wird zu wenig Werbung dafür gemacht, man sieht zu selten welche in ihren Chars spielen und besonderes viel dazu im Forum gibt’s auch nicht. Wenn man sich nicht etwas intensiver damit beschäftigt, kommt man eher schlecht damit zurecht. Viele neue und auch ältere Spieler wissen wahrscheinlich gar nichts (mehr) von dieser Fraktion oder haben es nur mal am Rande mitbekommen.

    2. Die Bewerbung, die Bewerbung könnte auch ein Punkt sein die einige Leute abschreckt. Wenn es um PassivRP Event Charakter geht ist die Nachfrage eigentlich immer relativ hoch, also Interesse besteht. Nur ist der Weg bei der Fraktion halt durch die Bewerbung etwas unbequem gemacht worden. Ich könnte mir vorstellen, dass man es etwas einfacher einfacher vllt mit einem persönlichen Bewerbungsgespräch oder ähnlichem macht.

    3. Die Spielmöglichkeiten, ich persönlich hatte mich auch überlegt für einen PassivRP Char zu bewerben. Habe es aber im Endeffekt sein gelassen, da ich die Spielmöglichkeiten als sehr eingeschränkt sehe. Wir hocken leider großteils auf der Venator oder sind z.B. auf Kamino stationiert und dort macht sich ein PassivRP Charakter nicht ganz so gut. Das Spektrum wo und wann diese Fraktion gespielt werden kann halte ich für zu niedrig.

    Bin genau auf seiner Seite.

  • Da du die gewünschte Antwort und Reaktion von Glow. bekommen hast close ich das mal hier. Nächstes mal sprich ihm direkt im Teamspeak an oder eröffne eine Konversation. Einen öffentlicher Thread ist etwas übertrieben für Rückfragen an Einzelpersonen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 17. März 2019 um 09:17

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.