Einspruch / Entschuldigung von Arden auf IvR:Rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja klar. Man wird härter bestraft. Es wird auch dann jeder der das selbe gemacht hat bestraft. Leicht oder hart. Deshalb bin ich auch deiner meinung. Was aber garnicht geht, wenn Personen bestraft werden die weniger gemocht werden und dann andere Personen die das selbe gemacht haben, noch nicht mal eine leichte Bestrafung bekommen.

    Da stimm ich dir zur! Nur ist mir so ein Fall bis jetzt noch nicht bekannt und wird auch schwer zubeweisen sein.

    Leer hier...

  • Sind wir hier beim Gericht?

    Sollen wir jetzt nur weil du jünger bist, extra regeln geben? Nein du wirst so behandelt, wie jeder andere und dabei ist es scheiss egal wie alt du bist. Wenn du so jung anfängst bei uns zu spielen und nur Regeln brichst ist das ganz allein deine Schuld.

    Und das du im Gegensatz z.B. zu einem ersttätet einen warn bekommst und er nur eine mündliche Verwarnung, ist ganz normal wenn du dir mal deine Akte anschauen würdest, denn du hast dieses Vergehen höchstwahrscheinlich schon einige mal gebrochen und solltest es besser wissen.

    Nein du wirst so behandelt, wie jeder andere.

    Wenn das nur so wäre ...

  • Nein du wirst so behandelt, wie jeder andere.

    Wenn das nur so wäre ...

    Wenn du die ganze Zeit solche Anschuldigungen tätigst, solltest du auch mal BEWEISE vorlegen. Und nicht immer sagen die behandeln mich anderes weil sie Vorurteile haben oder „sagen du schon wieder“.

    Leer hier...

  • Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.

    Sry aber die Aussage ist hart lächerlich.

    1. Sind wir hier nicht bei einem gericht

    2. Hast du deinen Ruf in einer solchen community selbst zu verantworten d.h. wenn du dir deinen Ruf verbaust und dich negativ hier zeigst

    musst du damit klar kommen.

    Ich hab damals scheiße gemacht mit den Commander Bewerbungen hab mich entschuldigt und stehe dazu und beschwere mich nicht wenn Leute mich immernoch nicht ernst nehmen können denn ich bin dafür selbst schuld und muss damit klar kommen.

    Also beschwer dich bitte nicht wenn du deinen Ruf in der Community selbst verbaust denn das machen andere auch nicht.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    Einmal editiert, zuletzt von Saar_Killer (10. März 2019 um 15:37)

  • Sagst du ? Muss ich dich an das mit den kgj oä erinnern ?

    Zudem wurde ich von Anfang an oft mit Klorak verwechselt da ich Kork hieß

  • Zudem wurde ich von Anfang an oft mit Klorak verwechselt da ich Kork hieß

    Ich habe dich nie als Kork gekannt ich habe dich das erste Mal bei den CT gesehen, als du dort deine Laufbahn begonnen hast und bis zum Lieutenant geworden bist. Ich hatte nicht viel Kontakt mit dir und vorher noch nie, trotzdem ist mir das Rumgetrolle immer wieder aufgefallen, wie kann das sein? Muss scheinbar doch was mit dir zu tun haben, da ich nämlich noch nicht lange auf EGM war, hatte ich auch noch nie jemand von dir reden hören. Also tu mir einen Gefallen: Beschwer dich nicht über andere und lass solche wie oben schon angedeutet "grenzwertige" Situationen nicht entstehen, sonst kann man dir leider nichtmehr helfen. Du sagst zwar, dass du 6 Monate clean warst, was gut sein kann, aber das muss eben länger gehen, vorallem, wenn man davor schon fast 1,5 Jahre aufgefallen ist.

  • Sagst du ? Muss ich dich an das mit den kgj oä erinnern ?

    Zudem wurde ich von Anfang an oft mit Klorak verwechselt da ich Kork hieß

    Hast du bis jetzt überhaupt schon Schuld eingestanden? Du versucht einfach jedes Argument zu widerlegen mit irgendwelchen Phrasen. Anstatt das du mal einsiehst das du dich einfach nicht verbesserst.

  • Kollege, du hast schon auf 2 Gameservern einem Perma-ausschluss. Auf swtor hast du den sogar 2 mal kassiert. Du bist schon lange auf der Topliste für Mehrfachtäter. Irgendwie muss es an dir liegen da wohl 30+ Bans und Warns nicht einfach so auftauchen. Da muss man nicht mehr viel zu sagen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Arden, mal ne frage. Wieso diskutierst du weiter und siehst es nicht ein das du misst gebaut hast? Es ist nur ein 30-Tage bann.

  • Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.

    Zitat von https://www.bundesjustizamt.de/DE/Themen/Buergerdienste/BZR/Inland/FAQ_node.html

    Jeder Person, die das 14. Lebensjahr vollendet hat, wird gemäß § 30 BZRG auf Antrag ein Führungszeugnis über den sie betreffen­den Inhalt des Registers erteilt (Führungszeugnis). Dieses kann für eigene Zwecke (Privatführungszeugnis) oder zur Vorlage bei einer deutschen Behörde erteilt werden.


    *ausrasten meme einfügen*

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.

    119f9640338acb9506c669aee73bc648.png

    Also vllt. verlese ich mich ja aber für mich steht das 15 Jahre alt. Hast du uns da nicht was zu sagen.

  • 119f9640338acb9506c669aee73bc648.png

    Also vllt. verlese ich mich ja aber für mich steht das 15 Jahre alt. Hast du uns da nicht was zu sagen.

    Gibt genug die leute die falsches Alter angeben im Forum,Lel:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich verzichte hiermit auf eine Ban-Verkürzung oä !

    Ich möchte den Ban voll absitzen da ich mir die Kritik der Leute zu herzen nehme und einen Schritt in die Richtige Richtung machen möchte.

    Trotzdem hoffe ich das man FearRp aus diesem Ban entnimmt da dies meiner meinung nach immer noch Falsch ist !


    Hier ein paar Infos über mich um alles klar zu stellen :

    Fynn geboren 18.6.2004

    Schüler eines Gymnasium in der 9th Klasse ,werde dort von vielen als Streber Gesehen . An meiner Schule helfe ich als : SV-Mitglied / Jahrgangssprecher / Stellvertretender Klassensprecher / Fach Konverenz vertreter in Biologie + Religion [Evangelisch].

    Ich wohne in Deutschland genaues möchte ich nicht verraten , aber ich wohne mehr ländlich in einer art kleinen Stadt.

    Aufgrund einer vermuteten LRS schwäche musste ich ein paar Tests machen wo sich zeigte : Fynn hat eine Schreib schwäche + Hochbegabt.

    Meine Hobbies sind : Karate als Kampfkunst , Lasertag , PC Zocken [Derzeit Gmod , Overwatch , SWTOR] , Tanzen

    Persönlichkeit : Ich dränge dazu alles zu kommentieren und habe oft das problem richtig stil zu sitzten , wenn jemand etwas falsches sagt oder wem unrecht tut wiederspreche ich sofort und wirke leider oft unhöfflich zumindest in diesem Fall , ich neige oft- immer dazu lange zu diskutieren. Aber auch ich habe gute seiten , ich werde von meinen Freunden + Klassenkameraden als sehr nette person bezeichnet welche ein gutes herz hat , aber auch leicht verletztlich sein kann und normalerweise recht ehrlich ist. Ich habe deswegen auch ein leichtes problem mit Kritik , vorallem negative Kritik zu geben fällt mich recht schwer. Ich persönlich würde aber sagen das ich kritik besser empfangen kann.

    Ich hoffe das ich auf das da oben jetzt nicht geflame bekomme , weil ich da versuche euch mein Herz zu öffnen und reinen Tisch zu machen. Und ich will euch zeigen Wer diese Person vor dem PC ist die sich Arden nennt. Bei interesse an irgentwas bitte sprecht mich darauf an per Ts3 oder Konfi.

    Mit Freudlichen Grüßen Arden aka Fynn

    Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (10. März 2019 um 17:13)

  • DerLugga ist mein UserName. Mein Nickname.

    Wovon wir hier sprechen ist der Name eines RP-Charakters... Sag mal, dir ist schon bewusst, dass wir hier eine RP-Community sind, du Überflieger?

    Manchmal frage ich mich echt... ach vergiss' es.

    Überflieger? Hmmm wer war nochmal der, der gebannt war? .... Hm Name vergessen kannst du mir da helfen? Wenn du diskutieren willst eröffne eine Konversation.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • DerLugga ist mein UserName. Mein Nickname.

    Wovon wir hier sprechen ist der Name eines RP-Charakters... Sag mal, dir ist schon bewusst, dass wir hier eine RP-Community sind, du Überflieger?

    Manchmal frage ich mich echt... ach vergiss' es.

    Also wenn du einen Anime Namen damit verbindest, dass ein Spieler kein RP beherrscht tust du mir echt leid. Ich laufe auch oft mit solchen Namen rum und trotzdem kann ich mich ein normaler Rebellen FCler, CT Commander oder Jedi verhalten. Der Name hat da nix mit zu tun, solange er nicht Oskar Stinkefuß oder weiß Gott was auch immer heißt.

  • Wie mir gesagt wurde sind die Leute auf Tatooine sehr hart . Deswegen konnte ich einer Twilek im Rp die Fingernägel abziehen und an den lekku ziehen ohne das sie mir ihren namen sagen wollte. [Gab ein Support wo gesagt wurde leute auf Tatooine sind sehr hart]

    Was hat das denn damit zu tun dass die leute sehr hart sind

    Ich denke selbst wenn du nem 120 kg schweren Wrestler ne knarre an Kopf hältst würde der nicht wegrennen oder versuchen was zu machen. Das ist Schwachsinn

    Das Leben ist unser höchstes Gut und das beschützt man mit allem was man hat und das beschützt man nicht indem man wegrennt falls du das tust bist nicht ganz richtig im. Kopf mehr nicht

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish