[RIS] Skin-/Slotänderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Disclaimer: Dieser Vorschlag wurde in der gestrigen TB vorgelegt und vom Team genehmigt und bestätigt!

    Liebe Community, geehrtes Team,

    hiermit schlagen wir neue Skins, eine kleine Sloterweiterung und eine einheitliche und sinnvolle Rüstungsverteilung der Agenten vor.

    Commander

    Direktor: 1

    Major

    Vize Direktor: 1

    Captain

    Case Officer: 1 | Special Agent: 2

    Lieutenant

    Sergeant

    Agent: 2

    Corporal

    Private

    Um die Agenten besser an ihren Job zu gewöhnen, sie besser vorzubereiten und bei Desinteresse den Job abgeben lassen zu können, fügen wir einen neuen Rang hinzu, welcher einheitsintern nicht an zu hoher Position steht: den Agenten. Er steht einheitsintern auf dem Rang eines Sergeants, extern wird er wie jeder andere Agent behandelt. Eingeführt wird er, da es viele Beschwerden gab, dass die Agenten stets voll seien und gar keine Möglichkeit bestehe, selbst einmal Agenten-RP auszuprobieren. Nun würden wir mit dem neuen System mehr Slots (auch gut für die Kooperation mit der FC) und vor allem Aufstiegschancen innerhalb der Agenten anbieten.

    Es gehören zurzeit von fünf Spielern (Agenten) zwei der “engeren” Führungsebene an, bei den SWT ist es einer von 15. Da zwei von drei Führungspositionen des RIS Agenten sind, ist es unserer Meinung nach äußerst wichtig, eventuelle potentielle Nachfolger langfristig auf ihren Job vorzubereiten, um Erfahrung im Organisieren und Leiten der Einheit zu vermitteln.

    Die Waffen entsprechen denen der des Special Agents (DC-15S/A, Dc-17, DH-17B, DSPB, DC-19 Stealth, Thermal Detonator) die Rüstungswerte werden ebenfalls sinnvoll angepasst (siehe unten); es gab technische Schwierigkeiten bei der Umstrukturierung der Einheit (schon länger her), nun wollen wir die Rüstungen der Agenten sinnvoll anpassen.

    Neue abgestufte Rüstungsverteilung:

    Direktor: 50 | 50

    Vize Direktor: 30 | 40

    Case Officer Dodd Rancit: 50 | 30

    Special Agent: 0 | 20

    Agent: 10


    Skins:

    Wir haben uns “neue” Agenten Skins herausgesucht; sie sehen genauso aus wie die Aktuellen, sie haben nur deutlich mehr Anpassungsmöglichkeiten, was Gesichter und Rangabzeichen angeht. Außerdem wären die Skins für Vize Direktor/Direktor rot, wie die von Armand Isard. Die Special Agents und Agents bleiben bei den schwarzen Skins. Sie werden nur die Anzug-Skins ersetzen! Die restlichen Skins bleiben bestehen. Die "normalen" Agenten bekommen die selben Skins wie die Special Agents. Diese und der Armand Isard Skin werden freundlicherweise von zu einem Content Pack zusammengefasst (wird noch hier verlinkt), um die ganze Angelegenheit übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Da das Kreieren der Skins von Shady bestimmt Zeit in Anspruch nehmen wird, wollen wir diese hier übergangsweise nutzen.

    Skins

    Screenshots

    18BC6200EF42E3ADD8B3FF8EC2CA99CAE45562BE

    61273976B2FF119B9B521955015B6790E95E5141

    14DB61811C9E8B93D2B76BD8F167A745893E66C9

    1B3B5E3609D00B3BAFA5919508C3F85CCD1A1CE4

    * Der neue Armand Isard Skin befindet sich ebenfalls in diesem Pack.

    Von daher muss dieser nicht in ein anderes Pack oder das Isard Pack auf den Server geladen werden.

    9 Mal editiert, zuletzt von Summe (12. März 2019 um 06:53)

  • Stehe auf jeden Fall hinter dem Vorschlag.

    Die Notwendigkeit der Agents wurde ja sinnlich erläutert. Ich persönlich könnte mir einen solchen Charakter nicht vorstellen, da ich mein Leibgarde RP viel zu sehr mag, denke jedoch dass es andere Interessenten gebe.

    Zumal denke ich, bildet sich dann langsam ein kleines Netz aus Agenten, welches natürlich Zweckdienlich für einen Geheim- bzw. Nachrichtendienst ist.

    Die Skins sind ebenfalls sehr hübsch, und die Rüstungsverteilung sinnvoll und angebracht.

    #DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Oninoni 15. März 2019 um 18:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 24. März 2019 um 16:26

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Hevoc 31. März 2019 um 13:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.