Wegen der Sicherheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Problematik

    3.Lösung

    4.Zusammenfassung


    1.Vorwort

    Hallo lieber Leser, schon vorweg danke fürs Lesen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik. Mir ist bewusst das gerade viele Vorschläge von der TEB aus laufen trotzdem haben wir schon länger überlegt wie wir dies am besten umsetzen und nun haben wir einen Entschluss und eine möglichkeit gefunden.

    2.Problematik

    Wie man es bestimmt aus dem Realen Leben kennt, tragen EOD Soldaten (Explosive Ordnance Disposal) oder auf deutsch Kampfmittelbeseitigung wenn sie sich dem Sprengstoff nähern müssen einen Schutzanzug, den wir nicht zur Verfügung haben.

    Hier ein Beispiel aus dem RL

    Durch das Fehlen dieses Skin´s müssen wir unser RP meist so gestalten das wenn wir es nicht schaffen eine Bombe zu entschärfen (Was des öfteren vorkommt) immer sofortig ein neues RP anpeilen müssen. Dies machen wir indem wir uns ständig umbenennen, dadurch gehen Strafakten oder ähnliches auch verloren.

    3.Lösung

    Wir haben ein Weile suchen müssen nach einem Addon das einen Star Wars gerechten Skin zur Verfügung stellt. Nach einer weile kam Hevoc über einen Skin und dachte er würde unsere Ansprüche erfüllen und ggf. aushelfen.


    Der Skin könnte ohne Problem in das Bestehende Modellpack laut Hevoc Hinzugefügt werden.

    Fotos des fertigen Skins


    https://i.imgur.com/JpcwQKP.png

    Das Bild ist zu groß damit man es hier disposaln kann.

    Editierung vom 05.03.2019 18:11

    zur Verfügung gestellt werden soll der Skin für:

    SGT - MJR BSQ TEB

    CPT - MJR IT TEB

    CMD TEB

    4. Zusammenfassung

    Im Grunde geht es nur darum das wir eine Realitätsnahe Ergänzung an die Bombenentschärfung. Zusätzlich auch das wir nicht nach jeder kleinsten Explosion direkt tot sind. Somit könnte man auch mehr RP den Medic´s entgegen bringen da diese auch öfter unsere Fehlenden Arme und oder Beine richten müssten.

    Ich danke vielmals fürs lesen und ich weis der Helm sieht ein wenig komisch aus aber Hevoc wollte sich noch dran setzen.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    Einmal editiert, zuletzt von Kwick (5. März 2019 um 18:12)

  • Das T in TEB steht in diesem Falle für Thicc.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Sry aber das sieht einfach nicht schön aus

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • In der Serie hatten die TEBs zwar keine Schutzanzüge, dazu sehen diese Skins meiner Meinung nach aus wie Müll. Aber wenn die Skins euch wichtig sind hab ich nichts dagegen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Fotos des fertigen Skins


    https://i.imgur.com/JpcwQKP.png

    Das Bild ist zu groß damit man es hier disposaln kann.

    Breit gebaut,Braun gebrannt.100 Kilo auf der Hantelbank

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Der EOD Schutzanzug ist nicht das was sich viele darunter vorstellen , normalerweise entschärfen die Soldaten mittlerweile ihre Bomben mit Robotern und gehen nur sehr selten selber zur Bombe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • könnte man das nicht bei euch mit euren droiden integrieren?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • könnte man das nicht bei euch mit euren droiden integrieren?

    Dadurch das du ein Rapiden Wechsel zwischen den Droiden hast da die Leute nur gewisse Zeit ihren Droiden haben damit ggf. jeder mal spielen könnte ist dies nicht ganz möglich und zusätzlich würdest du halt eine ganze Sektion der TEB damit entfernen

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Dadurch das du ein Rapiden Wechsel zwischen den Droiden hast da die Leute nur gewisse Zeit ihren Droiden haben damit ggf. jeder mal spielen könnte ist dies nicht ganz möglich und zusätzlich würdest du halt eine ganze Sektion der TEB damit entfernen

    Fände es haklt fancy wenn ihr die Doriden im BSQ selber spielen dürftet wenn ihr zu zweit seid. Oder halt sagt /me logt sich in den Droiden ein und wechselst den Char. Aber egal ich mein wenn du den hässichen skin haben willst von mir aus.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Uns wurde in der Ausbildung gesagt und auch gezeigt. Hatte so ein Teil schon selber an.

    Dass diese teiler zwar schick aussehen aber auch nur die lebenswichtigen Organe schützt wenn überhaupt.

    Finde das Bild des models. Zwar nicht super aber naja.

    Der EOD Schutzanzug ist nicht das was sich viele darunter vorstellen , normalerweise entschärfen die Soldaten mittlerweile ihre Bomben mit Robotern und gehen nur sehr selten selber zur Bombe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • 17423-medeng-eod10-0116-straight-crop-print-0x1920-jpg

    :^) | fml

    Ontopic:

    Sind zwar optisch nicht die besten Model allerdings erweitern sie dennoch das RP vom BSQ, daher dafür.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (5. März 2019 um 18:39)

  • :^)

    Ontopic:

    Sind zwar optisch nicht die besten Model allerdings erweitern sie dennoch das RP vom BSQ, daher dafür.

    :D:D

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Der sieht echt beschissen aus, BF2 Helm auf ein CG Model klatschen. Zwei komplett verschiedene Texturen. Außerdem eure Rüstung ist im RP doch gegen Explosives und Splitter geschützt. Wofür braucht ihr einen Bombenschutz?

    EDIT: Es gibt gewisse Bodygroups wie zusätzliche Schutzplatten die auch die ARC's tragen. Bein/Arm Schützer und ein verstärktes Pauldron mit Durastahlplatte. Zusatzausrüstung für eure jetzigen Skins wäre viel besser als so einen zusammengewürfelten Skin.

  • Es ist auch kein muss sich umzunennen und somit ein neues RP aneignen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • :^) | fml

    Ontopic:

    Sind zwar optisch nicht die besten Model allerdings erweitern sie dennoch das RP vom BSQ, daher dafür.

    Hab zwar auch nen Moment gebraucht, aber dann hat's mich gerissen.

    Klar würde ich einen Skin mit bessern Texturen/Modelling befürworten, aber bis dahin soll es mir recht sein. Außerdem brauchen ja die modifizierten Magnawachen mit Panzerplatten einen ehrwürdigen Anführer :P

    Demnach DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif