Mapvorschlag | Wüstenbasis ohne Wüste [ich hasse sand]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,

    Heute will ich euch eine neue Map, um genauer zu sein einen Republikanischen [fiktiv] Stützpunkt, vorschlagen [rp_starwars_base]

    Ich finde der Stützpunkt sieht super aus, hat ein paar Außenposten [super für passivrp] und auch genug Räumlichkeiten für jeden.

    Sollte jemand sich einen genaueren eindruck verschaffen gibt es Screenshots im Workshop oder er schaut sich diese Map im Singleplayer an.

    Evtl. füge ich noch ein paar Screenshots hier im Vorschlag hinzu

    Mit freundlichen Grüßen

    ~Ben

  • Sieht gut aus, trotzdem 2 fragen :

    1. Wie groß ist die Map an sich?

    2. Wie groß hoch ist die Skybox?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die Map macht mich Depressiv, so Dunkel und Kalt

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sehr Belohnend die Map

    Dafür

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Danke Ben

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Find die Mega. Könnte Ruusan (nicht zu verwechseln mit Russland) sein oder so was. Das war ja nach der Bruderschaft der Dunkelschaft auch völlig vernichtet. (Ich weiß. Klingt immernoch nach Russland, ist es aber nicht.)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (19. März 2019 um 21:15)

  • Mattzimann 20. März 2019 um 15:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 22. März 2019 um 17:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 24. März 2019 um 16:40

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Mattzimann 24. März 2019 um 21:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.