Bewerbung zum Eventleiter | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (23. März 2019 um 20:31) aus folgendem Grund: //Event erweitert

  • Finde deine Berwerbung gut und denke du würdest das schaffen Dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Für mich klingt das eher wie eine beschreibung irgend eines COD Levels im Starwars universum


    tut mir leid ich bin aufgrund mangelnder Fähigkeiten im Bereich eventplanung gegen dich als El

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Für mich klingt das eher wie eine beschreibung irgend eines COD Levels im Starwars universum


    tut mir leid ich bin aufgrund mangelnder Fähigkeiten im Bereich eventplanung gegen dich als El

    Habe kein COD gespielt. Also weiß ich nicht wie die Level da aufgebaut sind. vllt. kann ich dich ja noch überzeugen. Würde gerne ein paar Kritikpunkte am Ablauf haben. Danke dir für die Kritik

  • Hatte bisher nur einmal mit dir zu tun und dies war ingarkeinem Fall positiv.

    Tut mir Leid: Dagegen

    Würde gerne wissen was. Kann mich nicht erinnern mit dir was zu tun gehabt zu haben?

  • Also die Situation war wie folgt:

    Trap macht das Einheitsevent für die 41st.

    Du hattest ne Frage,was auch berechtigt war,aber du hast Trap so oft angestupst das er deine Frage erst gar nicht beantworten wollte, weil er deswegen genervt bzw überfordert war, weil er aufm Server was zu tun hatte.

    Ich meine man sollte sich schon in Geduld üben.

    Werde aber meine Meinung zu Neutral ändern.

    (Aus gewissen Gründen)

  • Hm. Das war warscheinlich der Moment als es im RP dringend wurde und er im OOC nicht geantwortet hat. c: keine Ahnung. Kann mich nicht mehr dran erinnern. Danke für die Meinungsänderung

  • In Situationen kannst du kompetent aber auch sehr fordernd und störend sein. Beispiel: Ich musste mich um das Event für die 41st kümmern und du hast mich sooft angestupst das fast mein Game gecrashed wäre. Deswegen kein dafür aber auch kein dagegen.

    #enthaltung

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • In Situationen kannst du kompetent aber auch sehr fordernd und störend sein. Beispiel: Ich musste mich um das Event für die 41st kümmern und du hast mich sooft angestupst das fast mein Game gecrashed wäre. Deswegen kein dafür aber auch kein dagegen.

    #enthaltung

    Ja in so Situationen bin ich manchmal extra störend xD versuche das bisschen zurück zu halten

  • Hallöchen Neal

    Ich melde mich mal wieder.

    Ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet was dir einen Pluspunkt einbringt.

    Zum Event

    Ich bin nicht ganz überzeugt davon es ist schon sehr in reine Kampfhandlung handelt.

    Ich stimme Trap zu du kannst in gewissen Situationen noch nicht ganz objektiv sein.

    Ich bin mir bei dir nicht sicher.

    Ich bleibe hier neutral, überzeuge mich in dem du eventuell eine Handlung in dein Event zu bringen.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Cheek 27. März 2019 um 20:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • So Breakdown

    2 Einheiten sollen vorgeschickt während der Rest sich auf der Venator bereit macht und die Piloten die feindlichen Schiffe zerstören und die Blockade durchbrechen.

    Wie können zwei Einheiten auf den Planeten landen, wenn dort eine Blockade ist?

    Nehmen Sie auch den feindlichen Anführer fest. Dieser entwickelt Giftgas Aufpassen

    Giftgas auf Christophsis? Wired flex but okay

    Sie stoßen auf fremde Kreaturen des Planetens

    Christophsis ist wie Coruscant eine Ecumenpolis und hat daher kaum einheimische Tiere und wenn dann sind es nur Kakerlaken oder andere klein Tiere/Insekten. Selbst die natürliche Landschaft besteht aus Kristallen.

    Giftgas wird von KUS eingesetzt.

    Was ist das für ein Gas, was macht das?

    - ROK informiert über den Aufenthalt vom KUS Anführer auf Polis Massa

    Sind die Hellseher oder was? Wie wissen die das?

    Mondbasis

    Das ist ein Asteroid und kein Mond btw

    (Der dort angegebene Ablauf ist der perfekt geplante Ablauf. Abweichungen dieses Ablaufs sind im Zuge des RP natürlich möglich)

    Das klingt doch gut


    Insgesamt klingt es nach einem spannenden Event, dass ich sehr gerne sehen würde #dafür

    PS: Das ROK ist nicht allwissend

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Cheek 6. April 2019 um 16:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also wollte mich einfach mal melden, finde die Bewerbung schon und Gut gestaltet. Das Test Event ist eine gute Idee ich zweifel nur über dessen Umsetzung.

    Alles im allen halte ich mich #Neutral.

    [tabmenu]
  • An sich habe ich nichts gegen das geplante Event, sondern eher etwas gegen dein Verhalten...

    Du bist sehr schnell gereizt, was ich öfters schon miterlebt habe.

    Ein Beispiel wäre die heutige Situation, als ich mit Parker und einigen anderen auf dem TS war und du unbedingt ein Mapchange haben wolltest. Nur weil Parker den Mapchange verweigert hat, weil er keine Zeit oder so hatte, warst du so "salzig".

    Und als du es mit einem anderen Mod+ einleiten konntest, kamst du wieder und hast damit herum geprahlt.

    In meinen Augen sehe ich dich nicht als Eventleiter, solange du dein Verhalten nicht änderst...

    #dagegen

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Parker hatte keine Lust einen mapchange einzuleiten. Da wurde ich aus Spaß wütend was ich auch gesagt habe. Manche verstehen meinen Humor nicht und müssen sie nicht.

  • Parker hatte keine Lust einen mapchange einzuleiten. Da wurde ich aus Spaß wütend was ich auch gesagt habe. Manche verstehen meinen Humor nicht und müssen sie nicht.

    Das mag in deinen Augen so zu sein, aber ich bin mir sicher, dass Parker kein Mapchange durchführen wollte, weil er eine Fortbildung bzw. Einführung zu unserem Waffenarsenal für die neuen PVTs gemacht hat.

    In meiner Sicht war es als unparteiischer eher "salz verstreuen" weil du unbedingt nach Coruscant wolltest.

    Und wenn das deine Art bist, bin ich nun davon überzeugt, dass du definitiv NICHT geeignet bist. Du siehst ja, dass ich dich eher negativ aufgegriffen habe und wenn du dieses Verhalten während eines Event zeigst, wirst du kein Erfolg haben...

    Des Weiteren weiß ich nicht, ob es jemanden schon aufgefallen ist und diese Person sich einfach nicht traut, aber ich habe schon öfters bemerkt, dass du dich gerne mal ausredest, um maches zu entgehen. Vielleicht täusche ich mich nur, aber das was ich von dir erlebe ist zu 90% negativ...

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano