Einführung der Blaze Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Aufgaben:

    Die Hauptaufgabe der Blaze Trooper ist sowohl das halten von Stützpunkten und Basen, als auch das Einnehmen solcher.

    Dabei setzt es auf die strategische Nutzung von schweren Geschützen und Explosivkörpern.

    Verwendung im RP:

    In CW:RP gibt es bereits eine menge großartiger Einheiten, die alle eine Aufgabe erfüllen. Ich denke aber, dass die SEB und A-ARCs in letzter Zeit viel zu schwach sind um echte Spezialeinheiten sein zu können. Deswegen sollen die Blazetrooper ihnen zeigen wie man kämpft.

    Was macht die Einheit interessant für Spieler?:

    PvP! Die Blazetrooper sind echte Kämpfer.

    Ausrüstung: sie bekommen Flammenwerfer, z6 und dc-17m. Daran haben die user Spaß.

    Neue Einheiten können zudem noch dadurch atraktiv sein, dass sie noch nicht so festgefahren sind.


    Der Anführer ist cpt blaze, ein ehemaliger Jedi, der sich den klonen anschloss.


    Playermodels wären diese hier:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…t=Blaze+trooper

    Ausrüstung:

    Ab Private(Rüstung:200:

    DC 15S

    DC 15A

    Ab PFC(Rüstung:250):

    DC 15A

    DC 15S

    DC-17m

    Z-6

    Jetpack

    Greifhacken

    Kartana

    Flammenwerfer

    duals

    Ab CPL(Rüstung:250):

    DC 15A

    DC 15S

    DC-17m

    Z-6

    Jetpack

    Greifhacken

    Kartana

    Flammenwerfer

    duals


    Ab SGT(Rüstung:250):

    DC 15A

    DC 15S

    DC-17m

    Z-6

    Jetpack

    Greifhacken

    Kartana

    Flammenwerfer

    duals

    Ab LT(Rüstung:250):

    DC 15A

    DC 15S

    DC-17m

    Z-6

    Jetpack

    Greifhacken

    Kartana

    Flammenwerfer

    duals


    Ab CPT(Rüstung:250):

    DC 15A

    DC 15S

    DC-17m

    Z-6

    Jetpack

    Greifhacken

    Kartana

    Flammenwerfer

    duals


    CPT BLAZE (Rüstung:250):

    DC 15A

    DC 15S

    DC-17m

    Z-6

    Jetpack

    Greifhacken

    Kartana

    Flammenwerfer

    duals

    Jedi Hände

    Force choke


    Fahrzeuge:

    Ab CPL:

    A7V

    Speeder


    Slots:

    PVT/PFC:10

    CPL:6

    SGT:5

    LT:5

    CPT:2

    CPT Blaze: 2


    Einheitsleiter:

    Würde ich selber werden

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ach Fuck...heute ist der erste April...mal schauen wer die Community verlässt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • #definitivdafür weil die Truppen einfach geil sind und passen. Im Kanon waren sie auch drin und ich hatte Probleme gegen sie zu kämpfen in Star wars die Rache der sith😂😂 Geiles aufgabengebiet und gute Ausrüstung.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Uff

    Also ich glaube ja dass 250 AP viel zu wenig ist, aber da es halt vom Game leider nicht mehr geht muss die HP drastisch erhöht werden, ich würde so um die ca. 500 HP vorschlagen

    Sonst ist die Idee echt cool

    Einheitsleiter:

    Würde ich selber werden

    Du hast leider keinerlei Kompetenzen, ich hätte gerne dass du Leiter der Einheit wirst.


    Der Anführer ist cpt blaze, ein ehemaliger Jedi, der sich den klonen anschloss.

    müsstest du dann nicht eine RP-Story schreiben?:/

    Zu der Ausrüstung:

    Ich würde gern darum bitten, dass für die Blaze Trooper das Waffenslot System entfernt wird, durch das Slotsystem haben diese keinerlei Chancen sich auch nur gegen ne Fliege zu wehren.

    Fahrzeuge:

    Ab CPL:

    A7V

    Speeder

    Hier würde ich noch weitere Fahrzeuge vorschlagen, die Einheit hat mit 2 Fahrzeugen fast keine Fahrzeuge und können sich dadurch auch leider nicht vernünftig fortbewegen.


    Fazit: Dafür!

    Ich würd dich nur darum bitten meine Vorschläge in Betracht zu ziehen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #Dafür. Ich finde den Vorschlag sehr gut ausgearbeitet und habe das Model auch schon selbst auf anderen Servern gesehen, wo es sich überraschend gut ins RP einfügte. Ich verstehe zwar nicht, wieso das manche mit dem 1. April in Verbindung bringen wollen, aber ich finde den Vorschlag solide und würde mich gern auf CPT Blaze bewerben!

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • #DAFÜR

    Guter Vorschlag

    Gibt es dann auch Roblox Death Sounds?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Toxic (1. April 2019 um 12:05)

  • Dafür. Ich will liebend gerne die Roblox Playermodels auf CW:RP sehen!

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • autobots roll out

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • HLy8iV2.png

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Kann bitte Pascal das Forum für heute Sperren... Es ist einfach nicht funny.

    Ich hoffe du hast kapiert ,dass es nen scheiß Scherz ist und der übelst schlecht war von Max.

    Wie kann man nur so ein miesepeter sein wie du. Lass den Leuten doch ihren Spaß. Wenn du es nicht witzig findest dann mach den kopf zu und schau woanders hin.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber sollte CPT Blaze nicht ein Lichtschwert bekommen?

    So als ehemaliger Jedi sollte er es doch noch haben oder?:/

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wie kann man nur so ein miesepeter sein wie du. Lass den Leuten doch ihren Spaß. Wenn du es nicht witzig findest dann mach den kopf zu und schau woanders hin.

    Natürlich Miesepeter wenn ich meine Meinung sage. Anstatt einfach zu Disliken, müsst du es wieder Kommentieren und heulen.

    Akzeptiere es einfach oder lass es ganz,weil deine Meinung mich echt nicht juckt. Werde auf weitere Dinge von dir auch nicht antworten.

  • Natürlich Miesepeter wenn ich meine Meinung sage. Anstatt einfach zu Disliken, müsst du es wieder Kommentieren und heulen.

    Akzeptiere es einfach oder lass es ganz,weil deine Meinung mich echt nicht juckt. Werde auf weitere Dinge von dir auch nicht antworten.

    Ein echter FlashWars wie er leibt und lebt :*

  • Aber sollte CPT Blaze nicht ein Lichtschwert bekommen?

    Denk doch mal ans Balancing. Es wäre ja voll unfair, wenn der auf einmal ein Lichtschwert hätte. Der sollte viel mehr einen Nahkampfangriff haben wo er mit seinen Fäusten gegen gegner onehitet weil er so strong ist. Außerdem sollte er das Climb Swep 2 bekommen, damit er wie ein Affe an Streben und ähnlichem entlang springen kann, was bei seiner Statur logisch und ein cooler RP factor für die Spieler wäre.

    ABER EIN LICHTSCHWERT GEHT GARNICHT!

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • In CW:RP gibt es bereits eine menge großartiger Einheiten, die alle eine Aufgabe erfüllen. Ich denke aber, dass die SEB und A-ARCs in letzter Zeit viel zu schwach sind um echte Spezialeinheiten sein zu können.

    PFFF will ich sehen 1vs1 am Park

    Zum Vorschlag: Find ich ne gute Idee bin dafür finde aber die haben zuwenig bewaffnung vlt. schießbare Raketen bzw. RPS-6.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • da sind wir wieder brim apspekt wettrüsten langsam werden einige Größen wahnsinnig hab ich dad Gefühl...

    DC 15A

    DC 15S

    DC-17m

    Z-6

    Jetpack

    Greifhacken

    Kartana

    Flammenwerfer

    duals

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • da sind wir wieder brim apspekt wettrüsten langsam werden einige Größen wahnsinnig hab ich dad Gefühl...

    YAcy9xo.png

    [tabmenu]