Bewerbung zum Commander der 501st Legion | Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Apfel  Ich bin der Tarkinson  @Meric  tobias  @Striker al-Sawarim  @Didgeridoo  Plus/Phoenix  @Shadow Shadow  Passi  Cruiz  Range  Weino  Shockwave  Trap  Flor/Julian

    Hey Jungs,

    es freut mich wirklich sehr zu sehen hier so viel Zuspruch zu erleben, und sehe das gerne als Bestätigung für meine getätigte Arbeit.

    Ich hoffe natürlich meine Ziele und Intentionen so Umsetzen zu können, und dem Stab stets ein Vorbild sowie eine bereichernde Rolle zu sein.


    Nun folgt noch ein kleines..

    Update

    Für all jene die mich zuvor noch nicht als Commander erleben konnten, oder dies gerne nochmal genauer betrachten wollen können dies vom:

    Montag, den 15.04 - Mittwoch, den 17.04

    in meiner UEB Phase tun. Gerne nehme ich auch hier Verbesserungswünsche oder Anregungen war - ganz nach dem Motto: Nie ausgelernt.

    Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass meine Bewerbungsdokumente auf Reisen erstellt werden mussten, und der ein oder andere Schreibfehler bzw. Satzbau zu verzeihen wäre.

    Wie immer steht euch offen, mich bei Fragen oder anderweitigem zu kontaktieren.

    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend, und hoffe auf eine gute Begegnung im RP!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (15. April 2019 um 02:15) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Sifos

    Hey Sifos,

    entschuldige die späte Reaktion. Dennoch wollte ich mich mal zu gesagtem bzw. nicht länger gesagtem äußern, da wie schon erwähnt Kritik gerne gesehen ist.

    Ich verstehe natürlich, dass du dir deine eigene Meinung bilden musst, und wenn du mich noch nicht viel antreffen konntest, und somit ein evtl. falsches Bild vermittelt bekommst, so argumentierst.

    Hierzu liese sich nun meinerseits sagen, dass ich meiner eigenen und auch anderer Meinung nach eigentlich aktiv sei. Ich denke man kann Verständnis dafür haben, dass ich bei meinen Charakteren & anderweitigen Rollen nicht jeden Tag ausschließlich 4 Stunden Ingame bei der 501st verbringen kann. Aber der Schlüsselpunkt hierbei ist ja, dass ich neben der Ingame Rolle welche ich nutze um mit euch zu spielen, euch zu entertainen oder ein wenig im Auge behalte, noch all die anderen Stunden für Administratives und/oder Fragen jeder Art, im Ts-3 zu erreichen bin.

    Suboptimaler Weise für dich/euch und auch mich musste ich mich aber aufgrund schulischer und auch anderweitiger Gründe teilweise in den letzten 3 Wochen abmelden. Das bedeutet natürlich aufgrund der Tatsache, dass ich nicht immer anwesend sein konnte, hatte ich nicht die Möglichkeit viele von euch gut, und sie eben so wenig mich gut kennen zu lernen.

    Demnach hoffe ich, dass man hier nun in meiner UEB-Zeit für alle beteiligten ein Referenzbild schaffen kann, da ich denke, dass eine Erfahrung mit der Einheit von nun fast einem Jahr, das miterleben von Clear - bis zu Umstrukturierung - oder zu Torrent Company (only) Einheit, wirklich einiges an Wissen mitbringt, was der Einheit gut oder schlecht tut, und wo die Schwächen und Stärken der Einheit und Ihrer Spieler liegen.

    Denn ja, ich war bei quasi jeder Ausbildung von deinen jetzigen "Vorgesetzten" dabei und beteiligt, und hoffe natürlich hierbei auch prägend gewesen zu sein.

    Aber um auf das nun von dir eigentlich gesagte zurück zu kommen:

    Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass hier ein Sinneswandel statt fand. Insbesondere finde ich es gut zu sehen, dass jemand nicht beharrt, sondern zu evtl. falsch eingeschätztem steht, und sich selbst "verbessert".

    Ebenso hoffe ich, nachdem du ja sagtest, dass dir mein RP gefallen hat, damit noch in den nächsten Tagen überzeugen zu können. Zu der Story selbst habe ich mir schon überlegt, ob man diese nicht eventuell sogar in ein Einheitsevent wandeln könnte.

    Bei allem weiteren können wir ja dann noch die Tage quatschen.

    Ich wünsche nen' schönen Abend, und hoffentlich sieht man sich dann morgen!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Passi 16. April 2019 um 00:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also du bist so langweilig und dumm für den Posten. Das muss ich jetzt mal los werden! KAPPA!

    Finde dich geeignet für den Posten, du bist kompetent, nett, kannst gutes Roleplay usw. (Da gibt es einfach zuviele Komplemente um alles aufzulisten.) #Dafür

  • Soooooo...jetzt komme mal ich zum Wort!

    Ohne die UEB Zeit einzubeziehen bin ich der Meinung, dass du sehr geeignet bist.

    Ich bin schon seit fast einem halben Jahr bei euch und kenne dich seit dem! Du bist eine sehr nette und kompetente Person, die sich bei Nachfrage für einen einsetzt. Du hast immer mitgeholfen die Einheit attraktiver zu machen und hast alles dafür getan, damit unser Ruf in schlechten Zeiten nicht den Boden untergeht. Ohne dich als auch den anderen hätte ich es nie soweit geschafft! Obwohl Rainbow auch kompetent ist , sehe ich dich einfach mehr in dem Posten, da du mehr Erfahrung hast. Aber um mich 100% zu überzeugen, musst du dich in dem Event von Salazar erstmal beweisen, um mir zu zeigen wie du als CMD bist. Wir aber wissen beide, dass ich dich schon öfters als VT CMD gesehen habe also weiß ich auch, dass du dieses Event mit Bravour absolvieren wirst, aber dennoch bin ich von der UEB Zeit neutral, da Rainbow auch eine Chance haben sollte.

    Aber bis jetzt bist du mein Favorit in Sache OOC Charakter.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Canderous 20. April 2019 um 19:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2019 um 19:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.