Streloks Bewerbung zum Jedi 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    hiermit bewerbe Ich mich erneut zum Jedi. Wieso erneut Ich war lange Zeit als Jedi Meister Kyrak ''aktiv'' auf dem Server, habe allerdings nach dem Servercrash nicht daran gedacht, den wieder zu holen. Ich dachte mir, dass es mal interessant ist, eine neue Persönlichkeit zu entwickeln. Viel spaß bei meiner Bewerbung.

    Ingame:

    Auf dem Server bin Ich derzeit nur mit einem Char vertreten, Delta leader 1138 Boss. Diesen Charakter spiele Ich nun fast 2 Jahre. In meiner Laufzeit war Ich als 327th CPT ARC, ST LT, Major CT, Delta Squad 1207 ''Sev'' Dooms Unit CPT HT, 501st Arc Fives und natürlich als ehemaliger Jedi Meister Kyrak vertreten.

    Meine Aktivität schwankt sehr stark. Dies hat mehrere Gründe. Zu einem habe Ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, dazu kommt ein ausgelebtes RL. Ersichtlich ist dies auf GEextension:
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198021994595
    Genaue Angaben wann Ich spielen kann werde Ich nicht machen, da Ich sowie so die Zeit nicht Einhalten kann, da Ich öfters Spontan was mit meiner Freundin, oder Freunden mache.

    Persönlich:

    Wie die meisten wissen, ist mein Name Kevin, bin 22 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobbys gehört Sport, Pc, und RL halt, Auto fahren, Freunde treffen etc.
    Ich bin Arbeitstechnisch in der Technischen Instandhaltung eines großen Geflügel verarbeitungskonzern.
    Zu meinen Schwächen gehört meine Gelegendliche Ungeduld, meine Laune die manchmal etwas unnötig unten ist, zudem pflege Ich einen sehr großen Draht zur Ironie, was manche einfach nicht haben können. Aber lasst euch davon nicht abschrecken, da Ich auch einige Stärken habe. Ich bin sehr Loyal und Hilfsbereit, Verständnis und Objektives betrachten zählt ebenfalls zu meiner Person. Ich möchte hier nicht zu viel aufzählen, denke viele kennen mich, und können mich selber beurteilen. Untermauern kann Ich meine Aussagen mit dem Posten einer TS³ Verwaltung, und mit dem 2017 ausgehändigten Community Award ''Beste Seelsorge''

    Warum möchte Ich (wieder) Jedi werden?

    Weil Ich wieder Lust habe. Was soll man da erz? Man hat sehr Freies RP, und es bietet starken Kontrast zu meiner Rolle als SEB Leiter. Durch vergangenes Jedi RP ( Wer mich da noch kennt ) habe Ich gezeigt, dass Ich sehr wohl in der Lage bin, ein Erwachsenes Jedi RP auszuführen. Und es gibt Situationen, wo es als Jedi einfach mehr spaß macht.

    RP Geschichte:

    Er saß im Schatten, beobachtete die Jedi Meister. Syndaroc, ein Jüngling kurz vor seinen Prüfungen, war ein lebhafter Jüngling. Er nahm seine Ausbildung ernst, aber dachte immer daran, dass er selbst auch noch ein Kind war. Und dass dies bald vorbei ist, also genoß er die letzte Zeit. Er beobachtete weiter im Schatten die Meister. Er ließ mithilfe der Macht eine Vase wackeln, und hoffte damit die Aufmerksamkeit der Meister zu erwecken. Es funktionierte. Doch statt eines Meister ging ein Ratsmitglied richtung Vase - Obi Wan Kenobi.
    Er versteckte sich weiter. Er lautschte den Schritten von Obi-Wan, um abzuschätzen, wann dieser in der Nähe ist. Doch kurz bevor er herausspringen wollte, um das Ratsmitglied zu erschrecken, verstummten die Schritte. Syndaroc war Verwundert, und spähte vorsichtig um eine Säule, um das Ratsmitglied zu sehen. Plötzlich packte ihn von hinten eine Hand an die Schulter. ''Erwischt'' erklangte es leicht spaßig hinter ihm.
    Syndaroc sprang nach vorne vor Schreck. Als er in Richtung der Hand sah, erkannte er einen Lächelnden Obi-Wan.
    ''Habe ich deinen Spaß verdorben Jüngling?'' fragte Obi-Wan
    ''Ähm nein Meister, Ich habe nur ähm, Meditiert'' stotterte Sydaroc vor sich hin.
    ''Du vergisst, dass Ich dein Lügen spüre... Und deine Anwesendheit.
    Aber wieso versuchst du Leute zu erschrecken? Bist du nicht langsam aus dem Alter raus?''
    ''Ach Meister, noch bin Ich Jüngling und ein Kind, das wird bald vorbei sein. Da möchte Ich noch etwas spaß haben''
    ''Ja du bist ein Kind, aber in erster Linie ein Jedi, zumindest ein Angehender. Verhalte dich auch so. Auf dir wird einmal große Verantwortung lasten''
    ''Es tut mir leid Meister''
    ''Jetzt heb die Vase auf und richte Sie wieder vernünftig'' antwortete Obi - Wan streng blickend.
    Syndaroc ging zur Vase, und als er sich danach bückte, bemerke er wie die Vase wegrollte. Er blicke zum Ratsmitglied, der Lächelte. Als dieser Wegging hinterließ er die Bemerkung ''Du hast noch vieles zu lernen Junger Sydaroc''
    Syndaroc richtete die Vase wieder, und ging auf sein Quatier. Er saß dort, und dachte viel über Obi - Wans worte nach.
    Er war fast ein Padawan. Er sollte wirklich erwachsen werden. Was soll sein Zukünftiger Meister von ihm halten?

    Ob er sich erwachsener Benimmt, werdet ihr hoffendlich bald selber erleben.

    Steckbrief

    Name: Sydaroc Barnen

    Alter: 11 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Heimat Planet: Dantooine

    Haare Farbe: Braun

    Geschwister: Einzelkind




    Schluss

    Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen. Ich gebe keinen Wert darauf, dass die Bewerbung Normen entspricht, schön aussieht oder sonst was. Ich möchte mit Qualität überzeugen, und nicht mit einer schönen Bewerbung. Und trotz der Geschichte, wird dies kein Trollender Charakter. Er wird in der Jüngling Zeit etwas Kindischer gespielt ohne andere Einheiten zu stören. Mit der Zeit soll aus ihm ein Erwachsender Jedi, mit Sinn für Humor werden.

    Einen schönen Tag noch.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (16. April 2019 um 10:54) aus folgendem Grund: Steckbrief ist nachgetragen worden.

  • Also das ist echt gut hoffe das du durch kommst. Aber muss man nicht auch einen Steckbrief schreiben?

    Trotzdem #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Er kann gutes RP und ist nett Korrekt und an Kompetenz mangelt es nicht warum nicht?

    #Dafür

    PS: War geil im Tunnelsystem wo wir alleine die Fabrik der Umbaraner Hops genommen haben :D.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Ich denke du bist noch nicht lang genug dabei. Du solltest noch etwas Erfahrung sammeln und dich später nochmal bewerben wenn du weißt wie es hier auf dem Server zu sich geht.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich denke du bist noch nicht lang genug dabei. Du solltest noch etwas Erfahrung sammeln und dich später nochmal bewerben wenn du weißt wie es hier auf dem Server zu sich geht.

    Das war jetzt sehr lustig. ^^

    Strelok. Ich finde dich sehr für den Posten geeignet und würde dir das sehr anvertrauen. Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich denke du bist noch nicht lang genug dabei. Du solltest noch etwas Erfahrung sammeln und dich später nochmal bewerben wenn du weißt wie es hier auf dem Server zu sich geht.

    Afaik ist er länger dabei als du lol

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich denke du bist noch nicht lang genug dabei. Du solltest noch etwas Erfahrung sammeln und dich später nochmal bewerben wenn du weißt wie es hier auf dem Server zu sich geht.

    Ich hoff mal das war ein joke lulz der typ ist ne Legende vor nem Jahr als Jedi mit seinem E-5 Blaster hat er alle weggemacht Onkel Strelok 😘

    Bin Dafür er hat die nötige erfahrung und ih könnte keinen Grund nennen wieso er kein Jedi werden sollte.

  • Ich denke du bist noch nicht lang genug dabei. Du solltest noch etwas Erfahrung sammeln und dich später nochmal bewerben wenn du weißt wie es hier auf dem Server zu sich geht.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Jetzt trollt Canderous schon in RP Storys rum lul

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Erstmal an alle die hier so liebe geben <3

    Hab den Steckbrief noch unter der RP Geschichte hinzugefügt.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ist mir bewusst. Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass jemand meinen Beitrag ernst nimmt. Ich finde es dennoch lustig, dass Leute denken, dass man etwas so absurdes ernst meint. Ich hab zwar persönlich keinen Plan was für Rollen du momentan verkörpert aber ich weiß, dass du schon dabei warst als ich in die 91st kam, du irgendwann mal Boss gespielt hast (oder immernoch tust. Kein Plan. Bin zu inaktiv um das zu wissen) und somit du mehr als genug Erfahrung hast um diesen Posten zu besetzen. Ich wundere mich eigentlich nur wieso du dich erst jetzt beworben hast.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ist mir bewusst. Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass jemand meinen Beitrag ernst nimmt. Ich finde es dennoch lustig, dass Leute denken, dass man etwas so absurdes ernst meint. Ich hab zwar persönlich keinen Plan was für Rollen du momentan verkörpert aber ich weiß, dass du schon dabei warst als ich in die 91st kam, du irgendwann mal Boss gespielt hast (oder immernoch tust. Kein Plan. Bin zu inaktiv um das zu wissen) und somit du mehr als genug Erfahrung hast um diesen Posten zu besetzen. Ich wundere mich eigentlich nur wieso du dich erst jetzt beworben hast.

    Naja, wenn man die Bewerbung mal durchgelesen hätte...

    Da steht welche Rollen Ich spiele ( derzeit seit 2 Jahren Boss )

    Und das Ich schonmal Jedi Meister war, aber nach dem server Crash letztes Jahr keine Motivation hatte Jedi zu spielen.

    Diese habe Ich allerdings wieder.

    Dennoch danke für deine Einschätzung meiner Erfahrung.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Klares Dafür.

    Freue mich schon auf einen "Boss" Jüngling :D

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ist mir bewusst. Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass jemand meinen Beitrag ernst nimmt. Ich finde es dennoch lustig, dass Leute denken, dass man etwas so absurdes ernst meint. Ich hab zwar persönlich keinen Plan was für Rollen du momentan verkörpert aber ich weiß, dass du schon dabei warst als ich in die 91st kam, du irgendwann mal Boss gespielt hast (oder immernoch tust. Kein Plan. Bin zu inaktiv um das zu wissen) und somit du mehr als genug Erfahrung hast um diesen Posten zu besetzen. Ich wundere mich eigentlich nur wieso du dich erst jetzt beworben hast.

  • ich glaube dazu muss ich echt nichts sagen Strelok weiß selbst was ich schreiben würde :D

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Oh Hell No.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)