Passiv:RP Unterfraktionsbeitrag des Senats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klonsoldat Killuki [ Killluki ] wurde als Senatskommando aufgenommen herzlichen Glückwunsch.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:36) aus folgendem Grund: Edit

  • Daros Argos [ Schlufuu ] wurde zum Leutnant befördert.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:36)

  • Vom 21.07.2019 bis 21.07.2019 !

    Kapitel: 003 - Der Besuch auf dem Planeten Rishi

    Senator Luke Verstass xLuke , Senatswache Daros Schlufuu und Senatswache Killluki Killluki

    Ich bekam den Auftrag, eine Basis der Republik zu begutachten und einige Meinungen über den Stand und der Situation auf dem Planeten zu erfragen.

    Als wir mit unserem Nu-Class Shuttle angekommen sind, stiegen wir aus und gingen in Richtung Hauptquartier.

    Kurz davor wurden wir angehalten, wo uns freundlicher Weise noch 2 Stoßtruppen als Sicherheit gestellt wurden sind.

    Wir gingen in das Hauptquartier hinein und redeten mit der Führenden Stationscrew.

    Dieser hat uns freundlicherweise einen Raum bereitgestellt um eine kleine Versammlung zu veranstalten.

    Fast aus jeder Einheit kam jemand, um die Einheiten zu "repräsentieren".

    Einheiten die Anwesend waren:

    - 104th Wolfpack

    - 187th Legion

    - 327th Starcorps

    - 501st Legion

    - 7th Skycorps

    - A-Arcs

    - Klone

    - Republic intelligence Service

    - Republic Medical Corps

    - Stoßtruppen

    - 41st Elite Legion

    Gestellte Fragen und Anworten:

    - Probleme in der Basis

    ---> Es gibt keine Probleme, es ist alles sehr friedlich und auch eine gute Atmospähre ist vorhanden. Die Soldaten und Einheiten kämpfen Schulter an Schulter zusammen und zeigen Teamfähigkeiten. Soweit gibt es keine Probleme und es werden wohl keine in nächster Zeit entstehen.

    - Fehlende Materialien, Nahrungen oder sonstiges:

    ---> Es fehlt rein gar nichts, es wurde von einem Stationscrew- Mitglied versichert, dass alles vorhanden ist.

    - Unruhe Stifter? :

    ---> Es ist momentan alles ruhig und friedlich.. es gibt keine Situationen, wo man sagt, dass es schlimm ist. Jeder Soldat benimmt sich, so wie es sein soll.

    Nach diesem Erfolgreichen Gesprächen, begab ich mich mit meinem Senatswachen in Richtung Schiff zurück und flogen ab.

    _______________________________________________________________________________________________________

    Danke für die Spaßige und Lustige Zeit Schlufuu und Killluki !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (21. Juli 2019 um 17:11)

  • Lebron Canil [ @Didgeridoo ] wurde als Senatskommando aufgenommen herzlichen Glückwunsch.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:37) aus folgendem Grund: Edit

  • --> Senator Luke Verstass starb durch die Verletzungen, die er bei einer Schießerei auf Rexus 3 erlitt und wird durch Senator Luck Tijua ersetzt.

    Steckbrief zu Senator Luck Tijua
    bd26886488d8660b29999b0413d10114--calamari-pictures.jpg

    Name: Luck Tijua
    Alter: 20
    Rasse: Mon- Calamari
    Beruf/Tätigkeit: Senator für Äußere Angelegenheiten
    Besonderheiten: Gute Sprachkenntnisse, Allein Lebend, Job ist das wichtigste, Musik begabt und Erfahren
    Herkunft: Mon-Cala


    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (1. August 2019 um 22:37)

  • Vom 01.08.2019 bis 03.08.2019

    Kapitel: 004 - Das Mon-Cala Problem

    *** Dokument an Senatorin Kum´ra versendet, automatisches abspielen erfolgt ***

    Hier Spricht Senator Luck Tijua, der einen Bericht über den Außeneinsatz auf Mon-Cala erstellt hat.

    Als ich angekommen bin, an meinem Heimatplaneten, wurde ich herzlichst erwartet.

    Man hat mir ein Festmahl zubereitet, wo einige Offiziere und Soldaten von Mon-Cala waren und darunter auch meine Familie.

    Ich sprach mit meiner Familie, da ich Sie lange nicht gesehen habe..

    Anschließend begaben wir uns in einen Versammlungsraum, wo die Diskussionen und Verhandlungen begangen.

    Die meisten Worte, die man hören konnte waren irgendwas mit "Drogen, Verstecktes Labor, Lager gefüllt mit Drogen".

    Man wusste direkt, dass es eine Razzia geben wird, um den Drogenhandel zu stoppen.

    Doch ein Senator war anwesend, der das Versteck verharmloste und meinte das nichts schlimmes drin wäre.

    Ich fand das Argument, zur Stürmung des Versteckes gut .. " Es ist tief im Ozean, groß und schwer bewacht.. ".

    Das hört sich schon nach einer "kriminellen" Organisation an ..

    ....

    Als dann die Diskussion beendet war, wurde gesagt, dass wir uns auf die Drogenhändler und die Lager konzentrieren.. und somit das Versteck vorerst in Ruhe lassen..

    Ein Versteck, welches schwer bewacht ist .. einfach so in Ruhe lassen?

    Für mich unvorstellbar, aber es muss wohl so sein.

    Ich habe also meine Unterschrift gesetzt und die Zusage für die Jagd auf Drogenhändler und deren Lager gegeben.

    *** Automatisches abspielen beendet ***

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • vom 04.08.2019 bis 08.08.2019

    Kapitel: 005 - Rexus 3, auf den Spuren des Verbrechens

    *** Dokument an Senatorin Kum´ra versendet, automatisches abspielen erfolgt ***



    Hier Spricht Senator Luck Tijua, der einen Bericht über den Außeneinsatz auf Rexus 3 erstellt hat.

    Ich kam mit meinem Schiff auf dem Planeten an und wurde von einige Sicherheitsbeamten herzlichst begrüßt.

    Sie brachten mich erst in meine "Unterkunft, wo ich meine Sachen abgelegt habe.

    Anschließend begab ich mich in Richtung Stadt, wo ich mir ein Überblick erschafft habe, über der momentanen Lage der Zivilisten.

    Nach einer kurzen Zeit jedoch, wurde ich von Beamten in Richtung Staatsgebäude gebracht, wo ich ein Gespräch mit der Vorsitzenden des Planeten geführt habe.

    Wir unterhielten uns eine Zeit lang, bis wir auf das Thema Senator Verstass kamen.

    Mir wurde gesagt, dass der Schütze, der Senator Verstass erschossen hat, in einem Gefängnis sitzt.

    Mit Erlaubnis der Vorsitzenden, wurde ich in Richtung Gefängnis gebracht, wo ich mit dem Schützen eine Unterhaltung führen wollte.

    Angekommen, wurde ich untersucht und anschließend zum Häftling gebracht.

    Wir unterhielten uns über Senator Verstass, welche Gründe er hatte ihn zu erschießen und wer Ihm diesen Auftrag gegeben hatte.

    Der Häftling redete nicht viel, aber 3 Wörter hörte man klar raus..

    "D.. Syndikat.. au.. di..em.. Pla..t.. Death Claws .. i.. Sch..ul..d"

    Es gab schon Informationen über dieses Syndikat "Death Claws", aber niemand wusste genaueres ..

    Aber dann sprach der Häftling.. nach einigen Schlägen und Elektroschocks..

    "Sie be..nden sich.. im Sektor.. B12.. Koodin..en X198 Y12 9Z312"

    Der Häftling verlor das Bewusstsein, aber wir hatten wichtige Informationen von Ihm.

    Ich begab mich also zur Vorsitzenden und gab Ihr die Koordinaten und in welchem Sektor diese liegen.

    Anschließend sendete Sie eine Armee in Richtung dieser Informationen und für mich war dies ein Beendeter Einsatz.

    Durch Quellen bekam ich später die Informationen, dass die Beamten das Syndikat eingedämmt haben und nicht mehr existiert.



    *** Automatisches abspielen beendet ***

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • vom 14.08.2019 bis 14.08.2019

    Kapitel: 006 - Finanzen, Ausgaben und Einkommen

    *** Dokument an Senatorin Kum´ra versendet, automatisches abspielen erfolgt ***

    Hier Spricht Senator Luck Tijua, der einen Bericht über seinen Aufenthalt auf Coruscant abgibt und als Vertretung für Senator Chessis arbeitet.

    Ich habe mit einer kleineren Gruppe von Soldaten..kleine Runden im Sektor gedreht, um mir einen gewissen Überblick zu verschaffen.

    Wir haben einige Menschen und Spezien auf den Straßen liegen gesehen und auch einige, die sich über die Wohnsituation beschwerten.

    Nach einigen Runden, begaben wir uns in Richtung Hauptkomplex, wo ich mit seiner Jedi Gesandten ein Gespräch über die Finanzen hatte.

    Wir haben eine Menge Daten über die Finanziellen Ausgaben der letzten paar Wochen gefunden und notiert.

    - Treibstoff kosten = 10000 Credits in den letzten 2 Wochen

    - Granaten kosten = 1000Credits in den letzten 2 Wochen

    - Trainingsdroiden kosten = 10500 Credits in den letzten 2 Wochen

    - Ausrüstung der WP kosten = 1000 Credits

    - Reparatur kosten der Venator Schiff Klassen = 100000 Credits in den letzten 2 Wochen

    ------> Allgemeine Summe auf langzeit verteilt = 4,913,175,857 Credits

    Dementsprechend reden wir über eine sehr große Summe an Credits.
    Wir sind anschließend in den Bars der Stadt unterwegs gewesen und haben uns mehr über die Finanziellen Ausgaben informiert.

    Ich möchte mich noch mal bei den Galactic Marines, den CT, der Dooms Unit und der 7th Skycorps bedanken, für ihren wundervollen und sehr hilfreichen Schutz.

    *** Automatisches abspielen beendet ***

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • vom 14.08.2019 bis 17.08.2019


    Kapitel: 007 - Militär? Nein, danke.

    *** Dokument an Senatorin Lerons versendet, automatisches abspielen erfolgt ***


    Die Quarren hatten einen Senator geschickt, um eine neue Verhandlung zur Besetzung von Militärischen Soldaten auf Mon-Cala zu erlassen.

    Als ich dort angekommen bin, lud ich meine Sachen in meinem Elternhaus ab und begab mich in Richtung Stadt.

    Angekommen, wurde ich von einigen Quarren angehalten, die eine bitte an mich hatten..

    Sie sagten..:

    "Bitte, kümmere dich um das neue Problem.. wir wollen friedlich ohne Militär weiterleben.."

    Mir wurde also gesagt, dass die Quarren die Besetzung unterstützen .. aber diese Quarren waren komplett dagegen.

    Mit dieser Bitte im Kopf, begab ich mir in Richtung Versammlungsraum.

    Der Prinz stand schon in der Mitte des Raumes und versucht die aufgebrachten Calamari und Quarren zu beruhigen.

    databank_princeleechar_01_169_d98f0834.jpeg?region=0%2C0%2C1560%2C878&width=960

    Ich saß mich hin und hörte dem Prinzen zu, bis der Gesandte der Quarren auf die Bildfläche kam und seine Rede begann.

    Mit denkendem Blick, schaute ich mir die Rede des Gesandten an und überlegte, wie er auf solche eine Idee kam.

    Einen friedlichen.. Naja teilweise friedlichen Planeten, mit Militär ausstatten? Das kommt soll einfach nicht so sein.

    Als der Gesandte dann aufhörte mit seiner Rede, bat der Prinz mich nach vorne.. und ich redete zu den Quarren und den Calamaris:

    star-wars-the-clone-wars-season-4-admiral-ackbar_11.png

    "Quarren .. Calamaris.. ist es wirklich das was ihr wollt? Das Militär auf unserem Planeten? Der friedlich ist und wo wir unsere Familien haben?

    Ihr wisst genau, dass dies Krieg mit sich führt.. Wir werden damit nur den Krieg nach Mon-Cala bringen.. und das wollen wir nicht!

    Da bin ich nicht nur der einzige, der das so sieht!

    Denkt doch mal nach.. wir leben so gut es geht friedlich miteinander.. es gibt keine Probleme.. wieso sollten wir dann das Militär dazu holen?"

    Und als ich aufhörte zu sprechen, hörte man das klatschen und pfeifen der Zuhörer.. Sie haben verstanden worum es geht..

    Doch das sollte nicht alles sein ..

    Der Quarren Gesandte wollte nicht ruhen und sah nicht ein, dass die Mehrheit ohne Militär leben möchte.

    Mit aufbrausendem Blick, sprach er zu uns:

    "Ihr macht einen großen Fehler.. die KUS wird kommen und ihr werdet alle Hilflos ausgeliefert sein .. glaubt mir.. ihr werdet es alle noch sehen.."

    Und dann verschwand der Gesandte..

    Die Versammlung wurde aufgelöst und ich begab mich zurück in mein Elternhaus..

    Ich dachte noch lange über die Worte von dem Gesandten nach und begann den Bericht zu schreiben.


    *** Automatisches abspielen beendet ***


    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (18. August 2019 um 00:02)

  • vom 19.08.2019 bis 23.08.2019

    Kapitel: 008 - Bermiar

    *** Dokument an Senatorin Lerons versendet, automatisches abspielen erfolgt ***


    Neuer Auftrag.. Neuer Planet.

    Bermiar .. ein Planet mit vielem Glückspiel und einer Menge Sommersonne.

    Es gab schon einen Bericht von Senator Verstass, der über einige neue Gesetze im Bereich Glücksspiel sprach.

    Klar war uns, dass es nicht ohne Probleme verlief.

    Aus einer "geheimen" Quellen, haben wir die Informationen, dass einige "Bandenmitglieder/Syndikat-Mitglieder" immer noch "Minderjährige" zum Glücksspiel bringen.

    Das ist ihre Masche, um Credits in einer gewissen Zeit zu verdoppeln.

    Dabei ist ihnen egal, wie die "Minderjährigen" damit umgehen können.. Credits machen sich nicht von selbst.

    Als ich mit einigen Senatswachen und einem Gesandten der Jedi auf dem Planeten ankamen, schien uns die Sonne direkt ins Gesicht.

    Es war ein warmes und sehr schwülles Wetter, welches uns überraschte.

    Auf dem Weg zur Unterkunft, wurden wir von Personen angehalten, welche Credits von uns verlangt haben.

    Sie sahen wie "Obdachtlose" aus, weshalb wir ihn fragten, warum er denn Obdachtlos sei.

    Er antwortete:

    "Meine Kinder, Sie nahmen mir mein Vermögen und wussten, dass ich auf dieses angewiesen bin.

    Ich bin ein Alter Mensch, mit einigen Verletzungen, die mich zur Arbeitslosigkeit zwingen.

    Helft mir.. ich brauche Credits.. ich brauche.. sie [Fällt in Ohnmacht]"

    Schnell fang ihn eine Senatswache auf und wir begaben uns in Richtung einer Medizinischen Anlage.

    Der Jedi und ich redeten und wir kamen beide zum Entschluss, dass hier etwas getan werden muss.

    Wir haben nicht nur die Informationen, von der geheimen Quelle, sondern auch von Personen auf der Straße.

    Als wir die Person in der Medizinischen Anlage abgegeben hatten, begaben wir uns in Richtung Casinos.

    Angekommen, verlangten wir ein Gespräch mit dem Geschäftsleiter.

    Dieser hat das Gespräch aber nicht zugelassen, weshalb wir uns vor das Casino begaben..

    "Er weiß, was für Illegale Geschäfte laufen und möchte deshalb nicht mit uns reden..

    Kein Wunder, dass viele Kinder immer noch zum Glücksspiel getrieben werden.."

    Der Jedi hörte auf zu sprechen, als einige Schüsse in ihre Richtung fielen.

    Schnell zückte der Jedi sein Lichtschwert und lief in Richtung "Unterschlupf".

    Ich begab mich hinter dem Jedi und versuchte Kontakt zur Örtlichen Behörde herzustellen..

    Diese Empfang unseren Funk..

    " Wir brauchen Sie, vor den Casinos in Sektor B19 .. Auf uns wird geschossen! Hier spricht Senator Luck Tijua..! Helft uns!"

    Die Örtliche Behörde rückte an, jedoch waren die Schützen weg..

    Wir erklärten der Behörde, dass die Casinos in diesem Sektor auf Kinderarbeit zählt und das diese in einem neuen Gesetz "verboten" wurde.

    Schnell kratzen Sie eine Armee von Sicherheitsbeamten zusammen und begannen eine Razzia, um die Kinderarbeit zu stoppen.

    Nach einiger Zeit, verschwanden wir und bekamen den Funk, dass der Sektor langsam aber sicher "gesäubert" wird.

    " Der Sektor wird langsam aber sicher "gesäubert"."

    Im Raumschiff angekommen, begann ich einen Bericht zu schreiben.

    *** Automatisches abspielen beendet ***

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • [Info]: Der Beitrag wurde Überarbeitet

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]
  • vom 20.09.2019

    Fraktionsinterner Bericht [Onaconda Farr]

    *AUFZEICHNUNG BEGINNT*

    "Hatschu apanki o dio Senatores [Seid gegrüßt geehrte Senatoren]! Die diplomatische Mission auf Naboo verlief erfolgreich. Senator Organa und meine Wenigkeit erreichten pünktlich die Militär-Basis in deren Nähe sich der Jedi-Tempel befinden sollte, indem sich Jedi-Meister Yoda aufhalten sollte. Organa und ich wurden empfangen und trugen dem Großmeister unsere Bitte vor. Wie abgesprochen konzentrierten wir unsere diplomatischen Bemühungen auf die Unterstützung der Jedis im Bezug auf das Verhindern weiterer Rüstungspakete. Der Jedi folgte unserer Argumentation vollends. Organa brachte an dieser Stelle deswegen auch noch den Punkt der geplanten Ausweitung der Notstandsverordnungen und Sondervollmachten für den Kanzler zur Ansprache. Auch hier sprach sich der Jedi für unsere Sache aus. Er beauftragte den jungen Jedi-Ritter Skywalker damit, mit Senatorin Amidala eine gemeinsame Vorgehensweise auszuarbeiten. Diesbezüglich können wir also auch auf Erfolge hoffen. Organa reiste daraufhin früher ab, es gab eine dringende Nachricht von Alderaan. Ich verblieb noch, wurde jedoch von Mitgliedern der Terrororganisation Death Watch überfallen. Meine Wache schaltete die Angreifer aus und die republikanische Verstärkung brachte mich sicher nach Theed zurück. Von dort aus bin ich nun auf dem Rückweg nach Coruscant. Seit gewarnt. Mit unseren Bemühungen machen wir uns weitere Feinde. Doch wir dürfen nun nicht aufgeben. Wir sind so kurz davor unseren ersten großen Erfolg zu erreichen. Wir werden dieser Galaxis den Frieden bringen, im Sinne unserer Völker!"

    *AUFZEICHNUNG ENDET*

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • vom 22.09.2019

    Fraktionsinterner Bericht [Onaconda Farr]

    *Übertragung startet*

    Hatschu apanki o dio Senatores [Seid gegrüßt geehrte Senatoren]!

    Der Gesetzesvorschlag aus den Reihen von Mee Deechi und Meena Tills, zur Aufrüstung der Klonarmee veranlasste mich dazu, zu überprüfen, wie es tatsächlich um die Ressourcen der Armee steht. Ich besuchte die Militärbasis T-12 auf Coruscant und sprach dort dem Admiral Travis Cachat. Dieser übermittelte mir Daten, welche für unsere Sache äußerste Wichtigkeit haben. Die Schätzungen der Strategen für benötigte Truppen belaufen sich auf eine Größe von 6 Millionen Klone und 2000 neue Kampfschiffe!

    Ich prüfte die Zahlen und die Kostenrechnungen die dazu veranlasst wurden. Die Veranschlagung belief sich auf 1,5 Milliarden Credits, was in meinen Augen eine unrealistisch kleine Summe ist. Ich setzte mich mit Senatorin Amidala ( 123) und Senator Organa ( Leomon) zusammen und wir berieten uns über diese Zahlen. Ich errechnete einen ungeschliffenen Betrag von mindestens 7 Milliarden Credits. Diese Geldmittel stehen der Republik in keinster Weise zur Verfügung. Eine neue Verschuldung auf Kosten unserer Nachkommen wäre von Nöten.

    Aus anderen Militärkreisen sickerte zu mir durch, dass wohl nicht nur an den Kosten manipuliert wurde, sondern auch an der Größe der geforderten Ressourcen an sich. Ich denke, dass wir diese Dinge gut gegen unsere politischen Gegner einsetzen können. "Tni snato" (ich warte) sollte von nun an die Devise jedes Senators unserer Fraktion lauten. Wir müssen warten auf weitere Fehler von Deechi und Tills, dann haben wir eine Chance.

    Alquono deg apprefaron [Ich danke für eure Aufmerksamkeit]


    *Übertragung endet*

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Bericht von Senator Organa vom 22.09. 21 VSY

    Tagesbericht von Senator Bail Organa vom 22.09. 21 VSY

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mini Bewerbung zum Senatskommando:

    latest?cb=20090120074316&path-prefix=de

    Inhaltsverzeichnis:

    - Steckbrief

    - TS Name

    - GExtension

    - Char Daten

    - Warum ich es werden möchte

    --------------------------------------------------------

    Steckbrief:

    Name: Hotz

    Alter: 11 Jahre (Körperlich 22)

    Spezies: Klon (von Jango-Fett)

    Geburtsort: Kamino

    Kosten: Ungefähr 22k Credits

    Aussehen:

    latest?cb=20140104154755&path-prefix=de

    Eigenschaften:

    - Loyal

    - Diszipliniert

    - Gehorsam

    ---------------------------------------------------------


    TS Name:

    Ernergiker

    ---------------------------------------------------------

    -GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042
    ---------------------------------------------------------

    Char Daten:

    Name Fraktion LVL
    Ernergiker CTP 150
    Het Stetson Jedi 79


    Warum Ich es werden möchte:

    Ich habe gestern (den 22.09) Sassy (Padme) Beschützt und hatte dabei auch recht viel Spaß gehabt und dachte mir danach: wieso eigentlich nicht? Ebenfalls konnte ich dort auch schon ein wenig Erfahrung Sammeln.

    LG

    Ernergiker

    PS: Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit der Bewerbung

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (23. September 2019 um 17:40)

  • [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (23. September 2019 um 21:22)

  • Bericht 22.09.2019 Padmé Amidala
    Nachdem Senator Onaconda Farr Stack und ich uns an dem militärischen Sperrgebiet auf Coruscant getroffen haben um uns mit dem Flottencrew Admiral über die geschätzten für den Krieg aufzuwendenden Mittel zu informieren und jene Zahlen zu unserem entsetzen hoch aus fielen, beschlossen der Senator und ich uns mit Senator Bail Organa Leomon zusammen zu setzen und uns über unser weiteres Vorgehen zu beraten. Sobald wir uns zu dessen Büro aufmachten, wurde ich von einem Attentäter angeschossen und an der Schulter verletzt. Als daraufhin Senator Bail Organa uns in der militärischen Basis abholte, beschlossen wir die absurd hohen Zahlen, die uns genannt wurden noch einmal prüfen zu lassen und dass General Skywalker Black und ich uns auf diplomatische Mission Verbündete für unsere Sache gegen die neu angefragten Sonderrechte des Kanzlers begeben würden. Als ich mich dazu aufmachte General Skywalker aufzusuchen um mich über unsere Mission zu besprechen, erfuhr ich, dass es sich bei dem Attentäter um ein von Nute Gunray beeinflusstes Kind handelte, welchem eine Gehirnwäsche zuteil war. Das Sondereinsatzkommando unter der Leitung eines gewissen Herren Skirata Glow. plante diesem eine Finte zu legen, indem mein Tod öffentlich simuliert werde und dem Kind präsentiert, sodass seine Gehirnwäsche aufgehoben und ein Unterhändler geschickt würde, welchen die republikanische Truppen verfolgen könnten um Nute Gunray zu finden. Diese Mission ist der Republik geglückt und ich werde bald zurück in Aktion treten.

    ~imaaagine

    Einmal editiert, zuletzt von 123 (25. September 2019 um 15:19)

  • [tabmenu]