ETS 2 | WSOE-Transporte sucht Fahrer!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Leser*Innen.

    Ich finde, dass der Beitrag von Pound ->

    Schon lame, dass man als Geschäfts"feinde" direkt den Beitrag disliken muss.

    John/Scotty  Pit  Milan  Meredin  @Neal Oder andere Gründe?

    ziemlich kindisch ist. Jetzt könnte man sich fragen, wieso ich diesen Beitrag kindisch finde? Ganz einfache Gründe! C:

    Auch geht es um den Hauptthread.

    ___________________________________________________________________

    1) ETS2 (Euro Truck Simulator 2) ist ein Simulator. Logisch, steht ja im Namen. Aber es ist immer noch ein Videospiel.

    Man kann ja in jedem Spiel ein Rollenspiel machen (*hust hust* Kray *hust hust* SCP:SL *hust*) , jedoch finde ich dass man sich "Geschäftsfeinde" nennt ein bisschen übertrieben ist.

    Speditionen sind just for fun da und bieten keinerlei Profit im realen Leben. Man ist weder ein Geschäftsfeind, da es kein Konkurrenzsystem in ETS2 / T-VS gibt, noch ein Geschäftsmann/-führer.

    Ich finde deswegen, dass das einfach zu viel Cringe ist. Aber ist ja jedermanns Meinung.

    ___________________________________________________________________

    2) Eine Konkurrenz selbst in anderen Threads (EGM-Logistics Beitrag) zu erstellen / zu imitieren ist einfach nur traurig. Immerhin sind wir ja alle noch bei EGM und sind in der selben Community. Und selbst wenn man eine Konkurrenz aufbaut, wen juckt das?

    Dass man virtuell LKW durch Europa fährt, mit Virtual Speditor sich einen Fahrplan macht und dann sich Konkurrenz aufbauen möchte, weil man mehr Geld in der virtuellen Spedition hat ist ja einfach nur traurig. Ich mein, man kann mit dem Geld überhaupt nichts machen.

    Das ist halt der traurigste Schwanzvergleich in der Geschichte der 50-Jährigen virtuellen Truckern Europas.

    ___________________________________________________________________

    Ihr müsst mich verstehen. Ihr seid ein Clan und kein millionenschweres Unternehmen. Und ihr seid virtuell mit einem LKW in der Freizeit unterwegs. Nimmt das nicht so ernst.

    Zitat von https://store.steampowered.com/app/232010/Euro_Truck_Simulator/

    The original Euro Truck Simulator - the game which has become the classic of the genre and is still relevant today.

    Euch wohl.

    Mangle.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mangle

    Finde ehrlich gesagt deinen Beitrag kindisch, so was wie "traurigste Schwanzvergleich" gehört sich nich, kann man sich nämlich direkt hinten dran stellen.

    Mir fiel in dem Moment nix anderes als Geschäftsfeinde ein, habs ja auch in Anführungszeichen gesetzt, also no problemo.

    Würde mal überlegen, was kindischer ist, aber hab ja um Meinung gefragt

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Wie gesagt: ich entschuldige mich für Pound , sowas kommt nicht mehr vor :D

    Warum sollte man sich für entschuldigen? Hab mal nachgefragt, weil sowieso Streitigkeiten aufkamen letztens und ich es dann in Betrachtung zog.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Man kann ja in jedem Spiel ein Rollenspiel machen (*hust hust* Kray *hust hust* SCP:SL *hust*) , jedoch finde ich dass man sich "Geschäftsfeinde" nennt ein bisschen übertrieben ist.

    Uff, willst du etwa meinen Doktor kritisieren? Meinen polnischen Doktor, HM?!

    Stimme dir aber zu, bissl kindisch so einen Zirkus zu veranstalten wegen einem Spiel.

    So und welcher Ar*** hat mein scheiß Auto in GTA V hochgejagt?! Ich zeig dich an AMK, mein Papa gehört Polizei!

    Das ist illegal!!!!!!!!!!

  • Mangle

    Finde ehrlich gesagt deinen Beitrag kindisch, so was wie "traurigste Schwanzvergleich" gehört sich nich, kann man sich nämlich direkt hinten dran stellen.

    Mir fiel in dem Moment nix anderes als Geschäftsfeinde ein, habs ja auch in Anführungszeichen gesetzt, also no problemo.

    Würde mal überlegen, was kindischer ist, aber hab ja um Meinung gefragt

    Weiß jetzt jetzt was mit "Schwanzvergleich" kindisch ist. Das ist Slang und ist in einer Gamingcommunity wohl erlaubt, oder ;D

    Trotzdem wird kindisch gehandelt. Hat man ja schon im Hauptthread der EGM-Logistics gesehen :D

    "Geschäfts"feinde" "

    Btw. nur Feinde war in Anführungszeichen. Trotzdem redest du von einem Geschäft, was ihr ja ganz klar NICHT seid.

    Manoman. Bitte nehmt nicht alles ernst und hört mit dem salty sein auf.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Was ist mehr Kindergarten?

    Der Kommentar oder das was damals wohl abgelaufen ist?^^

    Ich denk mal was damals abgelaufen ist, ich wollt eig. nur drauf aufmerksam machen, da die Aktion ja nicht allzu korrekt erscheint.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ziemlich schwache, hinterhältige und vorallem erbärmliche Aktion, sollte dem so sein. Aber so einen Eindruck hat der Typ eben bisher auch im Forum vermittelt, dass ich ihm das durchaus zutrauen könnte.

    Wundert mich auch stark, das davon nix im Forum angemerkt wurde von Phantom. Ist ja schon ziemlich asozial so eine Aktion

  • Wundert mich auch stark, das davon nix im Forum angemerkt wurde von Phantom. Ist ja schon ziemlich asozial so eine Aktion

    War das nicht ein Clan von EGM ?

    Ist das nicht auch zuständigkeitsbereich von CM Boost ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nein, gehört nicht zu EGM

    Danke für die Antwort.


    Der hat uns ingame Geld geklaut, erstmal CM Bannen.

    (Camora hat damals, c.a 50% des Umsatzes gefahren, das Geld hat er sich zurecht genommen...)

    Nein, war es nicht... Mein Gott.

    Bitte das nächste mal nicht gleich so agresiv werden, es war eine einfach frage und von Bann war nie die rede. Danke

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.