Ghost Company | Verbesserte Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Gliederung

    • Vorwort
    • Showreel
    • Schlusswort

    Vorwort

    • Einen wunderschönen, guten Abend liebe CW RP Spielerschaft! Dieser Vorschlag behandelt die Einführung neuer Skins für eine der Untereinheiten der 7th. Sky Corps - der Ghost Company. Gestaltet wurden diese von .Slick, importiert und komprimiert durch die grandiose Hilfe von Hevoc. Vertreten wird die oben genannte Untereinheit von mehreren Lore Charakteren, hierzu zählen zum einen bekannte Charaktere, wie zum Beispiel Lieutenant Boil, oder auch Captain Waxer. Aber auch etwas unbekanntere Soldaten fanden ihren Platz auf dem Server, hierzu zählen beispielsweise Corporal Trapper und Seagent Wooley. Allesamt besitzen eine unglaublich interessante Persönlichkeit, "untermalt" sollte diese nun mit einem dementsprechend passenden Skin werden.

    Showreel

    • Um euch den bestmöglichen Eindruck der neuen Textur vermitteln zu können, habe ich mich um ein kleines Video bemüht, welches die neue Rüstung veranschaulicht. Auch stellen wir euch hiermit gerne Vergleichsbilder zur Verfügung, sodass ich euch einen Eindruck beider Skin's machen könnt. An dieser Stelle würde ich sehr gerne anmerken, dass unser letzter Lore Charakter, "Seagent Wooley" keine vordefinierten Rüstung besitzt, sondern den identischen Skin von Coporal Trapper erhält.
    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    W A X E R


    B O I L

    T R A P P E R

    Bilder

    Schlusswort

    • Liebe Userschaft, ich bitte darum, meine Posierungsfähigkeiten zu entschuldigen. Des weiteren möchte ich mich hiermit im Namen der kompletten 7th. Sky Corps für die tolle Kooperation mit Hevoc bedanken, welcher sich mehrmals die Mühe machte, diese neuen Texturen in Garrys Mod zu importieren, sowie zu komprimieren. Dies geschah mit Ansprache der Führungsebene Milan, Ghostz sowie Marvin |MadEyeCat, welche somit in diesem Vorschlag involviert wurde und an dessen Weiterentwicklung aktiv beteiligt war. Wir würden uns sehr über euer Feedback bezüglich der neuen Skins freuen und wünschen euch allen noch einen fantastischen Abend. Vielen dank für dein Interesse an diesem Vorschlag! :3

    Mit freundlichen Grüßen

    7th. Sky Corps

  • Schöne skins das wird gut am Server passen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Wie sagt, die Skins sind einfach ein von der Palme zu wedeln.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die schauen etwas aus wie die Klon-Zombies.

    Aber solange der Skin g'scheid aussieht, sei es euch gegönnt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hevoc 7. Mai 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Ghostz 10. Mai 2019 um 18:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kp15hXY.png
    Die neuen Texturen wurden nun auf die Model angewandt

    [tabmenu]
  • Hevoc 17. Mai 2019 um 18:39

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.