Teambesprechung CW:RP | 04.05.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechung vom 04.05.2019


    Anwesenheit

    Communitymanger S-Admin Admin Senior Moderator Moderator Test-Moderator
    Flynt Canderous Passi [verspätet] Parker Ben /
    Boost Ghostz Mattzi
    Roh
    Meric
    Milan
    Barski
    Hevoc
    Kisho
    Theek
    Omicron
    Edge



    Themen

    1. Ergebnis des Eventkomitee's:

    Konzept

    1. Customizable Weaponry 2.0:

    Wurde lediglich vorgestellt und etwas besprochen.

    Regelvorschläge

    1. Anpassung der Regel 1.19 → Namensgebung mit Ähnlichkeit zu Dienstgrad sind verboten:

    Angenommen

    2. Anpassung der Regel 2.10 → Tasern beim Schießen auf jemanden ist nicht erlaubt:

    Angenommen

    3. Anpassung der Regel 2.19 → PassivRP & Schmuggler & Eventcharaktere dürfen ihr Ausrüstungkits erweitern:

    Angenommen

    4. Anpassung der Regel 2.09 → E:RP Allgemein verbieten:
    Angenommen



    TB endete um 19:55 Uhr.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (7. Mai 2019 um 21:26)

  • *GELÖSCHT*

    Ich sag mal was dazu. Ich hab Canderous über meinen Plan geschrieben. Diese Entfernung basiert auf einen Entschluss von mir. E-RP sind Erotische Handlungen -> Alles was in einer normalen Beziehung (ohne sexuellen Hintergrund) passiert ist auch gestattet! Küssen/Händchen halten/Sprüche ist kein E-RP!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Clint (5. Mai 2019 um 12:03)

  • warum das? Etain und Darman // Anakin und Padme waren in ner Beziehung. Eingeschränktes E:RP fande ich ja noch in Ordnung aber das..

    Ich muss jetzt mal ehrlich fragen, das soll nicht sarkastisch oder provokant sein.

    Ich bin ja einer der liebt das RP, sich in Rollen versetzen und diese zu verkörpern. Aber ich könnte nie ein Weib spielen, da es mir nicht liegt und ich es echt cringe finde.

    Nun worauf ich hinaus möchte, was haben die Personen an E:RP, außer sich anscheinend aufzugeilen (im ernsteren E:RP), bei zwei Dudes in einem Spiel? Ich find wenn man das ausspricht ist es schon Mega cringe und weird.

    Ich habe ein romantisches Verhältnis mit einem anderen jungen in einem Videospiel, er verkörpert eine Frau und wir haben was miteinander.

    Und wenn ich schon sowas mitbekomme das heimlich via Steamchat gevögelt wird zb auf SWTOR oder die das sogar Ingame machen, da kommt mir die Kotze hoch, denn dort geht es nicht um RP, sondern um einfaches aufgeilen in meinen Augen, was ich bemitleidenswert und abartig finde.

    Schraub ich mal ein Gang zurück und geh ich auf CWRP und Anakin mit Padme, sowas wie Küssen Tritratrullala. Dennoch, es handeln sich um zwei Typen die in einem Spiel via Chat was miteinander machen.. ich find das das in einer Community aus 99% Jungs echt weird...

    Ich bitte um Erläuterung ...

    Nein Airfox , du darfst dich nicht dazu äußern 8o

  • Das sich Leute darüber aufregen oder desshalb die TB disslikes ist witzig :D,

    - Tut uns ja leid, aber wir wollen kein Mindestalter von 18 :D

    -

    Ich persönlich hatte noch nie einen Support in der Richtung, aber ich denke Mal das ich bei sowas Recht hart Durchgreifen werde, es ist teilweise einfach verstörend :D und gehört nicht auf einen Garry's mod server, vor allem nicht wenn hier jüngere Leute spielen.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Das sich Leute darüber aufregen oder desshalb die TB disslikes ist witzig :D,

    - Tut uns ja leid, aber wir wollen kein Mindestalter von 18 :D

    Es haben halt mansche die Auffassung dass E:RP auch BeziehungsRP beinhaltet. Habe das halt so in meiner Logik gehabt also ich bin nicht so wer der sich auf e:rp aufgeilt. Dachte einfach, dass es dazu gehört. Aber tut es ja nicht ^^

  • Das sich Leute darüber aufregen oder desshalb die TB disslikes ist witzig :D,

    - Tut uns ja leid, aber wir wollen kein Mindestalter von 18 :D

    -

    Ich persönlich hatte noch nie einen Support in der Richtung, aber ich denke Mal das ich bei sowas Recht hart Durchgreifen werde, es ist teilweise einfach verstörend :D und gehört nicht auf einen Garry's mod server, vor allem nicht wenn hier jüngere Leute spielen.

    Schon allein diese Rape-Geschichten auf SWTOR....

    Bei solchen Leuten die Sexchat etc oder sowas betreiben merkt man, das die Single und oder unter 18 sind.

    Etwas provokanter formuliert, aber so seh ich das nunmal.

  • Es haben halt mansche die Auffassung dass E:RP auch BeziehungsRP beinhaltet. Habe das halt so in meiner Logik gehabt also ich bin nicht so wer der sich auf e:rp aufgeilt. Dachte einfach, dass es dazu gehört. Aber tut es ja nicht ^^

    Dich hab ich auch nicht gemeint, bzw wollt dich nicht „attackieren“ mein Hauptfokus liegt auf den „schlimmeren“ Dingen.

  • Dich hab ich auch nicht gemeint, bzw wollt dich nicht „attackieren“ mein Hauptfokus liegt auf den „schlimmeren“ Dingen.

    Oke ^^

  • Ich weiß nicht was man daran nicht verstehen kann ingame nicht rum zu vögeln. Hört doch einfach auf damit, es ist doch nichts Lebenswichtiges und braucht man auch nicht unbedingt fürs RP.

    Hab ich mal im Steam Workshop gefunden und drückt meine Meinung ganz gut aus.

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

  • Wo sind die TB Memes?:(

    307iop.jpg

    So in etwa war das Milan hat das Original gemacht

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • lles was in einer normalen Beziehung (ohne sexuellen Hintergrund) passiert ist auch gestattet!

    Also ist F+ ok?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================