➤ Bewerbung zum Test-Moderator | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • mc6NyRp.png

    » Gliederung

    • I. Vorwort
    • II. Persönliches
    • III. Meine Motivation
    • IV. Weshalb ich geeignet bin
    • V. Stärken und Schwächen
    • VI. Aktivität
    • VII. Charaktere
    • VIII. Abschluss

    I. Vorwort

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Test Moderator auf dem EGM CW:RP Server ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen worin meine Motivation liegt mich zu bewerben, weshalb gerade ich für diesen Posten geeignet bin, sowie eine Erläuterung meiner Stärken und Schwächen. An dieser Stelle bedanke ich mich schon mal für das Lesen dieser Bewerbung.

    II. Persönliches

    Mein Name ist Deltaa, ich bin seit Anfang 2019 in der Community aktiv, vorrangig auf CW:RP.

    III. Meine Motivation

    Die hauptsächliche Motivation mich zu bewerben liegt im Grundgedanken das Spielerlebnis bestmöglich zu fördern und zu erweitern. Des Weiteren ist es mein Ziel, das Serverteam mit meiner Arbeit zu unterstützen und zu entlasten. Ein weiterer Aspekt welcher für mich Relevanz trägt ist der, dass ich mich weiterentwickeln möchte. Bisher konnte ich in jedem Projekt, welches ich als Teammitglied unterstützt habe, etwas neues lernen und mich so weiterbilden.

    IV. Weshalb ich geeignet bin

    Ich war bisher schon in diversen Bereichen der Moderation tätig und konnte Erfahrungen sammeln. Die für mich relevantesten Projekte waren ein größerer Minecraft Server, bei welchem ich 6 Monate lang als Forum-Moderator tätig war, sowie ein größerer DarkRP Server, welchen ich 9 Monate lang alsTeammitglied unterstützt habe. Neben meiner Erfahrungen im Bereich der Moderation, konnte ich bereits viel Erfahrung auf dem Server sammeln, welche auchausschlaggebend für meine Qualifikation ist.

    V. Stärken und Schwächen

    Eine persönliche Stärke von mir ist meine ruhige Art - Ich gerate unglaublich selten in Rage und bin generell der Letzte der zu unsachlichen Äußerungen greift. Des Weiteren bin ich engagiert und trete für meine Interessen ein. Im generellen pflege ich einen respektvollen Umgang mit anderen und bemühe mich stets um ein sympathisches Auftreten. Für mich ist der Umgang mit Stress meist kein Problem und ich finde fast immer einen geeigneten und adäquaten Weg um solche Situationen zu überwinden.

    Eine persönliche Schwäche, mit welcher ich aktuell noch etwas zu kämpfen habe ist meine Nervosität in manchen Situationen, bei welchen ich meist mit dem Stellen viele Fragen versuche Fehler zu umgehen. Außerdem bin ich manchmal ziemlich vergesslich und es müssen Dinge für mich wiederholt werden. Des Weiteren habe ich immer ein bisschen mit Ungeduld zu kämpfen, was meistens dazu führt, dass ich Dinge schnell erledigen möchte.

    VI. Aktivität

    Vorab verlinke ich hier mein GExtension Profil, auf welchem meine Aktivität zusätzlich einzusehen ist. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die folgenden Zeiten dem Durchschnitt meiner derzeitig verfügbaren Onlinezeiten entsprechen und somit jederzeit durch unterschiedliche Umstände variieren könnten.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 bis 19:30 16:00 bis 19:30 15:00 bis 19:30 16:30 bis 19:30 16:00 bis 21:30 bis 21:30 bis 19:30

    VII. Charaktere

    In der folgenden Tabelle werde ich meine derzeitigen Charakter / Rollen auflisten.

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Zoom (ehem. Backs), 13-6599 Wolfpack Captain 104
    Koonu Vendral Jedi Heiler Heiler | CT Major 107
    Ausbildermentor Deltaa Ausbilder Ausbildermentor -
    Deltaa Eventleiter / Einsatzleiter Eventleitermentor -

    VIII. Abschluss

    Nun soweit ist dies das Ende meiner Bewerbung - Ich würde mich besonders über Kritik, sowie Feedback freuen. Im Nachhinein bedanke ich mich für die mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass diese Bewerbung den einen oder anderen von mir überzeugen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    2 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (12. April 2020 um 12:41)

  • Passi 18. Mai 2019 um 22:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #Dafür

    du bist in meinen Augen ein Kompetente Person und erfüllst auch durch dein Eventleiter Mentor deinen Job und bist als CPT der 104th eine gute Führung Person

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Fixer Mann dafür

    [tabmenu]
  • Ich bin sogar tatsächlich für dich als Teammitglied.

    Du bist sehr engagiert, sowie als Ausbildermentor, Eventleiter und Teil des Bauteams.

    Sonst finde ich dich auch sehr kompetent und habe noch nichts negatives über dich gehört. :)

  • Ich bin sogar tatsächlich für dich als Teammitglied.

    Du bist sehr engagiert, sowie als Ausbildermentor, Eventleiter und Teil des Bauteams.

    Sonst finde ich dich auch sehr kompetent und habe noch nichts negatives über dich gehört. :)

    Ich stimme dieser aussage zu.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Du bist in den DarkRP TB's immer fleißig dabei zu Disskutieren, neue Sachen ein zu bringen und zu Diskutieren.

    Ich sehe dich als zuverlässig an!

    Du bist m.M.n für den Posten geeignet, würde mich freuen jemanden wie dich bei uns im Team zu haben.

    (Doppelt hält besser)

    #Dafür


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Morgen! Durch die unzähligen Event's, die wir gemeinsam veranstaltet haben, ist mir deine große Vehemenz und auch Kompetenz im Bereich Planung, Durchführung und Gestaltung besonders ins Auge gefallen! Das Team würde durch dein Engagement, sowie deine Zielstrebigkeit klar profitieren. Ich wünsche dir, von Herzen viel Glück, und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam den Weg ins Team bestreiten würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Yeah, er hat sich auch beworben. Um jetzt Mal auf dich zurück zukommen, du bist eine nette, engagierte und kompetente Person die sehr gut für den Posten geeignet ist. Von mir kriegst du ein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kisho 19. Mai 2019 um 19:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Definitiv einer der Leute, welche eine Chance verdient haben. Du engagierst dich schon als Eventleitermentor für den Server und wurdest von mir immer als sehr kompetent und freundlich aufgefasst. #Dafür

  • Ich muss persönlich sagen, ich hatte nur wenige Gespräche mit dir. Deine Bewerbung ist überdurchschnittlich gut. In vergangener Zeit gab es dieses Problem mit der SEB und deinen Events, dabei hast du ziemlich schnell das ganze verallgemeinert und kein Gespräch mit uns als FE gesucht. Dennoch hast du dich für dieses Vorschnelle handeln entschuldigt.


    Ob ich dich im Team sehe kann ich nicht sagen. In dieser Bewerbungsphase auf jeden Fall nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moin,

    ich danke dir vielmals für deine Meinung, Boost .

    Den Vorfall mit der SEB (und den Alpha Arc's) während des damaligen Events bedaure ich und habe auch aus diesem Fehler gelernt. Wenn in irgendeiner Weise (noch) Klärungsbedarf besteht, bin ich gern für ein TeamSpeak-Gespräch bereit. (Auch unabhängig dieses Vorfalls)

    Dennoch hoffe ich, dass sich in geraumer Zeit die Beziehung zwischen mir und den Beteiligten zum positiven ändert. ;)


    ~ Deltaa

  • GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.