Stoppt die CDU/SPD [Meinungsthema]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mag schon sein. Ich habe bisher einmal Cannabis konsumiert, nicht geraucht, sondern gegessen.

    Man sollte wissen, in welcher Befindlichkeit man ist, wenn man es nimmt, logischerweise verschlimmern sich eventuell die Symptome, wenn man unter schweren Depressionen leidet oder sonstigem, allerdings hat es meinem Bruder, welcher vom Arzt beglaubigte Depressionen hat, geholfen. Er hat den Kopf frei bekommen und ihn hat das wirklich beruhigt.

    Mich hat es nicht unbedingt beruhigt, eher erheitert. Ich musste andauernd lachen, weil ich aktiv mitbekommen habe, wie mein Körper versucht, mich zu verarschen, was ich eben lustig fand. Aber wenn man auch in einem Umfeld ist, wie ich, auf einer Party, hat man sowieso in den meisten Fällen gute Laune.

    Man sollte es nicht verteufeln, allerdings auch nicht vergöttern. Aber das ist bei jeden Dingen so. Auch Zocken hat Schattenseiten. Alkohol hat fast nur Schattenseiten.

    Man kann tatsächlich nicht sagen wie man es findet, wenn man es erst einmal konsumiert hat. Du musst es paar Mal mehr machen dann kannst du dir eine feste Meinung bilden.

  • Man kann tatsächlich nicht sagen wie man es findet, wenn man es erst einmal konsumiert hat. Du musst es paar Mal mehr machen dann kannst du dir eine feste Meinung bilden.

    Habe ja auch nie gesagt, dass ich es scheiße oder gut finde. Ich habe allerdings auch nicht vor, dass wöchentlich zu rauchen. Wenns sich ergibt, mache ich es vielleicht wieder, aber ich bin jetzt auch nicht absolut hyped auf die nächste Party, wo die üblichen Verdächtigen sind.

  • Also nun ja. CDU und SPD ist immernoch besser als AfD oder NDP ne? Wir wissen ja wo uns dee Nationalismus schon mal hingeführt hat ne?

    Edit: Ich weiß. Es war nicht nur der Nationalismus. Der Imperialismus hat da noch stark mit reingespielt und war einer der Hauptgründe für das schnelle verlieren des deutschen Ansehens auf der Welt.

    AfD hat nichts mit NPD zu tun.

  • Man kann tatsächlich nicht sagen wie man es findet, wenn man es erst einmal konsumiert hat. Du musst es paar Mal mehr machen dann kannst du dir eine feste Meinung bilden.

    Also kann man sich über Alkhol auch nur eine Meinung bilden wenn man Alkoholiker ist? 🤔

    hi.

  • Deswegen sollte man Cannabis auch nicht rauchen wenn man eh psychisch instabil ist. Wenn man es nicht übertreibt kannst du auch nicht out of no where Panikattacken bekommen.

    Und wie konsumierst du dann Gras isst du es oder was? Du rauchst es oder Vaporisierst es.

    Ja klar man man es essen, du [Entfernt]. Wenn man keine Ahnung von Gras hat reiß den Mund nicht auf.


    Ich sags mal ganz offen für alle unter 18 hier.

    Reißt den Mund nicht so weit auf und wartet noch die 3 bis 4 Jahre wenn ihr mitreden könnt und tatsächlich wählen könnt, sonst wird hier mit halbwissen rumgeworfen und jeder lässt sich wie ein Klugscheißer aussehen weil niemand hier genug Lebensarfahrung hat, selbst ich mit 20 nicht.


    Also kann man sich über Alkhol auch nur eine Meinung bilden wenn man Alkoholiker ist? 🤔

    Wird man von 5 Flaschen Alkoholiker?

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (23. Mai 2019 um 12:56) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.2 - Beleidigung

  • Ja klar man man es essen, du Vollhonk. Wenn man keine Ahnung von Gras hat reiß den Mund nicht auf.

    Ich habe damit gemeint ob man es immer essen will, das ist immer Arsch viel Aufwand.


    Also kann man sich über Alkhol auch nur eine Meinung bilden wenn man Alkoholiker ist? 🤔

    stimmt wenn man 2mal Alkohol trinkt ist man direkt Alkoholiker fast vergessen

  • Ich habe damit gemeint ob man es immer essen will, das ist immer Arsch viel Aufwand.

    Nicht wirklich, du musst es einfach in Butter anreichern und dann die Butter zum Backen verwenden. Dauert zwar etwas aber wirklich viel Aufwand ist das nicht. Man kanns auch trinken, koch es auf im heißen Wasser und tu's dir in den Tee. Beim Rauchen gelangt das THC sofort durch die Lunge in die Blutbahn und man hat einen sofortigen Effekt. Wenn man es isst oder trinkt, dauert es natürlich. Aber dann bekommt man alles auf einmal ab. Viel stärkere Wirkung. Aber lieber rauchen, keine Lust gelähmt auf der Couch zu sitzen und einfach den Rausch abklingen lassen. Mann sollte beim Essen und Trinken aufpassen.

    PS: genauer beschreib ich das nicht, ich gebe hier doch keine Anleitung zum Drogen kochen xD

  • Nicht wirklich, du musst es einfach in Butter anreichern und dann die Butter zum Backen verwenden. Dauert zwar etwas aber wirklich viel Aufwand ist das nicht. Man kanns auch trinken, koch es auf im heißen Wasser und tu's dir in den Tee. Beim Rauchen gelangt das THC sofort durch die Lunge in die Blutbahn und man hat einen sofortigen Effekt. Wenn man es isst oder trinkt, dauert es natürlich. Aber dann bekommt man alles auf einmal ab. Viel stärkere Wirkung. Aber lieber rauchen, keine Lust gelähmt auf der Couch zu sitzen und einfach den Rausch abklingen lassen. Mann sollte beim Essen und Trinken aufpassen.

    Du musst aufpassen trotzdem das dus dir nicht weg ballerst wenn man es nicht kann sollte man es lassen weil's ziemlich zur Verschwendung werden kann. Lieber vaporisieren angenehmeren Effekt und nicht so gesundheitsschädlich

  • Du musst aufpassen trotzdem das dus dir nicht weg ballerst wenn man es nicht kann sollte man es lassen weil's ziemlich zur Verschwendung werden kann. Lieber vaporisieren angenehmeren Effekt und nicht so gesundheitsschädlich

    Essen ist gar nicht gesundheitsschädlich, beim Rauchen schädigst du die Lunge weil da nur Sauerstoff rein soll, dein Magen hält einiges aus. Es ist in keinster Weise schädlicher das zu essen, eher das Rauchen.

  • Ich sags mal ganz offen für alle unter 18 hier.

    Reißt den Mund nicht so weit auf und wartet noch die 3 bis 4 Jahre wenn ihr mitreden könnt und tatsächlich wählen könnt, sonst wird hier mit halbwissen rumgeworfen und jeder lässt sich wie ein Klugscheißer aussehen weil niemand hier genug Lebensarfahrung hat, selbst ich mit 20 nicht.

    Muss ich Tatsache zustimmen.

  • Ich sags mal ganz offen für alle unter 18 hier.

    Reißt den Mund nicht so weit auf und wartet noch die 3 bis 4 Jahre wenn ihr mitreden könnt und tatsächlich wählen könnt, sonst wird hier mit halbwissen rumgeworfen und jeder lässt sich wie ein Klugscheißer aussehen weil niemand hier genug Lebensarfahrung hat, selbst ich mit 20 nicht.

    Nur weil du noch nicht wahlberechtigt bist heißt das nicht das du dich nicht informieren kannst und mitdiskutieren kannst.

    Viele machen den Fehler den du hier vorschlägst und informieren sich erst kurz vor der ersten Wahl, fallen auf die Wahlversprechen rein von Parteien die diese nicht einhalten oder wie bspw die afd sich als volksnahe Partei zeigen wollen jedoch nach Parteibuch eher wirtschaftlich den reichen etwas bringen. Man sollte sich spätestens mit 16 informieren.

    PS: ich bin 19.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nur weil du noch nicht wahlberechtigt bist heißt das nicht das du dich nicht informieren kannst und mitdiskutieren kannst.

    Viele machen den Fehler den du hier vorschlägst und informieren sich erst kurz vor der ersten Wahl, fallen auf die Wahlversprechen rein von Parteien die diese nicht einhalten oder wie bspw die afd sich als volksnahe Partei zeigen wollen jedoch nach Parteibuch eher wirtschaftlich den reichen etwas bringen. Man sollte sich spätestens mit 16 informieren.

    PS: ich bin 19.

    Ich rede nicht davon das man sich nicht informieren soll. Ich rede davon das man hier nicht so rumposaunen soll aufgrund von Sachen die man im INTERNET liest. Lebt euer Leben und sammelt selbst Erfahrung war das was ich gemeint habe.


    Außerdem will sich kein Erwachsener von Knirpsen die Politik erklären lassen. Man kann sich informieren ja, dann soll man aber nicht wie ein Experte hier rumspucken. Werdet erst mal 18.

  • Essen ist gar nicht gesundheitsschädlich, beim Rauchen schädigst du die Lunge weil da nur Sauerstoff rein soll, dein Magen hält einiges aus. Es ist in keinster Weise schädlicher das zu essen, eher das Rauchen.

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich habe über rauchen geredet im letzten Absatz.

  • Ich sags mal ganz offen für alle unter 18 hier.

    Reißt den Mund nicht so weit auf und wartet noch die 3 bis 4 Jahre wenn ihr mitreden könnt und tatsächlich wählen könnt, sonst wird hier mit halbwissen rumgeworfen und jeder lässt sich wie ein Klugscheißer aussehen weil niemand hier genug Lebensarfahrung hat, selbst ich mit 20 nicht.

    Du solltest vielleicht halb lang machen mit dem was du schreibst. Ja manche hier sind unter 18 aber dennoch dürfen sie ihre Meinung gegenüber der Politik äußern.

    Und zur Information, Leute die unter 18 sind dürfen auch wählen. Ab 16 ist es in vielen Bundesländern erlaubt es Landtag zu wählen sowie bei der Kommunalwahl zu wählen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich habe über rauchen geredet im letzten Absatz.

    Dann habe ich nichts gesagt.

    Du solltest vielleicht halb lang machen mit dem was du schreibst. Ja manche hier sind unter 18 aber dennoch dürfen sie ihre Meinung gegenüber der Politik äußern.

    Und zur Information, Leute die unter 18 sind dürfen auch wählen. Ab 16 ist es in vielen Bundesländern erlaubt es Landtag zu wählen sowie bei der Kommunalwahl zu wählen.

    Kommunalwahlen sind fürn Arsch, deswegen lässt man 16 jährige da auch wählen.

  • Und nur weil du "mehr Lebenserfahrung" hast hat es eigentlich in meiner Hinsicht kaum was mit dem Kontext zu tun.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Und nur weil du "mehr Lebenserfahrung" hast hat es eigentlich in meiner Hinsicht kaum was mit dem Kontext zu tun.

    Uhm, deine Aussage hier hat gerade mit dem Kontext nichts zu tun. Lebenserfahrung spielt sehr wohl eine Rolle in der Politik. Ich sage auch nicht das man sich unter 18 nicht über Politik unterhalten darf, man soll sich nicht aufspielen wie ein Experte wenn man nicht 18 ist. Hier wird nämlich mit einer Selbstverständlichkeit vor sich hin geplappert es ist nicht zu ertragen.

  • Und nur weil du "mehr Lebenserfahrung" hast hat es eigentlich in meiner Hinsicht kaum was mit dem Kontext zu tun.

    Er hat selbst adressiert, dass er selbst als 20 jähriger noch nicht genug Lebenserfahrung hat, also mach mal du halblang.

    Das Thema weicht ein wenig ab, aber ich finde alles legitim, was Devil gesagt hat.

    Die Leute hier zitieren größtenteils die Worte, die Rezo gesagt hat. Ist ja an sich auch in Ordnung, aber das zeugt davon, dass sie sich einfach bequatscht haben lassen und nicht selbst darüber nachgedacht haben.

    Ich unterstütze das Video, ehrlich. Aber trotzdem blind zustimmen sollte man auch nicht.

  • Er hat selbst adressiert, dass er selbst als 20 jähriger noch nicht genug Lebenserfahrung hat, also mach mal du halblang.

    Das Thema weicht ein wenig ab, aber ich finde alles legitim, was Devil gesagt hat.

    Die Leute hier zitieren größtenteils die Worte, die Rezo gesagt hat. Ist ja an sich auch in Ordnung, aber das zeugt davon, dass sie sich einfach bequatscht haben lassen und nicht selbst darüber nachgedacht haben.

    Ich unterstütze das Video, ehrlich. Aber trotzdem blind zustimmen sollte man auch nicht.

    Danke, wenigstens einer mit ner Realitätsbrille.