Entfernung der LS Untereinheit, sowie der Namensregelung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag die Herrschaften,


    Ich fasse mich recht kurz.

    Auf Beschluss der Einheitsbesprechung vom 26.05.2019 wurde die LS eingestampft bzw. ist sie nun nur noch als kleiner EinheitspassivRP Abteil vorhanden. Das heißt dass die Untereinheits Ränge der LS, sowie die Regelung für das LS im Namen damit abgeschafft werden sollen.


    MfG Meric

  • Was ist mit meiner Leibstandarte wenn ich mal wieder in Gefahr bin und mal wieder von jedem getötet werden soll!?

    dagegen du Salzmine!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Was ist mit meiner Leibstandarte wenn ich mal wieder in Gefahr bin und mal wieder von jedem getötet werden soll!?

    dagegen du Salzmine!

    Das Dagegen bringt dir hier nichts, weil es schon beschlossen wurde :)

    Außer du redest von: Ich finde es ist doof, das ihr sie raus genommen habt.

    :D

    #KorrekturenSohn

  • Finde es immer noch schade das keine Lösungen gesucht wurden die Probleme so zu lösen das wir weiter unseren Job machen können so wie er uns so viel Spaß gemacht hat sondern gleich dieser Job entfernt wurde. Hätte gerne Gespräche mit den betreffenden Einheiten geführt, da ja nicht nur für die CT was weg fällt sondern auch für DU,FC,ST und Senatoren, aber naja kann man leider nichts mehr machen.

  • Das Dagegen bringt dir hier nichts, weil es schon beschlossen wurde :)

    Außer du redest von: Ich finde es ist doof, das ihr sie raus genommen habt.

    :D

    #KorrekturenSohn

    Nun der Beitrag befindet sich in den Vorschlägen und nur, weil eine Einheit etwas intern beschlossen hat kann sie es nicht gleich für den ganzen Server dingfest machen.

    Sonst kann ja jeder kommen und was weiß ich was für Änderungen machen.

  • Nun der Beitrag befindet sich in den Vorschlägen und nur, weil eine Einheit etwas intern beschlossen hat kann sie es nicht gleich für den ganzen Server dingfest machen.

    Sonst kann ja jeder kommen und was weiß ich was für Änderungen machen.

    Ja schon, aber wenn die CT Einheit diese nicht mehr übernehmen möchte bzw. übernimmt weiß ich auch nicht so ganz ob das ein Vorschlag ist.

    Zu mal das was Meric geschrieben hat nicht unbedingt als Vorschlag gilt denn:

    Auf Beschluss der Einheitsbesprechung vom 26.05.2019 wurde die LS eingestampft bzw. ist sie nun nur noch als kleiner EinheitspassivRP Abteil vorhanden.

  • Finde es immer noch schade das keine Lösungen gesucht wurden die Probleme so zu lösen das wir weiter unseren Job machen können so wie er uns so viel Spaß gemacht hat sondern gleich dieser Job entfernt wurde. Hätte gerne Gespräche mit den betreffenden Einheiten geführt, da ja nicht nur für die CT was weg fällt sondern auch für DU,FC,ST und Senatoren, aber naja kann man leider nichts mehr machen.

    Für die FC und den Senatoren fällt nichts weg, es finden sich immer Kompetente Einheiten zum Personen Schutz.

    Da brauch man keine besondere LS, da reichen normale Fußsoldaten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich war schon von Anfang an der Meinung, dass sie LS nicht einheitsübergreifend sein sollte. Es gibt Einheiten, welche dieses Aufgabengebiet mit sich bringen und speziell darauf, teilweise mit Fortbildungen, trainiert werden. Die CT sind nunmal, wie tschubaki schon meinte, einfach Fußsoldaten, die sich eben nacher nicht fühlen sollten, als wären sie ein ST im Straffall mit sämtlichen Sonderbefugnissen und Befehlsimmunität.

  • Für die FC und den Senatoren fällt nichts weg, es finden sich immer Kompetente Einheiten zum Personen Schutz.

    Da brauch man keine besondere LS, da reichen normale Fußsoldaten.

    Dennoch haben wir mühsam uns alles erarbeitet und wollten eine Schutzeinheit sein die ihrem Job wirklich nachgeht. Die ST und DU hat uns damals drum gebeten diese Aufgabe zu übernehmen und somit haben wir uns eine sehr gute Unterfraktion aufgebaut. Das alles so weg zu machen ist finde ich nicht der richtige Weg!

  • Ich war schon von Anfang an der Meinung, dass sie LS nicht einheitsübergreifend sein sollte. Es gibt Einheiten, welche dieses Aufgabengebiet mit sich bringen und speziell darauf, teilweise mit Fortbildungen, trainiert werden. Die CT sind nunmal, wie tschubaki schon meinte, einfach Fußsoldaten, die sich eben nacher nicht fühlen sollten, als wären sie ein ST im Straffall mit sämtlichen Sonderbefugnissen und Befehlsimmunität.

    Ich verweise nochmal darauf das die ST mit uns gerne zusammen arbeiten wollten um ihre Aufgaben zu entlasten und die DU als einzige andere Einheit mit diesem Aufgabengebiet auf uns zu kam und mit und agieren wollte. Daraus entstand dann auch durch mehrere Fortbildungen und Tests die LS und diese hat mehrere Monate, fast ein halbes Jahr, Arbeit gekostet. Dann ohne Gespräche oder andere Lösungsvorschläge diese so zu kürzen das man sie so gut wie gar nicht mehr braucht ist meiner Meinung nach nicht korrekt gehandelt.

  • Ich verweise nochmal darauf das die ST mit uns gerne zusammen arbeiten wollten um ihre Aufgaben zu entlasten und die DU als einzige andere Einheit mit diesem Aufgabengebiet auf uns zu kam und mit und agieren wollte. Daraus entstand dann auch durch mehrere Fortbildungen und Tests die LS und diese hat mehrere Monate, fast ein halbes Jahr, Arbeit gekostet. Dann ohne Gespräche oder andere Lösungsvorschläge diese so zu kürzen das man sie so gut wie gar nicht mehr braucht ist meiner Meinung nach nicht korrekt gehandelt.

    Eben, und das war eben schon ein Fehler von den ST auf euch zuzukommen, damit die DU sich überhaupt bei euch das Recht für die LS "erbetteln" musste. Man hätte sofort auf die DU zugehen sollen, das sowas eben, wie du selber sagtest, in deren Aufgabengebiet liegt.

  • Ich verweise nochmal darauf das die ST mit uns gerne zusammen arbeiten wollten um ihre Aufgaben zu entlasten und die DU als einzige andere Einheit mit diesem Aufgabengebiet auf uns zu kam und mit und agieren wollte. Daraus entstand dann auch durch mehrere Fortbildungen und Tests die LS und diese hat mehrere Monate, fast ein halbes Jahr, Arbeit gekostet. Dann ohne Gespräche oder andere Lösungsvorschläge diese so zu kürzen das man sie so gut wie gar nicht mehr braucht ist meiner Meinung nach nicht korrekt gehandelt.

    Ich möchte dir nur ungern in den Rücken fallen aber das Ding mit der DU kam von mir da ich damals mit Mahr gesprochen hatte und diese Partnerschaft anstrebte aufgrunde dessen dass die DU nicht benachteiligt wird. Desweiteren wolltest du deine Fortbildungen immer weiter runter Schrauben. Ich stehe hinter Tschubaki mit seiner Meinung. Wir sind Infanterie. Wenn die FC es wünscht kann sie unsere Männer nehmen aber wir sollten als Infanterie keine Schutzeinheit sein wie sich zeigte war dies oft genug ein Problem.

  • Ich möchte dir nur ungern in den Rücken fallen aber das Ding mit der DU kam von mir da ich damals mit Mahr gesprochen hatte und diese Partnerschaft anstrebte aufgrunde dessen dass die DU nicht benachteiligt wird. Desweiteren wolltest du deine Fortbildungen immer weiter runter Schrauben. Ich stehe hinter Tschubaki mit seiner Meinung. Wir sind Infanterie. Wenn die FC es wünscht kann sie unsere Männer nehmen aber wir sollten als Infanterie keine Schutzeinheit sein wie sich zeigte war dies oft genug ein Problem.

    Von diesen Problemen wurde mir damals als Leitung nie was übermittelt bis auf 1,2 Situationen aus denen dann sogar Strafen bzw Regelungen für die LS aufgestellt wurden...

  • Ich finde es sehr schade, dass die LS einfach so verschwindet! Ich hatte es vor ein paar Tagen am Rande mitbekommen, dass die LS entfernt wird, aber ich hielt es für ein Gerücht. Jetzt ist es traurige Wahrheit geworden. Wenn das ein Vorschlag wäre, dann wäre ich #dagegen!

  • Ich finde es sehr schade, dass die LS einfach so verschwindet! Ich hatte es vor ein paar Tagen am Rande mitbekommen, dass die LS entfernt wird, aber ich hielt es für ein Gerücht. Jetzt ist es traurige Wahrheit geworden. Wenn das ein Vorschlag wäre, dann wäre ich #dagegen!

    Es ist ein Vorschlag denn das Einheitsumfassende wurde durch Vorschläge ins Leben gerufen.

  • Ich finde es sehr schade, dass die LS einfach so verschwindet! Ich hatte es vor ein paar Tagen am Rande mitbekommen, dass die LS entfernt wird, aber ich hielt es für ein Gerücht. Jetzt ist es traurige Wahrheit geworden. Wenn das ein Vorschlag wäre, dann wäre ich #dagegen!

    Es ist ein Vorschlag und es gibt bestimmt Lösungen, bei denen nicht die Leute, die es betrifft alles verlieren für die sie vielleicht extra alle AV's etc mitgemacht haben... Ich hoffe es wird dort ein Lösungsansatz gesucht und nicht einfach alles entfernt.

  • Ok, dann entschuldige ich mich.

    Ich hatte den Vorschlag eher als Information gesehen, da die CT die LS quasi in der EB abgestoßen haben und somit die Unterfraktion nicht mehr bestehen könnte, da ihr sie nicht mehr haben wollt. (Meine Interpretation: in der Abstimmung LS entfernen = Wir wollen die LS nicht mehr) Wenn man etwas nicht mehr will, dann wird es schwierig, dass man davon überzeugt wird, dass man die LS doch gut findet.

  • Ghostz 4. Juni 2019 um 18:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ben 7. Juni 2019 um 17:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost 8. Juni 2019 um 15:43

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.