Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jXoCOZZ.png


    Willkommen beim Einheitsbeitrag der Ausbilder des CloneWars Roleplay Servers.

    Hier findest du sämtliche Informationen über uns.

    [tabmenu]

    10 Mal editiert, zuletzt von Summe (17. September 2019 um 19:31)

  • Wichtig

    Alle Ausbilder bis auf Ben, Crazy, Deltaa, Geist, Ghost, Knorke, Kooper, Miller, Sacko, Salarzar, Taiko & Ryen wurden gecleared.

    Die Administration übernimmt vorübergehend die Leitung der Ausbilder und rekrutiert neue Ausbilder.

    Gründe

    • Allgemeine Inaktivität
    • Inaktivität und fehlende Struktur der Ausbilderleitung
    • Konzept der Ausbildung wurde überarbeitet
  • Wir als Team möchten allen Ausbildern, welche eine hervorragende Arbeit gemacht haben danken!

    Und möchten diejenigen die jetzt durch den clear keine mehr sind daran erinnern, dass falls ihr Interesse an den Ausbildern auch weiterhin bestehen bleibt, sie gerne wieder den Ausbildern beitreten können. Und sich gern auch weiterhin bei der Ausbildung und dem neuen Ausbildungskonzept weiter einbeziehen können um es am Schluss dann gemeinsam verbessert und am besten perfektioniert zu haben.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Belobingung an den Ausbilder Ryen. Er hat sich um 3 Uhr morgens die Mühe gemacht noch um die 5 Kadetten auszubilden mit Chamber

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Belobingung an den Ausbilder Ryen. Er hat sich um 3 Uhr morgens die Mühe gemacht noch um die 5 Kadetten auszubilden mit Chamber

    Gerne doch, ich bilde doch immer gerne aus wenn grad kein anderer kann. Da kann man so schön seine Erfahrungen, Freunde am RP und sein tadeloses Verständnis aller Regeln weitergeben. Und außerdem bedeutet ausbilden, dass ich mal nicht in irgendeiner Zelle hocke. Win win für alle.

  • Besprechung

    Hallöle!

    Diesen Sonntag um 17:30 wird es eine Ausbilder-Besprechung geben. Durch die kurzfristigkeit wird es eine verpflichtende Besprechung, aber ihr erhaltet durch nicht erscheinen keinen Strike. Folgende Themen werde genannt

    • Ausbildermentoren
    • Ausbildungs-System (Erweiterung? Funktioniert es?)
    • Beschwerden
    • Neue Ausbilder anwerben

    Ich freue mich auf euch!


    Jeder User ist eingeladen!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ausbilderbesprechungsprotokoll

    Anwesenheit

    Themen

    Ausbildermentoren

    Salarza/Zetzu wurde zum Ausbildermentor hochgestuft.

    Was läuft am Ausbildungssystem falsch?
    1) Kadetten können nicht funken.
    2) Es fehlen Regeln, die erklärt werden müssen.
    3) Ausbildungsleitfaden ist unvollständig.
    Ausbildungpflicht kürzen

    Salarza hat vorgeschlagen, die Ausbildungspflicht von Mo-So auf 23:00 Uhr zu setzen.

    Das Team kümmert sich drum.

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (23. Juni 2019 um 18:17)

  • Mitglieder

    Pokemaster wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen

    @Lexesdark wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen

    Zunabian43 wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zunabian43 (bekannt als Ausbilder Flooar) hat seine Testausbildung bestanden und ist nun ein vollwertiger Ausbilder!

    @Lexesdark (bekannt als Ausbilder Luis) hat seine Testausbildung bestanden und ist nun ein vollwertiger Ausbilder!

    Glückwunsch an beide!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Update

    Aufnahme

    [+] wolfii wurde in die Ausbilder auf Test aufgenommen. Er muss die Ausbildung bei einem Mentor vorzeigen und ist dann vollwertig.

    Degradierungen

    [-] Miller wird den Ausbilder verwiesen. Letzte Ausbildung war der 26.05.2019

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Update

    Aufnahme

    Zisler wird als festes Mitglied der Ausbilder aufgenommen. Seine Test-Ausbildung hat er im gleichen Zuge mit mir abgeschlossen.


    Rauswürfe

    Santoro wird als Ausbilder entfernt durch sein einmonatige Abwesenheit. Eine Abmeldung kann nachgereicht werden.

    byGaudi wird als Ausbilder entfernt durch sein einmonatige Abwesenheit. Eine Abmeldung kann nachgereicht werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (13. Juli 2019 um 16:55)

  • -Ausbilder Nidding gibt seinen Posten ab daher ich nicht mehr so viel Lust darauf habe

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • [-] Ausbilder Kevang verlässt die Ausbilder.

    Gründe können per Konversation erfragt werden.