Abmeldung Wcars Hochzeit (Samstag, 12. Oktober 2019)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Termin

Wcars Hochzeit

Samstag, 12. Oktober 2019

Ortszeit: Samstag, 12. Oktober 2019
  • Ne Hochzeit für über 3000 Personen zu Organisieren, ich meine wenns Pascal bezahlt :D

    Ich denke mal, dass Pascal seinen Malle-Urlaub nicht mehr stornieren kann um die Hochzeit zu bezahlen, deshalb wünsche ich euch alles gute für eure Zukunft !

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Reyes (19. Juni 2019 um 00:15)

  • Congratz

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So stelle ich mir diese Hochzeit vor.

    Alles Gute

    MFG Smoke C:

    [tabmenu]
  • Ich so:


    Mandelcar Ich wünsche dir und deiner zukünftigen Frau alles Gute für deine Hochzeit und für dein restliches Leben :)

    Dachte Wcar hat einen Verlobten

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Alles gute zur Hochzeit,lass dich ordentlich Vollsaufen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Shit..

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Selbst der Verräter wünscht dir alles gute und vor allem einen wunderschönen Tag! :):saint:

  • Hey du Verrückter, wünsche dir alles gute und einen wunderschönen Tag am 12ten. Feiert diesen besonderen Tag ausgiebig und habt eine schöne Hochzeitsnacht. Wenn er zu dir ja gesagt hat wird er auch für immer bleiben. ❤️

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • *Kein Hate* ,aber Als ob es jemanden interessieren sollte dass du deine Hochzeit feierst sogut wie nur fremde Personen sind hier, die man nicht kennt.

    Und das sieht ziemlich nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit. *Kein Hate* Aber jeder soll ja heute machen was er oder sie will. Trotzdem viel Glück und Freude Wcar

    Oder er verkündet einfach nur eine fröhliche Botschaft an der er uns anteil haben lassen will. Und anscheinend interessiert es viele, siehe Kommentare.

  • Gut das habe ich falsch verfasst, trotzdem sollte man sowas eher für sich behalten als es groß rumposaunen zu müssen um Aufmerksamkeit dadurch zu bekommen

    Das hat nicht zwingend mit dem Drang nach Aufmerksamkeit zu tun. Eine Hochzeit ist mit der schönste Tag im Leben, da ist nichts Falsches dran seine Freude darüber mit anderen zu teilen. Im RL macht man darum auch kein Geheimnis und erzählt es herum.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019