Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • die 91. wurde immernoch nicht einfach so entfernt.

    Die Einheit hat die 91st selber abgeschafft

    Und die Aufgabengebiete waren vorher schon teil des ERC.

    Und glaub mir ich war damals Einheitsjedi beim ERC und es lief alles mit rechten Dingen zu, die Einheit wollte dies und so ist es nun geschehen.

    Ich war ebenfalls in der Einheit und die 91st wurde nur deshalb entfernt weil man sich sicher war, dass das "defusionieren" nicht gut ankommen wird und abgelehnt wird weshalb man sich entschied eine reine Einheit zu bilden. Es war definitiv nicht so von allen gewollt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich war ebenfalls in der Einheit und die 91st wurde nur deshalb entfernt weil man sich sicher war, dass das "defusionieren" nicht gut ankommen wird und abgelehnt wird weshalb man sich entschied eine reine Einheit zu bilden. Es war definitiv nicht so von allen gewollt.

    Aber die Option, die der Großteil der Einheit wollte

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aber die Option, die der Großteil der Einheit wollte

    Wann das Verhältnis von GC zu 91st halt 4:1 war, wäre es auch einfach nur komisch gewesen, wenn es anders gekommen wäre.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sooo Nick meldet sich mal wieder zu Wort.

    Ich denke man kann sagen das die Meinung ziemlich eindeutig Richtung dafür geht, es sind einfach immer wieder die gleichen meist relativ haltlosen Gegenargumente.

    Haltlos ist, dass du nicht auf meine Gegenargumente eingehst.


    Wenn eine Einheit unnötig ist dann die 41st. Die 91st wurde damals durch einen Trick entfernt und alle Aufgabengebiete sind auf die 41st übergegangen. Die 91st hat eine viel Bessere Grundlage für alles was sie tun.

    Wenn ein Kommentar Unnötig ist dann dieser, weil er nur die 41st angreift.

    Und zweitens, wenn ich Leuten ans Bein pisse dann weil ich das will.

    Interessant, aber bitte nicht mein Bein.

    könnte aber auch auf Stalin bezogen sein xD


    Ich weiß nicht wieso ihr euch so hart über das ganze aufregt. Die 41st verliert ein Aifgabengebiet. Das WP hat ein einziges. Trotzdem sind wir voll.

    (Anmerkung: sollten wir mehr als 1 haben ist mir nix von bewusst)


    Die 41st und die 91st können sicher auch gut zusammenarbeiten sehe also kein Problem damit.

    Kannst auch nicht, weil ihr nicht mal im Forum euer Aufgabengebiet steht.

    #dafür da eine reine Späher Einheit recht gut in events zur Verwendung kommen. Dazu ist die Einheit an sich sehr interessant, weswegen ich meine Stimme dafür gebe.

    kann deiner Meinung nach die 41st nicht scouten ?

    Du musst mir nicht alles erklären als wäre ich ein Kleinkind oder geistig behindert... Kommt nicht gut, wenn man selber nicht gerade vor Intelligenz strahlt... ;D

    Machst dir keinen Guten Ruf mit dem Kommentar ;)


    Und mal so eine frage am Rande Was soll die 41st machen auf einen Einsatz, wenn uns das Scouten weggenommen wird ?

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • Machst dir keinen Guten Ruf mit dem Kommentar

    Ich verliere langsam den Glauben an die Comunity ... Ist den jeder hier humorbehindert?!?

    Haltlos ist, dass du nicht auf meine Gegenargumente eingehst.

    Wie gut, dass auch du es unlichst vermeidest auf Argumente einzugehen...

    Ich denke generell lässt sich keiner hier durch eine Diskussion von seinem Standpunkt abbringen..., aber das muss ja auch keiner...

    Am Ende muss dieser "Vorschlag" durch die TB...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich verliere langsam den Glauben an die Comunity ... Ist den jeder hier humorbehindert?!?

    Warum musst du direkt beleidigen,.

    Ich glaube hier muss ich mal zeigen wie man anständig eine Diskussion führt:

    Regeln:

    Halte die Gesprächsregeln ein

    Mit Gesprächsregeln kennst du sicherlich schon aus. Diese gelten weitestgehend auch für Diskussionen. Generell gilt, dass du andere ausreden lassen und ernst nehmen solltest. Bleibe immer sachlich und greife niemanden persönlich aufgrund seiner Position an. Warte bis du an der Reihe bist.

    Bleibe sachlich

    Achte immer darauf, dass du sachlich bleibst und dich sachlich ausdrückst. Du überzeugst nicht, wenn du emotional und persönlich argumentierst. Vermeide daher Alltagssprache.

    Methode

    Stütze deine Argumente durch Erklärungen, Beispiele oder Schlussfolgerungen. Du kannst auch eigene Erfahrungen mit einfließen lassen.


    Methode

    Sammle mögliche Einwände und überlege, wie du diese schwächen kannst.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • rly? Ich habe "meine Argumente durch Beispiel gestützt" indem ich mich auf den vorigen Post beziehe...

    Außerdem ist es keine Beleidigung gegen bestimmte Mitglieder... Ich habe nur festgestellt das ihr alles zu serious nehmt (Beispiel hierfür ist dein Post) und einfach nicht zwischen Spaß und Argumenten unterscheiden könnt... (Beispiel hierfür ist der Post von nickgeilo)

    Warte bis du an der Reihe bist.

    Aber wer hat gesagt, dass du an der Reihe bist?!? (Humor ;D)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • nickgeilo1: kann deiner Meinung nach die 41st nicht scouten ?

    Ich habe nie behauptet das die 41st nicht scouten kann, skill technisch sowie generell das, dass scouten von Gebieten nicht zu euren aufgaben gehört, Nie gesagt.

    Und meiner Meinung nach solte man drauf achten wie man was formuliert. Denn ich habe im Text (lies es nochmal) nie was von 41st ist unfähig zu scouten gesagt. Ich habe mich nur auf eine reine Späher Einheit bezogen, ihr könnt ja noch Viren erforschen, mit außerirdischen sprechen und scouten. Deshalb denke ich das es gut ist wenn man die 91st als zmb. Direkten Ansprechpartner hat.

    Mir ist es dann aber egal und das ist eure Entscheidung ob die 41st dann scout bleibt oder das, dass die 91st komplett macht.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Da werdet ihr dann in einem Zelt hocken und dunkle Magie durchführen xD

    Höhö


    ?

    Ihr könnt mit der 91st koopierern. Ist ja nicht so, als würden die alles übernehmen. Ist bei Sturmlegionen ja auch nicht der Fall. Dazu könnt ihr halt noch eure Forschungen, wenn benötigt, miteinbinden.

  • Höhö


    Ihr könnt mit der 91st koopierern. Ist ja nicht so, als würden die alles übernehmen. Ist bei Sturmlegionen ja auch nicht der Fall. Dazu könnt ihr halt noch eure Forschungen, wenn benötigt, miteinbinden.

    Ja, könnten wir nur die Frage ist ob denn die 91st nicht unnötig ist. (Die 41st ist es nicht da die Forscher und Übersetzer drin sind)

    Ganz einfach, wenn aufm Einsatz Übersetzer gebraucht werden habt ihr nen Job, ansonsten kämpfen wie jeder andere auch hier.

    Diese Krokodilstränen hier sind echt salzig.

    Die werden in 3% der Fälle gebraucht wenn nicht schon weniger, und sonst haben wir keine große Aufgabe

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ja, könnten wir nur die Frage ist ob denn die 91st nicht unnötig ist. (Die 41st ist es nicht da die Forscher und Übersetzer drin sind)

    Die werden in 3% der Fälle gebraucht wenn nicht schon weniger, und sonst haben wir keine große Aufgabe

    Kämpfen und unterstützen, ihr habt ja immerhin noch die DC15-X. Lasst euch was einfallen. Eure Hauptaufgabe sollte nicht das scouten sein, das gehört der 91st. Wenn ihr ohne scouten unnötig seid dann denkt mal nach wodurch ihr einen Sinn bekommen habt und ob es wirklich fair ist. Meiner Sicht nach nämlich nicht. Wenns nach mir ginge bräuchte die 91st mit euch gar nicht kooperieren was scouten angeht aber ihr wollt es nicht mal teilen.

    Kleiner Gedankenblitz: Wie wäre es wenn ihr auf Dschungel-Planeten vorrang habt? Weil ihr speziell dafür ausgebildet worden seid? Aber dann auch nur da.

  • Ganz einfach, wenn aufm Einsatz Übersetzer gebraucht werden habt ihr nen Job, ansonsten kämpfen wie jeder andere auch hier.

    Kann aber auch sein das die 91st wegen Leute die so wie du denken entfernt wurde :/


    Eure Hauptaufgabe sollte nicht das scouten sein, das gehört der 91st. Wenn ihr ohne scouten unnötig seid dann denkt mal nach wodurch ihr einen Sinn bekommen habt und ob es wirklich fair ist.

    Wer entscheidet das wessen Hauptaufgabe es sein sollte ? Solange nirgends im Lore steht das die 91st gescoutet hat und die 41st nicht haben beide eine berechtigung drauf.

    Und Ja es ist Fair gegenüber einer EInheit welche entfernt wurde und sich jetzt einfach in irgendein Aufgabengebiet drängen will


    Wenns nach mir ginge bräuchte die 91st mit euch gar nicht kooperieren was scouten angeht aber ihr wollt es nicht mal teilen.

    Wenns nach mir ginge bräuchten wir die 91st garnicht auf dem Server dann müsste sich die 41st nichts teilen.


    Kleiner Gedankenblitz: Wie wäre es wenn ihr auf Dschungel-Planeten vorrang habt? Weil ihr speziell dafür ausgebildet worden seid? Aber dann auch nur da.

    Kleiner Gedankenblitz Wie wäre es wenn man die 91st einfach weiterhin nicht zurück auf den Server packt.

  • Wer entscheidet das wessen Hauptaufgabe es sein sollte ? Solange nirgends im Lore steht das die 91st gescoutet hat und die 41st nicht haben beide eine berechtigung drauf.

    91st RECONNAISENCE Corps, schlag mal nach was dieses Wort bedeutet.

    Als Palpatine in Episode 3 sagte: "Unsere Scout-Einheiten haben den Aufenthaltsort von General Grievous herausgefunden" meinte er das 91st AUFKLÄRUNGS Corps. Also bitte.

    Wer hat sich hier in ein Aufgabengebiet gedrängt?

    Einmal editiert, zuletzt von Elljay (27. Juni 2019 um 22:36) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Kämpfen und unterstützen, ihr habt ja immerhin noch die DC15-X. Lasst euch was einfallen. Eure Hauptaufgabe sollte nicht das scouten sein, das gehört der 91st. Wenn ihr ohne scouten unnötig seid dann denkt mal nach wodurch ihr einen Sinn bekommen habt und ob es wirklich fair ist. Meiner Sicht nach nämlich nicht. Wenns nach mir ginge bräuchte die 91st mit euch gar nicht kooperieren was scouten angeht aber ihr wollt es nicht mal teilen.

    Kleiner Gedankenblitz: Wie wäre es wenn ihr auf Dschungel-Planeten vorrang habt? Weil ihr speziell dafür ausgebildet worden seid? Aber dann auch nur da.

    1) Unsere Aufgaben sind Scouten, Forschen und übersetzen.

    So Scouten kommt weg und übersetzen ist so gut wie nie in einem Event.

    Forschen ist nicht im Event sondern nach oder vor einem Event.

    Der Gedankenblitz hilft jetzt auch nicht weiter: Da es fast nur Wald oder Sand Planeten gibt (auf EGM).

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • 91st RECONNAISENCE Corps, schlag mal nach was dieses Wort bedeutet.

    Als Palpatine in Episode 3 sagte: "Unsere Scout-Einheiten haben den Aufenthaltsort von General Grievous herausgefunden" meinte er das 91st AUFKLÄRUNGS Corps. Also bitte.

    Wer hat sich hier in ein Aufgabengebiert gedrängt?

    Und wo steht das in der Bibel, im Film kam das nicht vor.

    Und wir spielen nicht Episode 3 (auch wenn das nichts hiermit zu tun hat)

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...